Sie sind nicht angemeldet.

• »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 05:21

Die Bürger der USA rüsten auf

http://www.orf.at/091118-44941/index.html

Die haben was mitbekommen…
Aber in den USA kann man wenigstens legal aufrüsten – die Bürger der EUdSSR sind geknebelt.
Ein Tip: http://www.querschuesse.at
Noch’n Tip: seht euch um beim billigen Jakob – äh… Murad oder Mirko meinte ich natürlich. :pfeifen: :engel:

2

Donnerstag, 19. November 2009, 10:23

Hallo AlbrechtD,

die Nachricht ist nicht wirklich neu aber leider nicht vom Tisch. Die USA ist faktisch pleite und es geht um das nackte Überleben. Die Großstädte werden sich zu reinen Pulverfässern wandeln. Wie in der Geschichte wird es eine Stadt-Landflucht geben. Es ist schon eine Ironie des Schicksals, daß die USA da zusammenbricht, wo sie doch mal angefangen hat. Die von Massenarmut und Hunger geplagten Europäer wanderten aus nach Amerika. Ein paar Generationen hat es gedauert und aus der eigenen Geschichte nichts gelernt. Die Amis sind wie Wanderheuschrecken, da wo sie auftauchen zerstören sie alles, hirnlos. Wann wird man die USA zur Kasse bitten für ihre Verbrechen?
Sie werden auch bald merken, daß man Waffen nicht essen kann! Das gefährliche daran ist deren Überpotential an Waffen. Wenn die, wie in der ehemaligen UDSSR, in falsche Hände geraten hat die Welt ein Problem mehr oder gar keine Probleme mehr, je nach dem wie es ausgeht.

MfG

Arminius

Schüler

• »Arminius« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 11:16

Mag schon sein daß die Bürger der USA da etwas überreagieren. Ist wohl genetisch. Jedoch hat jeder Mensch nur 2 Hände. Denke die müssen nur Angst vor sich selber haben. Gegenseitiges Ausrauben zum Zweck des Überlebens ist keine erfreuliche aussicht. Von den Behörden wird sich wohl niemand in diese Gebiete begeben und die Armee hat wohl andere Aufgaben.

RG
Arminius :dr:

4

Donnerstag, 19. November 2009, 15:08

Hallo Arminius,

Zitat

Mag schon sein daß die Bürger der USA da etwas überreagieren.
Im Gegensatz zu den Europäern die da vor sich hin dämmern haben die US Bürger langsam begriffen um was es geht.
Ausgesprochen naiv empfinde ich auch die Vogel Strauß Politik von den Bürgern hier die denken die USA ist weit weg das betrifft mich nicht.

Zitat

Ist wohl genetisch.
Kann man leider nicht sagen da die USA keine Kultur und kein einzelnes Ursprungsvolk hat.
Die USA ist nichts weiter für mich als ein gescheitertes Multi Kulti Experiment was jetzt allen um die Ohren fliegt.

Zitat

Jedoch hat jeder Mensch nur 2 Hände.
Ja und nicht zu vergessen eine Mund der der gefüttert werden will.

Zitat

Denke die müssen nur Angst vor sich selber haben.
Nicht nur das den du vergisst das permanente Problem mit den Mexikanern.

Zitat

Gegenseitiges Ausrauben zum Zweck des Überlebens ist keine erfreuliche aussicht.
Nein weiß Gott nicht, da wird der Mensch zur Bestie.

Zitat

Von den Behörden wird sich wohl niemand in diese Gebiete begeben und die Armee hat wohl andere Aufgaben.
Ich glaube kaum das die Stadtbewohner in den Städten bleiben werden weil es dort als erstes zu Nahrungsmittelengpässen kommen wird.
Des weiteren ist damit zu rechnen das ein gewisser Bevölkerungsteil gerne zur Lynchjustiz übergehen wird.
Es wurde ja ihr ganzes Leben ala Monopoly verspielt.
Weiter ist es auch sehr gut möglich das man die BRDDR mit einer gewissen Rückführungsquote aus der USA fluten wird.
Gewisse US Bürger haben sich schon vor x Monaten einen zweiten deutschen Pass besorgt !
Die haben sich ganz merkwürdig erinnert das sie deutsche Vorfahren haben.
Das lässt viel Raum für Spekulationen oder ?
MfG

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 15:40

Nun es gibt viele Internierungslager in den USA und die stehen bereit für die Bevölkerung was ein Omen an der Wand ist. Natürlich werden auch die Amerikaner nicht tatlos zusehen wie ihr Land kaputt geht. In den USA kommt jetzt auch MultiKulti a la Europa, und das waren die Amerikaner nicht gewöhnt. Natürlich war immer die Immigration die Mutter der amerikanischen Bevölkerung aber das war eine Immgration aus dem alten Europa, also von Menschen die einander nah standen (trotz aller regionalen europäischen Unterschiede). Der einzige Problem hatten sie nur mit Mexiko und Karibischen Inseln und den Negern, aber jetzt kommen die Araber! Füge einen schwarzen halb arabischen Presidenten dazu und das Theater geht los. Meiner Meinung nach, werden sich die weißen Amerikaner eher wehren als die weißen Europäer.

Ich mag die USA nicht besonders aber bedenkt, die weißen Amerikaner sind unsere Rasse und egal wo Menschen unserer Rasse leben, sie verdienen unsere Unterstützung denn anders sterben wir aus.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

6

Donnerstag, 19. November 2009, 18:01

Hallo Lynagh,

Zitat

Nun es gibt viele Internierungslager in den USA und die stehen bereit für die Bevölkerung was ein Omen an der Wand ist.
die Internierungslager sind ja bekannt nur ob man die gesamte USA dort einsperren kann? Welchen Bruchteil kann man einsperren?
Ich denke trotz dem erschrecken Szenario wird es nicht so laufen wie die Machthaber es sich denken. Die Hoffnung das es so sein wird und soll ist da natürlich auch dabei keine Frage.

Zitat

Der einzige Problem hatten sie nur mit Mexiko und Karibischen Inseln und den Negersn, aber jetzt kommen die Araber!
Die Araber könnten sich zu einem echten Problem entwickeln. Ich denke da an das Geld. Die Araber werden viel von den Schuldverschreibungen (US$) der USA haben. Ich denke da speziell an die Bareinstaaten. Der US Bürger kann nun die Sch :zens: seiner Regierung ausbaden.
Ausverkauf der USA? Gut möglich und das schafft jede Menge Ärger.

Zitat

Meiner Meinung nach, werden sich die weißen Amerikaner eher wehren als die weißen Europäer.
Das ist sehr gut möglich aber die haben auch andere Möglichkeiten und Voraussetzungen. Auch hinsichtlich eines Erfolges.

Zitat

Ich mag die USA nicht besonders aber bedenkt, die weißen Amerikaner sind unsere Rasse und egal wo Menschen unserer Rasse leben, sie verdienen unsere Unterstützung denn anders sterben wir aus.
Ja, manche pflegen auch noch wirklich ihre Herkunft und eigentliche Kultur. Ich meine jetzt nicht den Durchschnitt der US Bürger. In ländlichen Regionen soll es das wirklich geben. Ich habe darüber einmal etwas im Fernsehen gesehen. Gegen solche habe ich gewiss nichts einzuwenden gegenüber anderen die keine Kultur haben. Das sind meist nur dekadente Konsumenten.
MfG

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. November 2009, 18:37

Es gibt heutzutage 1000e von den Internierunglagern, bei jeder größeren Stadt und in jeder Gegend. Sie sind in letzten Jahren vorgeschrieben und ausgebreitet und ich denke, die können wenn es so weit kommt alle die sich wehren würden einsperren (wenn sie nicht sofort erschossen werden). Und Uebender, es sind riesige Lager, habe ein gesehen, eigentlich eine Barackenstadt hinter elektrischen Zäunen, so etwas als die KZs in Filmen aber riesig! Es gibt auch unzählige Zeltlagern die schon jetzt bewohnt sind von Menschen die ihre Häuser verloren haben und aus Städten die planiert werden, vertrieben sind (Vorbild:Teile von Denver und Umgebung). Der einzige aber große Vorteil den die Amerikaner haben ist, daß sie alle gut bewaffnet sind oder sein können wenn sie wollen, darum denke ich daß sie die beste Möglichkeit haben sich als ersten zu wehren.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

8

Donnerstag, 19. November 2009, 19:51

Hallo Lynagh,

Zitat

Der einzige aber große Vorteil den die Amerikaner haben ist, daß sie alle gut bewaffnet sind oder sein können wenn sie wollen, darum denke ich daß sie die beste Möglichkeit haben sich als ersten zu wehren.
das sehe ich genauso.
MfG

Thema bewerten