Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (18. Oktober 2010, 09:20)
Ohje, ohje was habe ich da wieder losgetreten?
In der Tat verstehe ich eure Reaktionen nicht, und werde Selbstverständlich solches nur wieder hier einstellen wenn es durch offizielle Stellen veröffentlicht ist. (Auch wenn dies dann erst Jahre später sein sollte)
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Die können denken was sie wollen, aber durch Oberflächlichkeit und die daraus resultierende Angreifbarkeit ist schon so manches Pflänzchen ernsthafter Oppositionsarbeit zertreten worden (Auch hier kann ich dir etliche Beispiele nennen.).Zitat von »Thuathasonn«
...Das was sie über diese Hallen denken, denken sie sowieso!...
Zitat von »Thuathasonn«
...werde Selbstverständlich solches nur wieder hier einstellen wenn es durch offizielle Stellen veröffentlicht ist. (Auch wenn dies dann erst Jahre später sein sollte)
Zitat
Ns.: Mit Verlaub, aber das ist Kindergartenniveau und ich möchte dies nicht weiter kommentieren:
Zitat von »Thuathasonn«
...werde Selbstverständlich solches nur wieder hier einstellen wenn es durch offizielle Stellen veröffentlicht ist. (Auch wenn dies dann erst Jahre später sein sollte)
Zitat
Kindergartenniveau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (19. Oktober 2010, 10:03)
Schüler
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007
Beruf: Politischer Handwerker
Hobbys: Politik und Kunst
Zitat von »Thuathasonn«
Erstens U-179 habe ich den Ort deswegen nicht genannt. Ein Ort ist ein Ort irgendwo. Was nicht genau genannt ist ist nicht greifbar.
Desswegen! (da ich es (noch) nicht mit unwiderlegbaren Schriftlichem belegen kann)Zitat
Weswegen?
Zitat
Öffentlicher Bereich: Alle vom Schreiber genannten Daten, Zahlen, Fakten, etc. müssen belegbar sein.
Genau Hagen - Kreuz, "sollte" kein muß. Es soll und kann bei weglassen das zwischen den Zeilen lesen veranlassen.Zitat
auf "Erstens" sollte mindestens "Zweitens" folgen!)
Zitat
Was soll mir diese poetische Aussage sagen?
Genau das was er aussagt. Wer soll sich hier beschweren, wer kann sich hier auf den Schlips getreten fühlen? Da der Ort nicht genannt ist kann niemand sich angesprochen fühlen. Das heißt ich kann nicht angegangen werden. Gleichzeitig, kann aber erreicht werden daß die Aufmerksamkeit aller Interessierten, was denn das nun für ein Ort sein könnte, geweckt wird.Zitat
Ein Ort ist ein Ort irgendwo. Was nicht genau genannt ist ist nicht greifbar.
Zitat
Welche Neuigkeit!
Genau, es ist eben gar keine Neuigkeit! Ist ja allseits bekannt.Zitat
Seriosität: Den Anschein den sich besagte Gemeinde über ihr Öffentliches Medium Betreffs der Anzahl der Fremdbevölkerung gibt, ist bei näherem Betrachten eben nur ein Schein und keineswegs Seriös.
Richtig, da ich auf seinen Hinweis nicht eingehe habe ich verstanden was er meint. Ich habe versucht im Gegenzug zu erklären das die eigene Seriosität unterlaufen werden kann durch des Feindes unseriösität. Was ja auch keine Neuigkeit darstellt.Zitat
Deine weiteren Ausführungen beziehen sich auf die Seriosität des "offiziellen" Füssen, wenn ich Kamerad U-179 richtig verstanden habe geht es ihm aber eher um die Seriosität des Heimatforums bzw. deren Autoren!?
Dem darf ich Wiedersprechen, die Umstände und das Handeln des Feindes zeigen uns, daß, erstens in den letzten Jahren (außerhalb dieser Hallen) keine Strategie angewandt wurde, es war vielmehr nur ein hinterherhecheln und von Aktionismus geprägtes reagieren auf des Feindes ausgeklügelte wahrhafte Strategie, und zweitens( ) muß, wenn eine Strategie durch die Strategie des Gegners unterlaufen wird, sofern überhaupt eine eigene vorhanden ist, eine neue und damit angepasstere Strategie angewandt werden. Aber: Welche Strategie hier in diesen Hallen anzuwenden ist, entscheiden diejenigen die diese Hallen führen und sich damit sehr viel Mühe geben.Zitat
Weiters, der von dir angesprochene Widerspruch/Gefahr in Bezug auf "Eigen - Zensur - Gehorsam" ist nur ein scheinbarer, denn um jenes Problem zu lösen ist lediglich strategisches Denken und Handeln erforderlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (21. Oktober 2010, 09:52)
Schüler
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007
Beruf: Politischer Handwerker
Hobbys: Politik und Kunst
Zitat
Natürlich gilt es als unschick von 'Verschwörungen' zu reden und jedem verbildeten ist es beigebracht worden nur solches Wissen zu berücksichtigen, welches belegbar ist. Doch glaubt da etwa wirklich einer, dass die 'Hochfinanz' aufsteht und im Detail erklärt wie sie die Märkte manipuliert? Jeder mit etwas klarem Menschenverstand muss es begreifen können, dass ein seit Jahren überschuldeter und totgesagter Dollar nur deshalb noch einen Wert repräsentiert, weil er diesen offenbar in den Medien nachlesen kann.