Meine liebe Lynagh,
ich kann Dir allerdings etwas Trost spenden. Spanien war 500 Jahre lang von den Mauren besetzt – und ist doch wieder von den Autochthonen zurückerobert worden, Ungarn war war sehr lange von den Türken besetzt (mit allen grausamen Folgen, die sich daraus ergeben haben) – und es ist doch ein europäisches Land geworden. Die EUdSSR wird auch zusammenbrechen und wir autochthonen Europäer werden unser Europa der Vaterländer wiedererrichten! Wir dürfen nur nicht den Mut verlieren und müssen feste daran arbeiten, daß wir wieder frei werden. Natürlich ist es verbr

, was die Obertanen aufgrund der Befehle ihrer Hintertanen tun – aber auch diese werden wir früher oder später in einem Prozeß (ähnlich dem von Nürnberg nach 1945) entsorgen. Was wir nicht tun dürfen: den Mut verlieren, klagen (das schwächt unsere Kräfte) und resignieren. Bedenke, daß die Mauren auch eine höhere Geburtenrate hatten als die Autochthonen in Spanien – und doch ist Spanien wieder ein europäisches Land geworden. Die Basken sind auch immer wieder zwischen alle Fronten geraten – und es gibt sie noch immer. Diese Aufzählung ließe sich noch weiter fortsetzen. Was ich damit sagen will: nie den Mut verlieren, nie aufgeben, nie zurückweichen!