Hier, wo selten Schnee fällt, an der Küste eher Regen, alles weiß draussen als ich aufstand. Nederland voll Schnee! Um sieben am Morgen noch intakte unbeschädigte Bezuckerung und es sieht aus wie in einem Märchen. Nachrichten melden schon die ersten Unfälle und Staus. Nun wir sollten eigentlich den Herr Al Gore einladen um den Schnee zu räumen denn wer weiß, vielleicht ist es bloß Fata Morgana und wir leben in den Tropen.
Hoffe in Kopenhagen schneit es tüchtig und friert und wünsche daß alle Heizung es dort aufgibt. Die haben es doch zu warm
auf ihrem Gipfel. Würde so sagen, Lüge hat kurze Beine, man sieht was man sieht, aber Menschen scheinen so verrückt sein, daß sie sogar den Schnee als Zeichen der Erwärmung schlucken wenn man es ihnen in Medien so richtig serviert. Überal in Europa, wie ich im Internet Wetterbericht sah, ist Schnee gefallen und kalt, alles voll Schnee, in einigen Gebieten sogar sehr viel Schnee. In Canada sogat - 20'C! Mein Wunsch zu Weihnachten, obwohl ich Frost nicht mag, laß es frieren vielleicht vertreibt das nordische Wetter die südländischen Horden :Engel:
PS Energie wird sicher teuerer wenn sie auf dem Gipfel in Kopenhagen nicht eine neue Geldquelle finden