Sie sind nicht angemeldet.

• »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 17:21

Urteil eines Gerichtes regt auf: Messerattacke "begreiflich"?

http://wien.orf.at/stories/416251/

Jetzt hat es sogar ein mal der SPÖ und den Grünen gereicht. Ich persönlich entschlage mich in der Sache eines direkten Kommentars – meine Ansicht kennt ihr ja. :kocht: :kocht: :kocht:

2

Freitag, 15. Januar 2010, 20:47

Hallo AlbrechtD,

es ist doch genauso wie hier in der BRDDR. Auf die Entrüstung ist ge :zensiert: ! Langsam hat das Volk die Sch :zensiert: voll von solchen Witzurteilen. Die Folge ist das diese Witzfiguren nicht mehr gewählt werden, davor haben sie Angst. Hier bietet sich doch die Möglichkeit auf der erstarkenden rechten Strömung mitzuschwimmen. Oder haben wir in Österreich wieder irgendwelche Wahlen ?

MfG
uebender

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 21:27

Oder haben wir in Österreich wieder irgendwelche Wahlen ?
Ja wir haben dieses Jahr Wahlen. Im März kandidiere ich für die soziale Heimatpartei – FPÖ in unserem Ort für den Gemeinderat. Und im Herbst stehen Landtagswahlen in der Steiermark und in Wien die Gemeinderatswahlen (ist in dem Fall gleichbedeutend mit Landtagswahlen, weil Wien ein Bundesland ist) an. :Groß Deutschland:

4

Freitag, 15. Januar 2010, 21:37

Hallo AlbrechtD,

na dann ist ja wieder einmal alles klar oder ?
Ich hoffe das du paar Stimmen bei der Kandidatur abbekommst. :oben:

MfG
uebender

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2010, 15:44

Ich hoffe das du par Stimmen bei der Kandidatur abbekommst. :oben:
Herzlichen Dank! Wird schon klappen – jetzt habe eben ich den Marsch durch die Institutionen begonnen (wenngleich Gemeinderat im Ort ein niedrigerer Dienst ist, als ich im Bezirk versehe). Aber der Ort ist ja nur das Sprungbrett in den Landtag.
Was mich bei den anstehenden Wahlen so freut ist, daß vor allem junge Patrioten den besagten Marsch durch die Institutionen antreten. :Groß Deutschland:

6

Montag, 18. Januar 2010, 15:55

Hallo AlbrechtD,

Zitat

Was mich bei den anstehenden Wahlen so freut ist, daß vor allem junge Patrioten den besagten Marsch durch die Institutionen antreten

Das sich da was tut macht irgendwie Mut. Wie ist es mit der Antifa bei euch am Ort?
Halte uns mal auf dem laufenden was sich so tut. Manchmal kann das ja sehr interessant werden.
MfG
uebender

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2010, 16:11

Die Antifanten gibt es bei uns im Ort nicht. Bei uns ist alles (na ja – fast alles) fest in deutscher Hand!

Mandatsverteilung im Ort (2.500 Einwohner):

ÖVP : 8 Sitze im Gemeinderat
SPÖ : 4
ProW: 2
Grüne: 1 (wird aber nicht wahrgenommen, weil der einzige GR der Grünen vorzog in Südamerika zu weilen und die nachrückende Person lieber ihre Esoterikschwindeleien betreibt als im GR anwesend zu sein)

ProW ist eine Bürgerliste mit ungefähr 40 – 50% Patrioten. Die FPÖ ist bei der letzten GR-Wahl nicht angetreten. Interessant finde ich die Zustimmung von vielen Migranten mit serbischem (kosovarischem) Hintergrund und von so manchen Türken zur FPÖ!

8

Montag, 18. Januar 2010, 16:57

Hallo AlbrechtD,
danke erst einmal für die Information.

Zitat

Interessant finde ich die Zustimmung von vielen Migranten mit serbischem (kosovarischem)
Hintergrund und von so manchen Türken zur FPÖ!

Hier gibt es für mich zwei Möglichkeiten einer Erklärung für mich.
  • Unterwanderungsversuche im Vorfeld

• Es handelt sich um die wenigen echten Vertriebenen die genau erkennen was passiert und sich wehren auf die Art.

MfG
uebender

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Januar 2010, 17:31

So manche Serben wurden von den kosovarischen Albanern (im Dienst der CIA) vertrieben. Die Serben hier sind serbisch-orthodox und haben sich immer als Bollwerk wider den Islam gesehen.
Viele Türken (ich kenne vor allem diejenigen, die mit uns Sympathien hegen und aus gebildeter Schicht stammen) sagen über die meisten türkischen Zuwanderer der letzten 20 Jahre (die Gebildeten sind oft seit 40 Jahren hier), daß diese der Bodensatz der Türkei seien. Natürlich könnte es auch Unterwanderung der Partei geben – aber gibt es de facto nicht (durch Türken und Serben). Bei uns wird sehr genau überprüft, wer Parteimitglied werden darf. Und das ist gut so. In leitender Funktion (bis hinunter zur Bezirksebene und oft sogar Gemeindeebene) gibt es nur autochthone Österreicher bis auf einen Mandatar auf Bezirksebene in Wien – der ist interessanter Weise sogar österreichischer und israelischer Staatsbürger. Viele von uns trauen ihm nicht wirklich. Ich traue ihm wahrscheinlich am wenigsten. Aber sei’s d’rum! Ich werde hierüber nicht weiter schreiben – es gibt da so einen wunderprächtigen Paragraphen…
Außerdem gibt es hier so nette Lobbies, mit denen sich anzulegen nicht lohnt (wenn man gerne lebt) – das mußte ein Journalist erfahren, der recht offen über gewisse Machenschaften der Bundesbahn und der OMV berichtete. Er ist als Journalist weg vom Fenster (obwohl er linkslinker Gutgutmensch war). Er scheint sehr heftig bedroht worden zu sein.
Ich selber bin sehr auf der Hut – wenngleich ich mich ziemlich weit aus dem Fenster lehne. Allerdings immer nur so weit, daß man mir nicht wirklich ans Leder kann. Dennoch ist meine doppelläufige Flinte stets geladen, wenn ich im Atelier bin. Ich bin ja nicht lebensmüde…

Thema bewerten