Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011
Beruf: Coach / Übergangslotse
Hobbys: Lesen, PC, Wandern, Fotografie
Hallo Lynagh,Obama unterzeichnete am Samstag den 31.12.2011 das umstrittene Verteidigungsgesetz mit erweiterten Rechten für das Militär. Das Verteidigungsgesetz richtet sich in letzter Konsequenz gegen alle die sich in den USA aufhalten. Die Unterzeichnung stellt einen groben Verstoß gegen die garantierten Grundrechte der US Bürger da. (Bill of Rights) Unter dem Vorwand des Terrorismusverdachts (!) wird jetzt alles möglich gemacht.
ich kann mich nicht erinnern das die USA ihren Kampf gegen den selbst gemachten Terrorismus je auf ihr gestohlenes Land begrenzten! Man schaue im Weltnetz unter dem Begriff False-Flag Operations nach. Wissen sollte man auch das die USA das wenn nicht der größte dann aber einer der größten Waffenproduzenten ist und somit immer vom Krieg profitiert. Das hält einen Teil seiner Wirtschaft am laufen. Die NATO ist nichts anderes als der verlängerte Wirtschaftsarm der USA und der Vasallenstaat BRDDR hängt mitten drin. Die USA ist pleite und der geplante Irankrieg könnte den Bankrott noch ein wenig hinaus zögern. Gleichzeitig birgt der Irankrieg die Gefahr eines 3. WK denn der Russe kündigte schon an das er sich das nicht gefallen lassen wolle und ich denke der Chinese wird sich das auch nicht tatenlos anschauen. Von daher ahne ich auch nichts Gutes![...]Werden die Amis den "Kampf " gegen den vermeindlichen Terrorismus nur auf ihr eigenes Land begrenzen, oder werden sie wieder Weltpolizei spielen wollen und auch über Deutschland herfallen?
Ich ahne nichts Gutes....[...]
Anfänger
Vielen Dank Tarja dass Du die Rechtfertigung von Folter in diesem menschenunwürdigen. menschenverachtenden und verbrecherischen Gesetz hervorgehoben hast.Und was mich außerdem noch erschreckt ist nicht die Internierung alleine, sondern die Folter. Die ja wohl in dieser Unterschrift mit inbegriffen ist.
Anfänger
Anfänger
Es laufen bereits Testversuche, der RFID-Chip ist unter der TÜV-Plakette angebracht.
Zitat
Brüssel denkt jetzt z.B. über das verchippen der Kennzeichen bei den Autos nach, natürlich nur zu unserer Sicherheit und offiziell ist das natürlich gegen die zunehmende Kriminalität gerichtet.
Derweil glauben ja immer noch Menschen das Obama besser wie Bush gewesen sei!
Zitat
19.09.2012
Weißes Haus fordert unter Berufung auf National Defense Authorization Act 2012 Militärgefängnisse für Amerikaner
Redaktion
Das Weiße Haus hat vor dem Berufungsgericht des Zweiten Bundesgerichtskreises mit Sitz in New York, der unter anderem die Staaten Connecticut, New York und Vermont umfasst, einen Dringlichkeitsantrag auf Aussetzung des Vollzugs eines Urteils der Bundesrichterin Katherine Forrest gestellt. Damit soll gewährleistet werden, dass die Befugnisse des Präsidenten (oder in seinem Auftrag handelnder staatlicher Institutionen und Personen), amerikanische Staatsbürger zeitlich unbegrenzt und ohne Anklageerhebung inhaftieren zu können, uneingeschränkt in Kraft bleiben.[...]
»Dies würde es der Regierung Obama ermöglichen, an ihrer Befugnis zu unbefristeten Inhaftierungen bis zur Hauptverhandlung des Berufungsverfahrens weiter festzuhalten. Die Entscheidung der Regierung hat eine verfassungsrechtliche Machtprobe zwischen dem Präsidenten und der Judikative ausgelöst.«[...]