Zitat
Nach Zwickau: Bekenntnis eines unglücklichen Faschisten
von Guido Neumann
Ich bin schuldig
Ich klage an und bekenne mich schuldig. Ja, auch ich bin irgendwo tief drinnen ein Faschist. Ich wusste es schon immer, aber seit den grauenerregenden Vorfällen um die BAF, deren Spinnennetz unsere ganze Gesellschaft überspannt, habe ich die Kraft gefunden, es zuzugeben.
Es fing schon damit an, dass ich hier geboren wurde. [...] >>>
wenn man dies betrachtet. Schuldig weil man als Weißer geboren ist, schuldig wenn man als Germane geboren ist aber gut dafür um den Rest zu finanzieren idem man das ganze Leben schuftet. Sehe nur die Unterschiede im Rentenalter, wir bald bis 70 im Süden im Jahr 2013 wird es schließlich erhöht auf 62 und all die Afrikaner und Araber die uns eigentlich hassen und die nie etwas einzahlten und kein Finger bewegten was als "Arbeit" angedeutet werden könnte, geben wir volle Rechte auf die Vollständige Fürsorge und Pensionen die wir durch Generationen harter Arbeit aufgebaut hatten.Zitat
Es fing schon damit an, dass ich hier geboren wurde
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,