Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:10

+++ VuH-Ticker vom 21.12.2010 +++ Kopp Nachrichten +++

++++ VuH-Ticker ++++

"Jugendliche" ermordeten Obdachlosen aus Langeweile - Freispruch >>>
Weil nicht eindeutig feststellbar war, wer von den beiden "Jugendlichen" dem behinderten Obdachlosen den Schädel zertrümmerte, erhielten die beiden "Jugendlichen" wegen gefährlicher Körperverletzung ein Jahr Haft auf Bewährung!
24. November 2010 Mord an behindertem Obdachlosen - Schüler vor Gericht Justizministerium NRW: >>>

Kein ARD für Soldaten in Afghanistan >>>
Aus Kostengründen hat ARD seit Juni die Ausstrahlung über den Satelliten "Hotbird/Eutelsat" eingestellt. "Der Wehrbeauftragte des BRD-Bundestages, Hellmut Königshaus: 'Es ist ein Unding, wie die ARD mit unseren Soldatinnen und Soldaten in Afghanistan umgeht. Das ist nicht akzeptabel. Etwas Patriotismus würde einer öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt schon gut tun.' " ...

SPD-Bürgermeister Hans Püschel wird NPD-Landtagskandidat in Sachsen-Anhalt >>>
Wie im VuH-Ticker vom 15.11.2010 >>> berichtet, besuchte der Bürgermeister (Gründungsmitgliedern der SPD in Sachsen-Anhalt) einen NPD-Parteitag über den er sich auch lobend in der Presse äußern wollte, was ihm aber versagt wurde. Seither stand er nicht nur bei seinen Parteigenossen, die nach diesen Äußerungen ein Parteiausschlussverfahren einleiteten, in der Kritik. Nun hat er aus den Geschehnissen der letzten Monate die Konsequenzen gezogen und sein Parteibuch abgegeben. Bei den kommenden Landtagswahlen im März 2011 kandidiert er für die NPD im Wahlkreis 45 als direkter Gegenkandidat zu seinen ehemaligen Kreisvorsitzenden und Innenstaatssekretär Rüdiger Erben (SPD).

Razzia in vier Bundesländern gegen rechtsextreme "Freizeitagentur" >>>
"Besonders entlarvend ist nach Ansicht der Ermittler der in Kreisen der 'Interessengemeinschaft' verteilte 'Jahreskalender'. Er trägt den Namen 'Unsere Gemeinschaft' - für die Monate werden germanische Bezeichnungen wie 'Hartung' (Januar) und 'Nebelung' (November) verwendet." ...

CDU: Illegale Parteienfinanzierung>>>
"Die rheinland-pfälzische CDU hat erstmals eine illegale Parteienfinanzierung für den Landtagswahlkampf 2006 eingeräumt. CDU-Generalsekretär Josef Rosenbauer kündigte gleichzeitig die Rückzahlung von "falsch veranschlagten" Zahlungen an Beratungsagenturen in Höhe von etwa 400.000 Euro an den Bundestag an." ...

Tschechische Regierung verweigert Dialog mit Sudetendeutschen >>>
"Die Tschechen haben sich bislang stets geweigert mit den Deutschen über das Vertreibungsunrecht im allgemeinen oder die Benesch-Dekrete im besonderen zu sprechen." ...

Kopp-Nachrichten mit folgenden Themen:
  • US-Sender "Fox" fordert zur Ermordung Assanges auf
  • Mario Vargas Llosa: Islamischer Fundamentalismus ist Hauptfeind der Demokratie
  • US-Präsident räumt Iran Recht auf friedliche Atomenergie ein
  • EZB will Irland zusätzlich stützen
  • Korea-Krieg: grausame Experimente an US-Soldaten KOPP Exklusiv
  • Die meisten Lebensmittel-Gütesiegel sind frei erfunden
  • Proteste: ARD streicht TV-Programm für Soldaten in Afghanistan
  • 40 Millionen Menschen weltweit lernen Chinesisch

Forenberg.deVideo  YouTube

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Tarja

Profi

• »Tarja« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 21:07

In der Höhle des Löwen

Zitat von »Kompakt Nachrichten«

„Ich habe mich in die Höhle des Löwen nach Hohenmölsen begeben“ – Ein SPD-Bürgermeister auf dem Bundesparteitag der NPD
12. November 2010

Ein Bürgermeister und langjähriges SPD-Mitglied aus einem kleinen Ort im Burgenlandkreis macht sich Gedanken zu bewegenden gesellschaftlichen und politischen Problemen, besucht den Vereinigungsparteitag von NPD und DVU und formuliert seine Beobachtungen in einem Leserbrief an die Mitteldeutsche Zeitung. Diese verweigert allerdings eine Veröffentlichung. Dem wollen wir nicht gleichtun und überlassen an dieser Stelle das Wort Herrn Hans Püschel (SPD), dem Bürgermeister von Krauschwitz in Sachsen-Anhalt:

Spricht es für Demokratie, Weltoffenheit und Toleranz, wenn von allen öffentlichen Seiten auf eine unliebsame politische Gruppierung eingeschlagen wird? Da mir derartige Erscheinungen bereits vor 1990 nicht gefielen und ich mich dann automatisch mehr auf die Seite der Geschlagenen als der Schläger stelle, war es mir ein Bedürfnis, der Sache auf den Grund zu gehen und mich selbst zu überzeugen, was an den allseits Verteufelten so dran ist. Ich hab mich also am letzten Samstag in die Höhle des Löwen, ins Bürgerhaus nach Hohenmölsen begeben.

[...]

Ich hoffe, daß Sie es veröffentlichen und sich eine derartige Diskussion trauen!

Hans Püschel – SPD

Bürgermeister in Krauschwitz
Weiterlesen auf kompakt-nachrichten.de ---->
Quelle ---->

...find ich interessant und hoffe mal auf den Wahrheitsgehalt.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »U-34« (27. Dezember 2010, 22:42)

Sven

Fortgeschrittener

• »Sven« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. September 2009

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:45

Das zeigt uns mal wieder, wie selbst die Systemlinge auf ihre eigene Propaganda rein fallen....
Aber er hats gemerkt

Thema bewerten