Hallo,
Arbeitsmarktforscher:
Deutsche müssen langfristig 300 Stunden mehr im Jahr arbeiten
von Manuel Schmidt — veröffentlicht am 27.06.2011 um 07:15
Die Deutschen müssen nach Berechnungen des Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) langfristig jeden Tag eine Stunde mehr arbeiten, um ihren Wohlstand zu sichern. "Ab 2013 verlieren wir alle drei Jahre eine Million Menschen im erwerbsfähigen Alter", sagte IZA-Direktor Hilmar Schneider dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Wenn wir weniger werden, müssen wir mehr schuften." Aktuell lebten in Deutschland knapp 54 Millionen Menschen im erwerbsfähigen Alter zwischen 15 und 64 Jahren.[...]
um es vorweg zu nehmen
eine verstärkte Zuwanderung und Rente mit 67 Jahren reiche nicht aus könnt ihr da lesen!
"Um ihren Wohlstand zu sichern"?
Das halte ich für einen ganz schlechten Witz denn wessen Wohlstand wurde all die Zeit
gesichert vermehrt?
Reden wir doch mal über Banken und Politiker und den von denen eingerichteten Selbstbedienungsladen, lieber doch nicht sonst steigt nur unnötig mein Blutdruck!
Wie war das doch gleich mit der Rentenkasse die zweckentfremdet, veruntreut wurde und von einen gewissen Herrn Blüm der da immer noch behauptete:
Die Rente ist sicher
Tröstet euch das Geld ist ja nicht verloren es hat nur jetzt jemand anderes....ja wieso denn das?
Ja liebe Bürger ihr habt alle über eure Verhältnisse gelebt! Ach ja?
[...]"Die Arbeit, die heute 43 Millionen Menschen machen, müssen künftig 33 Millionen machen - für insgesamt das gleiche Geld.[...]
Wie bitte gedenkt man das den ~ 11 Millionen "Arbeitslosen" die ohne "Staat" nicht leben könnten das zu verkaufen? Ich weiß schon die sind alle arbeitsfaul und alkohlabhängig und schon bleibt denen die Luft und Spucke weg. Ein klares Schuldeingeständnis keine Frage! "
Liebe BRDDR
Regierung" es muss doch die Frage erlaubt sein warum man 20% der
"Menschen im erwerbsfähigen Alter" mit steigender Zahl durch "verstärkte Zuwanderung" durchfüttert für die ohnehin keine Arbeit da ist! Wenn so gesehen pro Jahr 0,3 Millionen Rentner werden, benötigen wir immer noch keine Zuwanderung denn selbst mit einer"Milchmädchenrechnung" wird klar das selbst wenn keiner mehr nachrücken würde könnten wir uns 30 Jahre aus dem eigenen Arbeitsmarkt bedienen.
Volkswirtschaftlich gesehen ist Vollbeschäftigung anzustreben! Dann kommt die alte Leier das die "Alten" immer älter durch die Medizin werden und vor allem immer mehr kosten! Nun das ist beides teilweise richtig aber was habt ihr mit der Rentenkasse gemacht die dafür vorgesehen war? Meiner Meinung steht das auch gar nicht zur Debatte denn die "Alten" haben das hingestellt, erarbeitet, es gilt der Genetationenvertrag!Erzähle mir auch bitte keiner etwas von den Ausländern die Deutschland aufgebaut haben sollen dagegen bin ich allergisch!Sie waren und sind billige Arbeitssklaven der Industrie! Erinnern wir uns doch bitte auch an die Lebenserwartungsstatistk ab 67 Jahren und die schon heute real existierende
drei Klassen Medizin!
[...]Damit bekommt natürlich jeder Einzelne, der mehr arbeitet, auch mehr ausgezahlt."[...]
Spätestens hier dürfte klar sein das niemand mehr der wirklich gearbeitet hat in seinem Leben noch lange lebt sobald er Rente bezieht wenn er sie denn bekommt!!! Des weiteren sieht niemand der noch ganz bei Trost ist einen wirklichen echten Wirtschaftsaufschwung bei denen deutsche Arbeitsplätze für Deutsche zum Wohle derer geschaffen werden weder heute noch in der nächsten Zukunft das sind die Tatsachen die sie genau kennen! Was sie und ihres gleichen betreiben ist H

!!
Farbliche Hervorhebung und Formatierung von mir.
MfG
uebender