Nachtrag von uebender: 14.03.2012 18:29
Zitat
Die CDU-Opposition in Nordrhein-Westfalen erwägt,
noch heute einen Antrag zur Auflösung des Landtags zu stellen.
"Wenn der Haushalt nicht durchkommt, ist die Regierung nicht handlungsfähig."
Zitat
Weimarer Republik
Zitat:
[...]Am Ende der Weimarer Republik im Jahr 1933 zählte man insgesamt sechs Millionen offizielle Arbeitslose, dies entsprach einer Quote von etwas mehr als 30 %. Nur noch 12 Millionen Menschen arbeiteten regulär. Viele lebten am Existenzminimum.[...]
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Wollten nicht alle Parteien
Die Regierungen der Länder und des Bundes drehen immer mehr ab. Die Halbwertszeit von Wahlen werden immer kürzer das Land unregierbar.
Dies alles wird auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen!
Zitat
Weimarer Republik
Zitat:
[...]Am Ende der Weimarer Republik im Jahr 1933 zählte man insgesamt sechs Millionen offizielle Arbeitslose, dies entsprach einer Quote von etwas mehr als 30 %. Nur noch 12 Millionen Menschen arbeiteten regulär. Viele lebten am Existenzminimum.[...]
Woran erinnern mich die Zustände heute bloß???![]()
![]()
![]()
Euer Matty!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
kannst du meinen einen Satz nicht von dem Zitatbeitrag trennen, vor allem habe ich wohl leider ein Stück zuviel von meinem Zitat gelöscht. Aber ich kann ja nicht an meine Beiträge zum BerichtigenHallo Sima,alle Parteien? Meinst du die von BRDDR Gnaden oder gar von den Alliierten eingesetzten? Wenn ja hat sich doch das Thema erledigt oder? [...]Wollten nicht alle Parteienaus
der Geschichte lernen??
![]()
![]()
das hast du falsch verstanden![...]Undwieso hat sich das Thema nach meinem Beitrag erledigt
![]()
?[...]