Sie sind nicht angemeldet.

• »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 06:40

Die BRD hat Gelddruckmaschinen bestellt: Vorbereitung auf die Hyperinflation

http://info.kopp-verlag.de/news/deutschl…n-bestellt.html

Bemerkenswert ist die Empfehlung des Handelsblattes…

:dr: ’S ischt Zeit Mannder! :dr:

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:49

Hallo AlbrechtD,
du hast das nun wieder ganz falsch interpretiert. Das System sorgt doch gütig und gerecht wie es ist das du immer genügend Scheine zum ausgeben hast ! Voraussehend wird man auch dafür sorgen das mal bisschen größere Scheine dabei sind. Man lebt ja nur einmal ! 8o ;) :icon_ironie4:
MfG
uebender

• »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:03

Hallo AlbrechtD,
du hast das nun wieder ganz falsch interpretiert. Das System sorgt doch gütig und gerecht wie es ist das du immer genügend Scheine zum ausgeben hast ! Voraussehend wird man auch dafür sorgen das mal bisschen größere Scheine dabei sind. Man lebt ja nur einmal ! 8o ;) :icon_ironie4:
MfG
uebender

Leider hab ich nie genügend Scheine zum Ausgeben, weil ich (obwohl begehrter Künstler!) nach wie vor von der Sozialhilfe leben muß: € 589.– bekomme ich aber € 750.– hab ich Fixkosten… Ob da in Zukunft genügend größere Scheine dabei sein werden? Ich glaub es nicht, weil ja die Fixkosten auch entsprechend größer werden. :Wand:
Aber ich überlege schon, ob ich mir nicht auch eine Gelddruckmaschine anschaffe – vielleicht wäre das eine Lösung, die die Politiker uns ja auch anbieten :thumbup: :Engel:

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:47

Hallo AlbrechtD.

Zitat

Aber ich überlege schon, ob ich mir nicht auch eine Gelddruckmaschine anschaffe – vielleicht wäre das eine Lösung, die die Politiker uns ja auch anbieten

ähm ich denke du bist Künstler ? Mahlst du auf kleine Papiere irgendwelche Bilder und zahlst damit. Ich könnte mir Denken das die Bilder zumindest mehr Geld wert sind als die die Fiat Bilder. :thumbup: Nur keine Zahlen oder Währungszeichen nach malen dann kann das Kleingedruckte was auf den Fiat Papier steht auch nicht greifen. :D
MfG
uebender

Thema bewerten