Ja, und vor lauter Irmins, Widukinds, vor lauter kleinen und großen Königen,Führern, Präsidenten, Kommissarischen, Vorsitzenden, Volksbeauftragten (dabei aber vergessen das Volk zu fragen) frage ich mich fortwährend wo sind denn die ganzen Bärwulfs, Sieghards, Gerfreids, Hildegartds, Freyas, usw.?
Also diejenigen die nicht "minder" als die vormaligen Anführer waren, und erst ermöglichten durchschlagend zu Handeln. Aber nur starke Persönlichkeiten erfreuen sich an gleichstarken, oder gar besseren.
Und ein wahrer "Könner" hat "Nur" und wirklich nur das gemeinsame Ziel vor Augen, und ist deswegen weil er dem Ziel (die Freiheit des eigenen Volkes) verpflichtet ist, in der Lage und willens von jedem anderen Gedanken zu verstehen und übernehmen.
Aber vor allem in sog. Nationalen/ Patriotischen Lagern werden ausgerechnet jene als naiv und den Naturgesetzen nicht gewachsenen bezeichnet. Weil, man hat eben doch sich von Feind zu deren Vorteil einreden lassen,
"Der Stärkere muß gewinnen" , aber eigentlich heißt es der ungemeinschaftlichere, derjenige der über die meisten Leichen zu gehen imstande ist, ist der geborene Führer.
Derjenige der seine Liebe zum eigenen Volk ausspricht und sich bemüht die anderen zu verstehen, der, der nicht sofort immer einen Blöden Spruch drauf hat, der besonnere, derjenige der Strategisch Denken und Handeln könnte wird als Schwächling hingestellt.
Aber es sind immer diejenigen die aus einer inneren Liebe zum eigenen Bruder, zur eigenen Schwester, zu Mutter und Vater handelten, die, die sich vorne hinstellen konnten, diejenigen die, sich aber auch einreihen und hintanstellen konnten waren die geborenen Hauptleute, die Anführer und Anführerinnen.
Der Feind hat keineswegs geschlafen, er hat gehandelt, verschlagen zwar aber sehr durchschlagend.
Eine organisierte Gemeinschaft ist einer unorganisierten Gesellschaft immer überlegen!
Zum Organisiertem Zustand bedarf es aber ein gemeinsames Ziel und streben, und in unserem Falle auch noch eine Liebe zum eigenen. Eine auf Redlichkeit, Wahrhaftigkeit, auf Ehre und Treue bauende innere "schon" gegebene Wesensart. Es kann nämlich nicht erworben werden, es kann nur erweckt werden wenn es schon da war oder ist.
Ich frage mich, beim betrachten so vieler sogenannter "Deutscher" sind jene wirklich vom Wesen her Deutsche, oder sind doch allzu viele fremder Herkunft. Auch wenn man es nicht mehr weiß. Ich weiß es einfach nicht.
Aber es scheint mir die Logische Erklärung für dieses Phänomen, einfach nicht mehr in der Lage zu sein, zueinander zu finden. Den anderen nicht mehr verstehen zu können auch wenn man denn wollte.
Denn hat man verschiedene Seelen Anteile in sich, gibt es wahrscheinlich einen fortwährenden inneren Zwist.
Ja vieileicht haben deswegen so viele eine Klatsche!
Was wir zum Überleben dringendst benötigen, sind viele Wilhelm Tells, Andreas Hofer, Albert Leo Schlageter, viele Irmins, Widukinds, viele viele echte wahre Deutsche.
Meine Richtschnur ist allein, wo hat Er oder Sie das Herz. Denn fehlt dies, ist der Intellekt wenig bis nichts wert!