Sie sind nicht angemeldet.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:35

Ich möchte Ausländer werden!

Herrlich,

Zitat

Klingt zuerst komisch, ist aber eine logische Schlußfolgerung, da man als Deutscher in Deutschland nur Nachteile hat. Jedenfalls, wenn man einmal gleiche Maßstäbe ansetzt. Daher unterstützen wir Herrn Alsbach und wollen auch Ausländer werden, oder? Schreiben Sie doch auch einmal der Bundeskanzlerin!

Sehr geehrte Frau Dr. Angela Merkel,

ich bitte um Ihre Hilfe, die Sie mir hoffentlich nicht versagen werden. Ich möchte Ausländer werden! Und zwar ein klassischer Ausländer. Hier in Deutschland kommt niemand auf die Idee, einen Schweizer oder Luxemburger oder einen Briten als Ausländer zu bezeichnen, nein, ich meine einen klassischen Ausländer wie z.B. einen Türken, Iraker, Iraner, Tunesier oder Marokkaner. Araber und Afrikaner müssten noch aufgezählt werden, aber da wäre dann die Liste zu lang. Ich möchte Türke werden. ...

Wer weiterlesen mag : hier geht es lang.....

Eigentlich hat der Mann ja recht.....

Ich bin ja selber schon Ausländer, ich habe ja auch einen Ausländerausweis...
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:27

RE: Ich möchte Ausländer werden!

Ich bin ja selber schon Ausländer, ich habe ja auch einen Ausländerausweis...
Ja, der Feind im Bett, äh nein der eigene Feind im eigenen Land und deswegen sind wir Alle Terroristen. Aber eigentlich sind wir ja schon Ausländer in der BRD denn laut Art 116 des GG sind wir noch immer Volk des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31.12.1937... was da nur alles los ist. Dazu kommt das alle in den Gebieten lebenden ja auch Reichs Deutsche sind, naja die Polen wird es freuen wenn sie den Deutschen Ausweis bekommen. Hier arbeiten dürfen sie ja bald, immer und überall....wenn es nicht schon so ernst und traurig wäre, könnte man lachen. :kocht:

Gruß Sven

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:34

Es gehört zwar nicht unmittelbar zum Thema, aber warum immer dieses 1937?

Wenn schon dann 1939, denn bis dahin war kein Krieg. Es gibt einen bestimmten Grund dafür, ich suche mal danach und wenn ich ihn wiedergefunden habe stelle ich den rein.

(Eines weiß ich noch, der Grund ist natürlich zu unserem Nachteil, und würde bei einem wieder handlungsfähigen Deutschen Reich zum tragen kommen. Auch für diesen Fall haben unsere Alliierten Busenfreunde selbstverständlich vorgesorgt)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:38

Jetzt wo Du es sagst, stimmt, eindeutig steht im GG 1937, aber und richtig der Krieg bagann 1939... Na mal sehen was Du findest, ich vermute, dass sich zwischen 1937 und 1939 noch Gebiete dem DR angeschlossen haben, die nicht zum DR gehören sollen.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:23

Jetzt wo Du es sagst, stimmt, eindeutig steht im GG 1937, aber und richtig der Krieg bagann 1939... Na mal sehen was Du findest, ich vermute, dass sich zwischen 1937 und 1939 noch Gebiete dem DR angeschlossen haben, die nicht zum DR gehören sollen.
Da denke ich, ich weiß es nicht genau, das es den Zeitraum vor der gewaltlosen Eingliederung von Österreich ins Reich war...Böhmen und Mähren kamen ja auch irgendwann dazu.
Das passierte wohl in diesem Zeitfenster...ab 1937.

mit patriotischen Grüßen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:37

Ja genau darum geht es, nach 1937 kam Österreich quasi heim ins Reich und genau deswegen wird dort 1937 genannt. Ich habe mich gerade belesen....
Österreich wurde ´ja durch das Versailler Diktat von Deutschland abgetrennt und noch was, Wien war ja länger die Hauptstadt des Deutschen Reiches als es Berlin war...
Ja, so führt das Eine zum Anderen.

Thema bewerten