Das was Ihr hier beschreibt ist ja das schönste Geschenk das die Drahtzieher, "diese Menschenfreunde" sich selbst gaben.
Dieses Bild des da-seins wollen jene.
AlbrechtD, auch wenn die Autochtonen menschen in Ihren Häusern (noch) sicher sind, ist die Gefahr des Unterganges als Volk immens.
Denn Volk ist man nur, wenn man als Volksgemeinschaft lebt und auftritt. Jeder für sich ist irgendwann einmal der Verlierer.
Ich bekam heute eine Nachricht. In der wollen "sogenannte" Intelligente deutsche die Abschaffung der Wehrpflicht. Jene Erkennen sehr genau was in der brddr schief läuft. Aber das Folgerichtige Denken und die ge(scheid)heit fehlt ihnen dann doch.
So viele in diesem Land erkennen Teile des ganzen, aber viel zu wenige sind in der Lage die Gesamtheit der Ereignisse, der Abläufe, der Handlungsmuster in den großen alles beinhaltenden Gesamtzusammenhang zu setzen.
meine wahre Hoffnung ist der einfache Mensch, da ich davon ausgehe (und da kann ich mich irren, ja ich hoffe sogar das ich mich hier Irre) daß der einseitig vom Schulsystem der Feinde Intellektuelle neuzeitliche Verstandesmensch in eben diesen rein auf intellektuellem Verhalltensmuster gefangen ist.
Verstand ist zwingend not - wendig, jedoch im gleichen Maße das Gespühr. Man muß in der Lage sein als ganzer mensch dieser gefahr gegenüber zutreten. Herz, Hand und Verstand.
Trenne die Armee vom Volk und sie ist für alles Einsetzbar, auch gegen das eigene Volk.
Ich bin ja nun wirklich ein unverbesserlicher Freiheitskämpfer und daher einer der immer an den letztendlichen erfolg glaubt, aus innerem Wesenszug, aber was ich in den letzten Tagen wieder für einen ausgesprochenen Blödsinn von anderen menschen gehört habe, spottet jeder Menschenwürde, so ausdrücklich Dumm war das. Ich hörte nur zu, es wäre in der Tat vergebens gewesen hier etwas zu sagen.
Auch was ich erfahren habe, über eine deutsche Familie die Fünf Kinder hat, die unschuldig in not kam, und jetzt von der ARGE gepiesagt wird das einem eigentlich nur noch übel werden kann.
Diese leute sind keine Rockefellers, das sind gewöhnliche normale Menschen. In der Tat scheint es so das wir umgeben sind von Menschen oder wesen übelster Anlagen aus dem eigenen Volk. jene haben gut gearbeitet seit Jahrhunderten. Sie sind nahe an ihrem Ziel, das wir ja alle kennen.
Denn es gibt in der Tat einen Punkt der "nicht mehr Umkehrbarkeit" von Ereignissen. Sie wissen, haben sie diesen Erreicht haben sie gewonnen, gleichgültig ob das letzte Ziel sogleich oder erst in Jahrzehnten erreicht wird. Sie leben ja derweil in Saus und Braus, die Schaffe schlachten sich ja selber ab und leben am oder die meisten unter den Existenzminimum, und sind daher für keinen Freiheitsdrang fähig.
Ich bin auch wieder über die unglaublich gewaltige Zersplitterung sogenannter Patrioten erschüttert. Ja, dies erschüttert in der Tat immer wieder meine Grundfeste. Verzeiht mir diese harten Worte aber sie sind einfach treffend:
"Sie können sich nicht mal über die Farbe von Scheiße einigen"
Wir wissen nicht wie es ausgeht, aber das mögliche Ausgehen steht uns Deutlichst vor Augen. Und da kommt wieder der Leitspruch ins Bewußtsein: "Lever Ded, als Slav".
Mir ist dieses Rumgeschreibe über diese Dinge zu wenig, ja es nervt mich gerade, aber 99% der Leute um mich herum sind unfähig anders zu denken, sie sind nicht mehr in der Lage ihren Verstand "außerhalb" ihres von System eingetrichterten Verstandes und Denk bahnen zu verwenden. Auch der Weg über ihr Gefühl über das Erspüren von Wahrheiten und Gefahren ist abgeschnitten.
Sie haben nur noch Emotionen (das sind von außen angestoßene über "nur" vom Denken verursachte Gefühlswelten, also rein künstlich geschaffene und jeder natürlichen Gefühle entbehrende Vorstellung. Aber eben zum größten Teil vorbei an jeder echten Tatsächlichkeit)
Das ist der Roboter, der Zombie.
Die vielleicht vorhanden 1%tigen "echten", mit denen man vielleicht noch etwas schaffen könnte, kenne ich noch nicht. Und das obwohl ich in einer Ländlichen Gegend wohne. Aber auch hier sind die Mehrheitlichen nicht in der Lage Geimeinschaft, wirkliche Volksgemeinschaft,
Stammes - Dorfgemeinschaft zu leben.
Ob die noch aufwachen? Und wenn, wie viele? Fragen über Fragen.
Aber es ist schönes Wetter, und ich gehe heute noch an einen Ort wo einstens König Ludwig der II. Weilte. Da werde ich meine Freiheitsgeist wieder Auftanken und zur Ruhe kommen. Und hier Tatsächlich mir ein Bild, von meinem Geist über mein Gehirn mittels denken und dadurch eine Vorstellung einer Zukunft in meinem Inneren erschaffen die mir behagt. Diese wird die eures Bildes ähnlich sein, nehme auch an. Diese Vorstellung die durch Denken gelenkt Gefühle erschafft, werden mich wieder einnorden und in der Aufrechten lassen. Nur ich weiß wohl zu unterscheiden was von mir selbst geschaffene Gefühle sind, und Gefühlswahrnehmungen die ich erspüre, und die mir schon so oft gehlfen haben bei Gefahr in verzug.