Wie das real zusammenpassen soll wird mir keiner glaubhaft vermitteln können!Trotz Winterkälte hält das Arbeitsmarktwunder an >>>
"Experten erwarten, dass die Zahl der Stellen in diesem Jahr weiter steigt - 2010 mit bester Bilanz seit 1992" ...
Der Arbeitsmarkt stagniert seit Monaten >>>
"Selbst nach den bejubelten offiziellen Zahlen ist mit den letzten Monatsergebnissen sowohl der Aufbau der Beschäftigung, wie der Abbau der Arbeitslosigkeit praktisch zum Erliegen gekommen. Die Beschäftigung stagniert bereits seit fünf Monaten bis zum letztberichteten Monat Oktober und liegt nur um ein halbes Prozent über dem Wert vom Januar 2009 (Abb. 14924).
Schade da warst du schneller denn mir platzte schon heute Morgen der Kragen als ich das beim vorübergehen las.Ziel der Linken: Kommunismus >>>
"Mitten in der Programmdebatte bekennt sich Parteichefin Gesine Lötzsch zum Kommunismus. Im Marxisten-Blatt "Junge Welt" hat sie einen Text platziert - darin fehlt jedes kritische Wort über die Verbrechen, die im Namen der Ideologie begangen wurden."
Ich könnte wetten wenn das in der BRDDR in irgend einer weise kommt und es wird kommen lassen sich die Schlafmützen das auch gefallen. Wenn sie alt und grau sind und am Hungertuch nagen werden die sicher nicht auf einer Demo zu finden sein weil sie rein körperlich schon fertig sind. Der Protest hat sich auch erledigt! Es gilt JETZT aufzuwachen und sich dagegen zu wehren, morgen als Rentner kann man es nicht mehr!EU: Zwangsenteignungen der Altersvorsorge
Mit angestrebten 50% Anteil von....geschafft, bin schon auf dem Klo!Spanischer Bischof: "UNESCO will Geschlechter abschaffen"
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. April 2008
Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann
Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau