Hallo,
Sarrazin rechnet mit Gegnern ab >>>
"Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind auf dem Weg in die Duckmäuser-Republik".
Zu Wulffs Aussagen zum Islam: "In der Türkei wurde und wird der christliche Glaube bestenfalls geduldet. Die Zahlen sprechen da eine deutliche Sprache: Gab es 1914 noch 25 Prozent Christen in der Türkei, sind es heute gerade noch 0,2 Prozent. Und an der deutschen Schule in Istanbul ist seit einigen Jahren der Deutschunterricht in den unteren Klassen verboten. Der Bundespräsident hat über diese nicht sehr erfreulichen Zustände eine Harmonie-Kitsch-Sauce gegossen." ...
Das klingt alles sehr schön was Sarrazin so sagt, nur frage ich mich nach dem lesen eines Artikels im Weltnetz welchen Antrieb Herr Sarrazin wirklich hatte!? Ungereimtheiten bleiben oder sollte man eher sagen beim kritischen Hinterfragen kommen einen Zweifel an der Aufrichtigkeit des Buchautoren. Wenn Deutschland sich mit Migranten abschafft, wie Her Sarrazin schreibt, sollte gerade er auch den Rest erwähnen oder? Warum tat er es nicht ? Gerade er hat doch das Verständnis für die Materie und den Einblick in die Zahlen und Zusammenhänge.
Ein schöner Beitrag von
Hern Peter Boehringer (07.09.2010):
Warum Sarrazin recht hat - jedoch das Wichtigste verschweigt
Leseempfehlung von mir. Kopierrecht liegt leider beim Seitenbetreiber!
MfG
uebender