Oh du blöder Michel du wirst das auch noch glauben obwohl seitens der nationalen Parteien genau das immer wieder zur Sprache gebracht wurde!
Zitat
Innenminister sorgt sich um Grenz-Kriminalität
Die Kriminalität in den Grenzregionen der ostdeutschen
Bundesländer ist erheblich gestiegen. Zukünftig soll die Zusammenarbeit
mit Polen und Tschechien verbessert werden.[...]
Steine und Farbflaschen flogen gegen das Haus und der BMW brannte aus!
Zitat
Brandanschlag auf Griechenland-Experten der EU
Der Leiter der EU-Task Force für Griechenland, Horst
Reichenbach, war Ziel eines Anschlags. Unbekannte zündeten das Auto
seiner Frau an. Zu der Tat bekannte sich eine linksextremistische
Gruppe.[...]
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Zitat
Es knirscht in der Kooperation
Grenzkriminalität: Zusammenarbeit mit Polen läuft offenbar schlechter als behauptet
Wie gut funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Polen und Deutschland bei der Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität? Ausgezeichnet, glaubt man den offiziellen Verlautbarungen. Ein aktueller Fall lässt die Wirklich jedoch in einem anderen Licht erscheinen.
[...]
„Zunächst ist es einmal ein Problem der Polizei des Landes, in dem die Autos gestohlen werden. Sie muss damit besser fertig werden“, so Prawda in einem Interview mit der „Märkischen Oderzeitung“ Anfang des Jahres.
[...]
Bei den Raubzügen im Westen und dem Transport der gestohlenen Fahrzeuge nach Litauen, in die Ukraine, nach Russland, Rumänien und Bulgarien sind gut organisierte polnische Banden nach wie vor eine feste Größe. Sollte Polen bei der Bekämpfung der von seinem Boden ausgehenden Kriminalität weiterhin den Schwarzen Peter an seine Nachbarländer weitergeben, bliebe der deutschen Politik nur ein politisch äußerst unbeliebter Ausweg: die Drohung mit der Wiedereinführung von Grenzkontrollen.[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (5. November 2012, 20:57)
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (6. November 2012, 17:41)
Zitat
"von"uebender
ups habe ich etwas verpasst, seit wann ist Deutschland souverän?![]()
Zitat
Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat
identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine
räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch".
stimmt dann aber so nicht.
Zitat
Ein Staat der seine Grenzen nicht mehr kontrolliert verliert auch seine Souveränität!!!
Mit freundlichen Grüßen
Zitat
Ein Regierungsgebilde das seine Grenzen nicht mehr kontrollieren darf oder kann hat keine Souveränität!
Zitat
Streiks in Europa: Gewalt zwischen Polizei und Demonstranten eskaliert
Bei den Massenprotesten und Streiks in Europa eskaliert die Situation zunehmend. Vor allem in Italien und Spanien kommt es immer wieder zu Gewalt zwischen den Demonstranten und der Polizei. In Spanien wurden bisher 81 Menschen verhaftet. Dokumentation der Zusammenstöße in Bildern.[...]
Was will der Kommentator uns wohl damit sagen?
Zitat
14. November 2012 um 19:37
Munnie sagt:
Leider weiß das Volk (in der Masse) nicht, welche Macht es in
Wirklichkeit hat. Würden diese Demonstranten diese handvoll Polizisten
einfach überrennen, wäre es mit der Staatsmacht vorbei und Polizisten
würden am eigenen Leib spüren, was es heißt, den falschen Herren zu
dienen.
Wieso weicht das Volk immer wieder voller Angst zurück?
Ist die Zeit noch nicht reif?