Benutzerinformationen überspringen
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
erfolgreich abgelenkt durch Brot und Spiele und Werteaustausch. Sag so etwas mal in der Art persönlich bezogen einen auf der Straße, die Quittung bekommt man sicher gleich! Schau dir doch unsere BRD Bürger an, es interessiert nicht was mit Deutschland ist oder ob man arbeitslos ist oder wird. Nein es ist wichtig, dass man ein IPhone, einen riesen Flachbildschirm usw. hat. Die Liste kannst du weiterführen, wie du willst, überspitzt gesagt ist es leider so. Das ist sicher verallgemeinert, aber trifft es meiner Meinung nach doch sehr oft. Fahre ich mit der Bahn und lausche den Gesprächen, höre ich nur so einen sinnlosen Müll, dass mir die Haare zu Berge stehen. Ach wie ist alles cool und easy ey alta ... . Ja da könnte ich mich übergeben, das hat mit Deutsch nichts mehr zu tun. Kurzum verwahrlost! Hier fühlt sich sicher schon längst keiner mehr angesprochen, von der Politik. Bei den Chaoten gehe ich schon von Nichtwählern aus.ist das deutsche Volk wirklich schon so abgestumpft, daß es solche volksverhetzenden Aussagen toleriert und diese Leute durch ihre Wählerstimmen legitimiert?
Wie du siehst ist es nicht ganz so einfach, zu mindestens aus meiner Sichtweise nicht. Die restlichen 50% gilt es zu mobilisieren. Stelle mir bitte nicht die Frage wie man das bewerkstelligen soll, denn ich wüste auch keine Antwort darauf! Ehe man die dazu bringt sich mit Deutschen Interessen und dergleichen auseinander zu setzten, haben wir in Deutschland einen Bürgerkrieg, oder Zustände die China übertreffen könnten. Das Recht auf Widerstand haben wir für mein dafürhalten schon lange.Es gibt nur zwei mögliche Antworten: Wenn ja, dann ist "Hopfen und Malz" verloren und das deutsche Volk ist nur noch jämmerlicher Bestandteil der Geschichte. Wenn nein, dann haben wir jedes Recht und die Pflicht zur Verteidigung unserer Ehre!