Hallo,
bei diesen Nachrichten möchte man wieder

!
Altersarmut
Irmgard Kitzke (79): "Ich habe diese Stadt nach dem Krieg wieder mit aufgebaut und jetzt muss ich für Essen Schlange stehen."
Was haben die wenn sie es denn taten ihr Leben lang gewählt und was wählen sie wenn sie es denn tun heute?
Haben denn nicht viele denen es heute auch schlecht geht das alles mit zu verantworten?
In mancher Augen sind solche Fragen und Aussagen bestimmt verachtungswürdig, doch sind sie das denn wirklich?!
Machen es sich denn da nicht viele zu einfach?
Mein Mitleid haben sie aber auf jeden Fall, denn immerhin haben sie das was heute an fremde Kulturen verschenkt wird hingestellt.
Nur wer gibt schenkt ihnen Heute etwas?!
Bettler im eigenen Land, Armut durch 30 Jahre Arbeit.
Trotz dieser schlimmen Nachricht ist es Letzt endlich gut so wie es kommt denn wann soll sich etwas ändern wenn es die Menschen nicht am eigenen Leibe erfahren was es heißt den falschen zu dienen!
"Angesichts des wachsenden Niedriglohnsektors fürchtet der Chef der Deutschen Rentenversicherung einen Kollaps der Sozialsysteme."
Wir erinnern uns das keiner von den etablierten irgendeinen Handlungsbedarf für den 1.5.2011 sah und sieht geschweige dagegen gewesen wäre!
Regierung will Türkisch als Maturafach
MfG
uebender