Hallo,
Hauptschule Garbsen bekommt türkischstämmigen Direktor
Die gewaltgeplagte Problem-Hauptschule in Garbsen bei Hannover soll mit einem türkischstämmigen Direktor einen Neustart machen. „Mit ihm können wir dann an der Pädagogik und einem Sicherheitskonzept arbeiten“, kündigte Bürgermeister Alexander Heuer am Freitag an.[...]
Ich frage mich was man uns hier "verkaufen " will? Wieso konnte oder durfte der alte Direktor vorher nicht "strenger" gegen Integrationsunwillige vorgehen? Liegt es daran daß das aufgelegte "Kampf gegen Rechts" Programm jeden so eingeschüchtert hat das er es nicht mehr wagt den Mund aufzumachen oder hofieren sie wieder einmal den Islam der dann wieder einmal mehr Rechte wie ein Deutscher im eigenen Land hat?
Ich behaupte beides! Warum nimmt man nicht gleich einen Pierre Vogel mit der Forderung die Scharia in Deutschland einzuführen um "Ordnung" zu schaffen? Wahrscheinlich ist dies den etablierten doch
noch zu "heiß" es könne ja
noch Wiederstande geben! Wie schlimm es schon an deutschen Schulen mit dem Ausländeranteil bestellt ist zeigt dieses Dokument aus Frankfurt das für mich selbst die Aussagen eines Sarrazin und Ulfkotte etwas blass aussehen lässt!
Ausländeranteil Schulen Frankfurt 2009 2010.pdf
Beschwichtigungen, Verharmlosung und Kleinrednerei durchziehen politisch verlogen den kpl. Text!
Hier geht auch gleich die Leier vom pädagogischen Angeboten wie
Boxtraining und Rugby los. Ich frage mich welche "ethnische Minderheit" die so eine Förderung braucht das wohl nutzen wird? Der Deutsche denke ich wird es bestimmt nicht sein! Wohin Boxtraining usw. führen seht ihr an den U.Bahn Videos die wir im Forum auch schon "bewundern" durften! Mir schleicht wie immer das Gefühl das hier der Bock zum Gärtner gemacht wird oder schlicht und ergreifend die Bevölkerung weiterhin für dumm verkauft wird!
[...]Hannovers Polizeisprecher Stefan Wittke sagte, es gebe an Schulen in ähnlich problematisch Stadtteilen vergleichbare Probleme. „Das ist nicht unnormal, es gibt aber keinen Grund, dass zu verharmlosen.“ Die von dem Schulleiter geforderte Videoüberwachung sei “überlegenswert“. Bürgermeister Heuer sagte, eine Überwachung des gesamten Schulgeländes sei aber vom Tisch.
Zu dem Thema Videoüberwachung möchte ich noch anmerken das Hannover führend an illegaler Videoüberwachung ist!
Oh ihr Niedersachsen was ist aus euch geworden?!
Quelle
[...]
2. Wo fiel’n die
römischen Schergen?
Wo versank die
welsche Brut?
In Niedersachsens Bergen,
An Niedersachsens Wut
Wer warf den römischen
Adler
Nieder in den Sand?
Wer hielt die Freiheit hoch
Im deutschen Vaterland?
Das war’n die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
Das war’n die Niedersachsen,
Sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukinds Stamm!
[...]
Farblich Hervorhebung und Formatierung von mir.
Nachtrag:
Merkel erklärt doch damit die Deutschen als Freiwild: 1:40

YouTube
Wir müssen akzeptieren das die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist!
Der Gastgeber hat das zu akzeptieren????
Niemals!
MfG
uebender