Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Im Gegensatz zu den Europäern die da vor sich hin dämmern haben die US Bürger langsam begriffen um was es geht.
Zitat
Mag schon sein daß die Bürger der USA da etwas überreagieren.
Kann man leider nicht sagen da die USA keine Kultur und kein einzelnes Ursprungsvolk hat.
Zitat
Ist wohl genetisch.
Ja und nicht zu vergessen eine Mund der der gefüttert werden will.
Zitat
Jedoch hat jeder Mensch nur 2 Hände.
Nicht nur das den du vergisst das permanente Problem mit den Mexikanern.
Zitat
Denke die müssen nur Angst vor sich selber haben.
Nein weiß Gott nicht, da wird der Mensch zur Bestie.
Zitat
Gegenseitiges Ausrauben zum Zweck des Überlebens ist keine erfreuliche aussicht.
Ich glaube kaum das die Stadtbewohner in den Städten bleiben werden weil es dort als erstes zu Nahrungsmittelengpässen kommen wird.
Zitat
Von den Behörden wird sich wohl niemand in diese Gebiete begeben und die Armee hat wohl andere Aufgaben.
die Internierungslager sind ja bekannt nur ob man die gesamte USA dort einsperren kann? Welchen Bruchteil kann man einsperren?
Zitat
Nun es gibt viele Internierungslager in den USA und die stehen bereit für die Bevölkerung was ein Omen an der Wand ist.
Die Araber könnten sich zu einem echten Problem entwickeln. Ich denke da an das Geld. Die Araber werden viel von den Schuldverschreibungen (US$) der USA haben. Ich denke da speziell an die Bareinstaaten. Der US Bürger kann nun die Sch :zens: seiner Regierung ausbaden.
Zitat
Der einzige Problem hatten sie nur mit Mexiko und Karibischen Inseln und den Negersn, aber jetzt kommen die Araber!
Das ist sehr gut möglich aber die haben auch andere Möglichkeiten und Voraussetzungen. Auch hinsichtlich eines Erfolges.
Zitat
Meiner Meinung nach, werden sich die weißen Amerikaner eher wehren als die weißen Europäer.
Ja, manche pflegen auch noch wirklich ihre Herkunft und eigentliche Kultur. Ich meine jetzt nicht den Durchschnitt der US Bürger. In ländlichen Regionen soll es das wirklich geben. Ich habe darüber einmal etwas im Fernsehen gesehen. Gegen solche habe ich gewiss nichts einzuwenden gegenüber anderen die keine Kultur haben. Das sind meist nur dekadente Konsumenten.
Zitat
Ich mag die USA nicht besonders aber bedenkt, die weißen Amerikaner sind unsere Rasse und egal wo Menschen unserer Rasse leben, sie verdienen unsere Unterstützung denn anders sterben wir aus.