Hallo,
Häuserkampf der LINKEN - 40 Polizisten verletzt >>>
Seit 1990 ist das Haus in der Liebigstraße 14 in Friedrichshain besetzt und soll am Mittwoch geräumt werden. 3000 Chaoten gegen 650 Polizisten - "die Linken jubelten im Internet: 'Pyros überall, aus der Demo, auf den Dächern. Feuer und Flamme!'" ... "Passanten und Reporter mussten sich vor dem massiven Steinhagel rasch in Sicherheit bringen." >>>
YouTube
Ab Minute 2:36 seht ihr den Führer der roten Brigaden! Fragen? Ich nicht!
EU will Staaten zur Gebäudesanierung zwingen >>>
Um den "Energieverbrauch in Europa zu senken", sollen die Mitgliedstaaten zur Sanierung der öffentlichen Altbauten gezwungen werden, danach müßten Städte, Gemeinden sowie andere öffentliche Institutionen, jährlich 2 Prozent ihrer Altbauten sanieren. Im März soll dazu offiziell der Entwurf für den neuen "EU-Energieeffizienzplan" vorgestellen werden.
Röttgen: Brüssel soll Stromfresser verbieten
... "Sollte es bis zum Frühjahr des kommenden Jahres aber keine spürbaren Fortschritte geben, werde die EU-Kommission rechtlich bindende Ziele für 2020 vorschlagen, wie es sie derzeit schon für den Ausbau der erneuerbaren Energie gebe, " ...
Das scheint mir doch wie immer nur die halbe Wahrheit zu sein!
Regierung verzichtet auf 680 Mio. EU-Gelder
Kleiner Unfall mit Miri-Clanmitglied
Bilder sagen mehr als Worte und ich kann mich leider nur einmal bedanken! Klasse Arbeit, weiter so mit VuH Kennung!
Elterngeld verstöst gegen das Grundgesetz >>>
"Diese Ansicht vertritt Thorsten Kingreen, Jura-Professor an der Universität Regensburg. Das Elterngeld ist eine steuerfinanzierte Sozialleistung, die gegen das Neutralitätsgebot des Staates verstößt, so der Experte. " ...
Thorsten Kingreens Rente oder was er auch immer im Alter beziehen wird verstößt meiner Meinung nach dann bei so einer Ansicht auch gegen das Sozialrecht!
Bei asozialem Verhalten keine Sozialleistungen!
Dänische Rentenreform >>>
"Dänemark plant die radikalste Pensionsreform Europas. Das Rentenalter soll automatisch an die Lebenserwartung gekoppelt werden und könnte dadurch auf 72 Jahre steigen. Das wäre das höchste Rentenalter der westlichen Welt." ...
Die
Diebe die sich erwischen ließen mit dem halb runden
Schild! Nachdenken!
Rentenreform ist die pure Verhöhnung, richtig wäre Enteignung seiner Bürger durch den sogenannten "Staat". Damit erklärt Dänemark die Rentenkasse für verspielt und reiht sich bei Bulgarien, Frankreich, Irland, Polen, USA und Ungarn ein.
MfG
uebender