Zitat
Französische Aktivisten rufen zu einer europaweiten Kontenkündigung auf. Die Protestaktion ist für den 7. Dezember geplant. Die Initiatoren begründen ihren Schritt damit, dass die seit Wochen andauernden Demonstrationen in Frankreich offenkundig wenig bewirkt hätten.
Quelle: www.extremnews.com
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Zitat
Die Banken haben kein besonders gutes Image mehr - auch nicht in Frankreich. Die Leute ärgern sich über die Geldhäuser, die zuerst die diversen Finanzkrisen mitverursacht haben, dann von Steuergeldern gerettet wurden - nur um danach munter weiterzumachen wie zuvor. Quelle: ----->
Zitat
"Wir müssen keine Revolution ausrufen, wir brauchen keine Waffen, wir bringen niemanden um", sagt der frühere Stürmer von Manchester United und ergänzt: "Die Banken selbst haben dieses System geschaffen - und nur über die Banken kann man es auch lahmlegen. Quelle: ----->
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Zitat
Interessant ist das Thema aber allemal.
ich ahnte es, der 7. ist vorüber, keine sichtbare Reaktion des Systems und ich mag es nicht wenn ich recht habe, zumindest nicht in solchen Fällen.Ein wirklich interessanter Versuch aber leider zum Scheitern verurteilt, da es zu wenige sein werden und bestimmt auf Harz IV Niveau leer geräumt wird.![]()