Sie sind nicht angemeldet.

• »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:56

Griechenland: Der Anfang vom Ende der Staatsprofiteure

http://www.ef-magazin.de/2009/12/17/1748…taatsprofiteure

Athen und Paris als erste Leuchtfeuer Dessen, was da kommen wird – oder glaubt jemand, daß der Bürgerkrieg ausbleiben wird?
Es ist durchaus möglich, daß das alles entweder im Totalitarismus endet – oder wir endlich wieder ein freies Deutsches Reich haben werden…
Auf letzteres hoffe ich, dafür arbeite ich – und wenn es sein muß, werde ich dafür auch sterben.

:dr: Lang und hoch lebe das Deutsche Reich! :dr:

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:32

Hallo AlbrechtD,
http://www.ef-magazin.de/2009/12/17/1748…taatsprofiteure

Zitat

und zahlreiche staatliche Unternehmen privatisiert werden sollen. Natürlich drohen die Griechen Massenstreiks an und haben vorsorglich auch gleich damit begonnen. Die meisten von ihnen haben immer noch nicht verstanden, dass sie die Kuh längst verspeist haben, die sie immer noch melken wollen. Das werden nun interessante Wochen und Monate in Griechenland…

Genießen wir also den gewissen Luxus der deutschen Situation: Zunächst brennen Athen und das multikulturelle Paris, die Vorfeuer lodern bereits. Wir werden noch eine kleine Zeit lang von mittlerer Ferne aus beobachten können, wie weit nun die Zivilisation im Süden Europas zurückfällt, wie und wo sich die Wut entlädt und ob aus der Not doch die Tugend erwächst

Den Griechen muss man wenigstens zu gute halten das sie ihren A :zensiert: auf die Straße bekommen im Gegensatz zu den Deutschen.
Privatisiert hat man auch schon so einiges bei uns !
Sie werden aber wie oben geschrieben steht feststellen das der Zug schon längst ohne sie abgefahren ist. Da könnte es durchaus sein das die Situation eskaliert.

Zitat

In Griechenland hat heute unsere Zukunft begonnen, die sehr spannend sein wird und im Totalitarismus oder in einem wieder deutlich freiheitlicheren Europa enden wird.

Hier werden wir dann sehen was sich die NWO ausgedacht hat um mit den wütenden Volk herr zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen das man zuschauen wird wie ein EU Land aus dem Verbund in der Krise ausbricht, das könnte einen Domino Effekt haben.
Darüber wird schon heftig diskutiert.
MfG

Thema bewerten