Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 13:11

Platzt auch bald die Papieredelmetallblase?

Hallo
nicht nur ich auch andere warnten schon lange vor dem platzen der Papieredelmetallblase. Zu einen dreist dubiosen Vorgang der Enteignung durch die Bank kam es in den USA. Prominentestes Opfer Gerald Celente mit ~ 500.000 US - Dollar! Gerald Celente hielt „Papiergold“ bei den Finanzunternehmen MF Global das am 31. Oktober 2011 Insolvenz anmeldete. Kundengelder und Bankenvermögen sind bei einer Bank getrennt aber nicht nur Gerald Celente s Konto wurde leer geräumt! Jetzt sind zwischen 600 Mio. und 1,2 Mrd. US - Dollar spurlos verschwunden und der Chef ist immer noch auf freien Fuß! Gerald Celente sprach mit seinen „Broker“ der ihm sagte das er nichts wiedersehen werde. o0

Celente vermutet nun daß das Papiergold das er sich nun physisch ausliefern lassen wollte gar nicht vorhanden sei! 8o

Celente kommt jetzt erst in der Quelle zu dem Ergebnis:

Zitat

[...]Celentes dringender Rat: Räumen Sie die Bankkonten ab, belassen Sie dort nur das notwendigste Guthaben für die Tagesgeschäfte. Kaufen Sie Gold, trauen Sie den Banken nicht! Der Tag von Bankfeiertagen und plötzlicher Geldabwertung wird kommen.
Lieber Gerald,
lange hat es gebraucht bis du das nun auch endlich festgestellt hast was ich schon seit längerem mache!

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Tarja

Profi

• »Tarja« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 14:51

Also ich frage mich immer wieder was uns so für Insider, Spezialisten, Wissenschaftler und Opfer vorgesetzt werden, um uns zu erklären was geht und was nicht, oder was wir besser machen können.
Das Langweilige an der ganzen Sache aber ist, ... das wir das schon lange wissen, ohne das wir Studien machen, Spezialisten sind oder sonstige Personen mit besonderem Fachwissen sind.
Und das Schlimme daran, diese Möchtegernbelehrer verdienen im Endeffekt auch noch ne Menge Kohle dafür.
Und der Herr Celente wird schon nicht gleich im Armenhaus speisen müssen.

Zum Schluß mal noch so ein banales Beispiel der Belehrung auf einem anderen Themengebiet, was mir dabei so spontan gerade einfiel.
Bei einem schweren Auffahrunfall im Nebel verunfallten viele Teilnehmer und einige tödlich. Eine Spezialistin vom ADAC kam dann mit folgenden Ratschlag zu Wort:
"Bei Nebel muß man runter vom Gas!"
...ähm...tja, ...das war mir ja nun ganz was Neues. :D
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Mittwoch, 23. November 2011, 20:29

Hallo Tarja,
[...]Und der Herr Celente wird schon nicht gleich im Armenhaus speisen müssen.[...]
das glaube ich auch nicht. Nur was mich an der Sache verwundert ist, da Celente doch ein Kenner der Lage und der sich abzeichnenden Zukunft ist, so ein heißes Ding schmiedet! Er wollte am steigenden Goldpreis mit Gewinn machen und verlor dabei am Ende alles. Er ist Teil des Systems geworden gegen das er den Untergang prophezeite und ging selber unter. Authentisch war er somit schon einmal nicht. :roll:

uebender

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:14

Hallo,
in der Quelle kommt Gerald Celente in Deutsch unter dem Titel " Ich wurde von MF Global besch… – Wer besch… Sie?" ausführlich mit vielen Details zu Wort. Lesenswert auf jeden Fall da es sich auch um die Sicht des Betroffenen handelt,
uebender

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:23

Hallo,
die Vorgänge um die MF Global Pleite nehmen immer bizarrere Formen an! 8o Zwei Monate eingefrorene Kundeneinlagen, soweit noch vorhanden, sollen zwangsweise um 28 Prozent reduziert werden! Das bedeutet das für mich im Klartext das man versucht die Einlagengelder der Kunden und der Banken illegal in einen Topf zu werfen und die Kunden der Pleitebank mit in Haftung zu nehmen!

Zitat

>>> [...] »Stellen Sie sich vor, der Eigentümer eines Parkhauses macht Pleite, und die darin abgestellten Fahrzeuge der Kunden, die mit dem Unternehmen nichts zu tun haben, sollen in die Insolvenzmasse mit einfließen - ein Unding«, kommentiert ein Frankfurter Banker diesen Vorgang. Offensichtlich gab es im Zusammenhang mit der Insolvenz von MF Global aber noch weitere massive Manipulationen oder sogar betrügerische Vorgänge.[...]
Ich bin mir sicher das viele glauben daß das in der BRDDR nicht möglich sei! :verrueckt: Wenn ich die unten folgende Prognose lese beschleicht mich doch ein eigenartiges Gefühl und man fragt sich wie nah man am Zusammenbruch sein könnte. NWO = 1:1 wäre bestimmt auch eine Diskussion wert. ;)
Nun frage ich mich warum ausgerechnet 28%?! :wissenschaftler: Zufall?

Zitat

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:21 Uhr Euro kann jetzt bis auf Dollar-Parität crashen
Der Euro-Dollar-Kurs ist in schweres Fahrwasser geraten. Aus charttechnischer Sicht könnte die Gemeinschaftswährung im kommenden Jahr bis auf einen US-Dollar fallen.[...]
"Euro kann jetzt bis auf Dollar-Parität" fallen, also 1:1 oder? Derzeitiger Eurokurs steht bei 1,2955€/US Dollar. Zieht man vom aktuellen Kurs 28% ab kommt man auf 0,936 also auf annähernd Parität. Ein Zufall oder ob es da Zusammenhänge gibt weiß ich nicht, das kam mir nur mal so in den Sinn da der Kurs so passend ist. ;)

uebender

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2012, 11:15

:D Alles ist nur Papier, egal was drauf steht und wer an die Papieredelmatallblase glaubt der ist einfach ein Dummkopf. Wie kann man so blöd sein Papiergold zu kaufen - wie heute ist alles in der NWO nur eine Blase voll Luft. Ob Dollar oder Euro - es vermehrt sich virtuell, Kredite, Bankkarten, das ist alles Geld das nicht existiert. Wenn ich daran denke an die niederländischen Münzen die Anfang 80er Jahre abgeschafft wurden, ja das war Geld. Reichstaler (2,50 Gulden 4cm im Durchmesser und pures Silber, das war eine wertvolle und ehrbare Münze), Gulden 3cm Silber auch kleine 1cm 10 Cent Münzen waren aus Silber, es klimperte so schön im Portmonee mit der Zeit hatten die Silbermünzen viel mehr Materialwert als Zahlwert und wurden daher gehortet. Man reagierte darauf, erst wurden sie kleiner gemacht dann bekamen wir neue Münzen aus wertlosen Metall. Oder der goldene Guinee, es erübrigt sich zu sagen das die Münze noch schneller aus dem Umlauf genommen wurde.
Es ist halt alles nur eine Illusion die einem Fetzen Papier einen Wert gibt, im besten Sinne noch gegenseitige Garantien eines Wertes jedoch wenn diese nicht eingehalten werden und die Garanten einseitig handeln verliert so ein Papierfetzen schnell an Bedeutung und wird zu dem was er ist: Papier - nun in einer modernen Gesellschaft der Gegenwart eigentlich ein Chip der nur eine Zahlenbasis ist aber an sich selber keinen wirklichen Wert darstellt.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

7

Montag, 23. Juli 2012, 17:16

Hallo,
:D Alles ist nur Papier, egal was drauf steht und wer an die Papieredelmatallblase glaubt der ist einfach ein Dummkopf. Wie kann man so blöd sein Papiergold zu kaufen - wie heute ist alles in der NWO nur eine Blase voll Luft. Ob Dollar oder Euro - es vermehrt sich virtuell, Kredite, Bankkarten, das ist alles Geld das nicht existiert.[...]
lange hat es gebraucht bis zur Klageeinreichung in einen dem sich abzeichnenden weltweiten Skandal. Man lese und staune allein bei Microsoft 1500 mehr Aktien!

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen
Seiten können ohne Rückfrage, allerdings mit Quellenangabe,
weiterverbreitet werden.

Quelle

Zitat

LIBOR war gestern: Neues aus der Weltfinanzkloake – Der SEC-Mega-Skandal

By admin</address> – 22. July 2012</abbr>Veröffentlicht in: Banken, Ethik und Moral, Finanzterror, Korruption, Manipulation, Wichtiges, Wirtschaft

Rupert Murdoch’s Medien enthüllen einen $ 8 Billionen-Skandal bei der SEC

Vor einigen Tagen brachte Jones von der Dow Jones Newswires – einem Murdoch-Nachrichtenunterehmen – einen Bericht, der einen neuen Milleniumsbetrug offenlegte.

Laut 69 kürzlich bei der amerikanischen Börsenaufsicht SEC (Securities and Exchange Commission) gereichten Finanzstatements, die jetzt verschwunden sind, hat ein Texaner namens Johnny Earl Satterwhite angegeben, Anteile über 8000 Milliarden Dollar an öffentlich gehandelten Unternehmen wie Microsoft, Exxon Mobil, City National Bank u. anderen Firmen zu halten. Jones erhielt auch Dokumente, die beweisen, dass sich Satterwhitesich betrügerischerweise dafür verbürgte, Aktien über 1000 Milliarden Dollar an der Firma Microsoft zu besitzen. Das ist zu absolut unmöglich, wie Jones erklärt:

Das sind 1500 mal mehr Aktien, als der Mitbegründer von Microsoft, Bill Gates,
besitzt und insgesamt sind in der 36-jährigen Geschichte von Microsoft
überhaupt nur Aktien für 8,4 Milliarden Dollar ausgegeben worden. Satterwhite Finanzstatements bezüglich Exxon Mobil, City National Bank
und anderen Firmenbeteiligungen weisen ähnliche Zahlen auf, welche
ebenfalls weit über der Gesamtzahl der jeweils ausgegebenen Aktien
liegen.

Ein sehr viel größerer Skandal als der von Bernie Madoff ist damit öffentlich geworden, aber dieser ist nur ein Element einer noch viel verückteren Geschichte.

Satterwhite erzählte Jones, dass er die Finanzstatements im Auftrag einer “Gruppe von Einzelpersonen” eingereicht hätte, die anonym bleiben wollen. Satterwhite sagte, dass sich niemand in der SEC an den Phantasiezahlen gestört hat. Unter dem Licht dieser Ereignisse hört sich auch die Klage gegen die SEC bezüglich des Falles CMKM Diamonds nicht mehr so unglaublich an. In der Klage gegen die Chefin der SEC Mary L. Shapiro und andere hohe Amtsträger geht es um 3870 Milliarden Dollar. Ein Punkt der Anklage lautet:

Mary L. Shapiro, Chefin der korrupten SEC

“Während des Zeitraums vom 1. Juni 2004 bis zum 28. Oktober 2005 wurden für 2250 Milliarden Dollar “Phantom”-Anteile der CMKM Diamonds Inc am öffentlichen Markt verkauft…Die Verkäufe des Großteils der Aktien war der SEC bekannt, auch den Beschuldigten.”

Diese soganannte Bivens action-Prozess betrifft den bis dahin(!) größten Betrugsfall in der Weltgeschichte. Die Klage wurde am 8. Januar 2012 am U.S. District Court, Central District of California eingereicht. Der zuständige Staatsanwalt ist Al Hodges von Pasadena.

Mit dürren Worten: Unter der Komplizenschaft der
amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC wurden für Billionen Dollar
wertlose bzw. gefälschte Aktien/Wertpapiere in alle Welt verkauft.
Herzlichen Glückwunsch an alle Wertpapier-Anleger!!! Schauen Sie sich
Ihre Akten und Wertpapiere mal genauer an. Vielleicht sind sie das
Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.

Wer werden diese Leute wohl sein, die anonym bleiben wollen? Es
dürfte sich um unsere Freunde aus der Bankster- und Genozidmafia
handeln.

Aber es kommt noch besser. In dem Jones-Bericht wird auf eine noch abstrusere Geschichte hingewiesen, in der ebenfalls die SEC verwickelt
ist. Dieser Vorfall geht auf das Jahr 2005 zurück und betrifft
ehemalige Regierungschefs und einen ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der
Federal Reserve:

Eine kanadische Firma mit den Namen Apollo Publication Corp. stellte Antrag für einen Börsengang, mit dem sie 3,6 Milliarden Dollar einzunehmen verhoffte. Mit dem Geld wollte sie ein “Kaiserreich Erde
mit einer Sprache, einer Kultur und einer Währung gründen. Die Firma
wies im Vorstand eine Starbesetzung aus, inklusive einem ehemaligen
kanadischen Premier, mehrerer US-Präsidenten und Al Greenspan. Später
behauptete die SEC, dass die Apollo Publication Investoren in die Irre geführt habe……….[...]
Es darf getrost angenommen werden das es egal ist in welchen Sektor da betrogen wird denn der Kontrolleur ist sein eigener Kontrolleur damit alles mit rechten Dingen zugeht wie auch schon hier berichtet. :verrueckt:

uebender

Thema bewerten