Hallo Lynagh,
Überall verschwinden Milliarden, gechmolzen wie Butter in der vollen Sonne.
Da halte ich aber voll dagegen!
Ich behaupte genau das Gegenteil was auch nachprüfbar ist.
Es entstehen jede Menge Versprechen ohne Garantie, genannt Geld. Also eigentlich pure Lügen. Lügen die virtuell waren, werden Materiell. Sie durchdringen inzwischen unser ganzes Dasein.
Kann man etwas wegnehmen (Hinterziehen) was im größeren Maßstab nach kommt?
Von den Großen sollten wir lernen, wie man den Unrechtsstaat den Stoß in den Abgrund versetzt. Es ist schon lange Krieg, wir müssen uns anpassen aber letztendlich das wahre in uns bewahren.
Es ist Dualismus oder wenn man will, ein schizophrener Zustand.
Das Problem sehe ich inzwischen in unserer verhafteten Denkweise. Um diesen Gegner beizukommen, muss man den Beschleuniger unterstützen und der ist das Geld.
Wandelt genauso das faule Geld in bleibende Werte wie die! Nehmt für euch das garantierte Recht des Widerstands (Grundgesetz) jeglicher Form als moralische Stütze um diesen Gegner beizukommen. Ethische und moralische Bedenken darf es nur bei wirklichen Deutschen geben!
Sogar der eigene Tod kostet und was man hinterläßt wird noch einmal gut versteuert...
Auch hier irrst du meine liebe Lynagh.
Die Böswilligkeit und Hinterhältigkeit darf keine Grenzen kennen!
Wenn man weiß das es zu Ende geht, lasst euch von der Industrie schmieren um den Unrechtsstaat zu ruinieren!
Wenn man keine direkten Verwandten hat die das Erbe antreten bzw. die Bestattung übernehmen müssen. Nehmt Sondermüll von der Industrie gegen Bares und lagert es in leer stehenden Räumen eurer Wohnung ein. Aber bitte nur bei staatlichen Wohnungen.
Ihr denkt ich sei jetzt durchgeknallt? Nein wirklich so passiert vor Jahren. Der Landkreis hat das bezahlen müssen!
Man muss nur geschickt beide Verb

gegeneinander ausspielen. Wir mit unserer anständigen Denkweise werden dem System so nicht bei kommen mit der Anständigkeit. Die Werte kommen nur gegenüber den echten Deutschen zur Anwendung.
Denke auch daran das sich so mancher Musel „Eigentum“ ergaunert hat.
Entschuldige Lynagh das ich absichtlich deine Antwort so falsch verstanden habe.

Ich wollte die Möglichkeit aufzeigen die wir immer noch haben. Jammern und warten bringt uns nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
uebender