Sie sind nicht angemeldet.

• »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

• Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 10:36

Werkzeuge für den Präventivstaat

http://futurezone.orf.at/stories/1631510/

Die Paranoia der Briten erreicht einen neuen Höhepunkt. Könnte es vielleicht sein, daß das daher rührt, daß in den vergangenen Jahrhunderten besonders die Briten Kriege angezettelt und Genozide (Amerika, Südafrika, etc.) durchgeführt haben? Oder liegt es an anderen Gründen? Bitte um Aufklärung…
Die EU wird (da sie von Natur aus keine Demokratie ist) selbstverständlich schweifwedelnd gerne mitmachen…

EU = Europas Unglück :kocht: :kocht: :kocht:

Lynagh

Meister

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2009, 18:05

Lieber Albrecht, es ist wirklich nicht Paranoia! Wenn du hier nach Westen kämest und wohntest, würdest du staunen wie weit die Segnung des MultiKulti schon ist und was man hier schon als "normal" findet. Österreich und Deutschland sind eigentlich noch ein Paradies. Hier fühlen sich die Menschen doch irgendwie sicherer in einer Straße voll Kameras obwohl es nur subjektiv wirkt, man geht eigentlich nicht nach Dunkelheit auf die Straße wenn man es vermeiden kann, jede Frau rechnet damit 1x oder 2x (ländliche Norm Statistik) oder mehr im Leben vergewaltigt zu werden, wir dürfen uns in unseren eigenen Häusern nicht verteidigen als ein Einbrecher oder ärger uns überfällt: sollen mit ihm reden! und wenn man sich verteidigt wird man angeklagt und kriegt schwere (Geld oder Gefägnis)Straffe und der Kriminelle nur einige Stunden gemeinnütziger Arbeit zu der er natürlich nicht erscheint. Wir dürfen uns auch nicht verbal verteidigen denn dann sind wir Faschisten und Rasisten. Pelzkragen beherrschen die Straße (Pelzkragen=Musls, sie tragen alle Jacken mit Pelzkragen [Muslzeichen], darüber hat sich auch Kaleu gewundert als er hier war und da wir nicht Musls oder Maroks sagen dürfen und uns korrekt ausdrücken müssen nennen wir sie auch Finnen wegen der Pelzkragen). Jede Haushalt muß damit rechnen daß sie ausgeraubt werden, jeder Bürger daß er überfallen und/oder bestohlen und sogar auch mißhandelt wird. Polizei ist nirgendwo zu sehen (kann Kaleu auch bezeugen). Die Cam Überwachung ist zweideutig, man kontroliert damit eigene Bürger und vermittelt ihnen eine falsche Sicherheit. Kriminellen stören sich nicht an den Cams denn die Kriminellen werden, wenn sie mal gefangen sind immer wie die Opfer behandelt (schlechte Jugend, Anpassungs/Integration Schwierigkeiten, Diskriminiert, mißverstanden, Religiongründe usw.) und die wahren Opfer zahlen die Zeche, so oder so.
Als ich und Henry nicht unsere Hunde hätten, waren wir schon in letzten 20 Jahren 4x ausgeraubt, unsere Hunde waren das beste Alarm und Verteidigung. Henry und meine Nachbarin waren dieses Jahr schon wieder 3x bestohlen so viel ich weiß, Reisetasche, Portemonaie. Corrie sogar in einer Kirche von einem Dieb der als Nonne verkleidet war. Alle Nachbarn waren schon zig mal bestohlen und bedroht manche augeraubt, Frauen sexuell belästigt oder noch ärger (auch die alten Frauen). Niemand gibt es der dieser MultiKulti Bereicherung und Segnung entgeht! Mein Anteil an MultiKulti beträgt: Ein Teil meines Schmucks gestohlen darunter teuere Stücke meiner Familie die ich nie mehr kaufen kann und die auch emotionelles Wert hatten, Polizei tut nichts nur Papier für Versicherung, 1x vergewaltigt durch einen jungen Araber mit Messer und 1x Versuch dazu von einem Neger der es schließlich nicht wagte da er Arbeiter war der Fensterrahmen reparieren sollte und dadurch in meiner Wohnung sein mußte aber probiert hatte es doch indem er mich packte und küßte (eh bah!), ein Überfall auf der Straße abgewehrt idem ich mich mit meinem Regenschirm verteidigte (Scooter Räuber und mein Regenschirm in die Räder gerammt so daß er fiel und ich flüchten konnte), ein Räuber den ich in meiner Küche fand und dem ich ein Schlag mit Teigrolle verpaßte (hatte mich 300,- Schmerzensgeld für den Räuber gekostet :roll: ), Mantel im Restaurant gestohlen und einmal die Handtasche.... nun das sind Dinge die ich mich als erste erinnere. Kein Wunder daß ich und alle die ich kenne nicht gerne in Straßen oder Verkehrsmitteln ohne Kameras wollen (auch wenn die Cams eigentlich nicht schützen). Dabei schreibe ich nicht Vorfälle die ganz öffentlich passieren und wo die Zuschauer von Angst gelähmt nichts unternehmen, da sie dann wenn sie tätig werden es selbst mit der Polizei tu tun kriegen (aber das kennt ihr doch in Deutschland auch). Menschen hier sind vorsichtig geworden, denn wenn jemand an der Tür klingelt kann es ein Räuber sein (passiert ja täglich) und man besucht sich indem man es vorher ankündigt. Somit kannst du wahrscheinlich sagen, ja wir leben alle mit einer dauernden Paranoia. Dass man überfallen, ausgeraubt, vergewaltigt wird, nimmt man als ein (Risiko)Teil des Lebens hin und Menschen regen sich nur bloß auf, daß nach einem solchen Fall da auch noch weitere Schwierigkeiten kommen und keine Hilfe da ist. Mit Polizei, mit dem Blockieren der Bankkarten, neuen Schlüsseln und Schlössern, gestohlenen ID Dokumenten etc. etc.
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

• Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2009, 18:43

Meine liebe Lynagh,
danke für Deine erschöpfende Auskunft! Ich war das letzte Mal 1997 in Amsterdam und bin auch sonst mit einer Künstlerkollegin öfter in den Niederlanden umhergereist – damals war es kein Problem, obwohl wir nicht nur in den Touristengebieten waren. In Wien war es dagegen schon (damals) schlimmer. Damals wurde ich im eigenen Haus überfallen – seither bin ich etwas vorsichtiger geworden. In den Straßen von Wien und Graz (Steiermark) habe ich es einfach mit den “Finnen”. Dort würde es keiner von diesem Gesocks wagen gegen mich die Hand zu heben, da ich in der Öffentlichkeit stets meine tschetschenische Adelskappe trage. Die Kulturbereicherer halten mich daher für einen Imam. Außerdem bin ich ein “ordentlicher Knecht” (140kg Lebendgewicht und 185cm Größe). Außerdem habe ich immer meinen russischen Freund mit (Du weißt, er heißt Makarov). Also habe ich es insofern einfacher. Allerdings gibt es auch in Graz Plätze, die bei Tag relativ problemlos zu durchqueren sind. Ab 21 Uhr Abend bin ich dort der einzige Weiße, der sich durchgehen traut.
Die Kameras sind total bedeutungslos für die Sicherheit – das weiß man schon lange. Sie hängen in den Geschäften nur der Versicherung wegen herum und die Geschäftsleute verlassen sich lieber auf Smith and Wesson. Das kann ich durchaus verstehen. Hier im Ort – ich wohne 27km südlich von Graz – hat man erst gar keine Kameras montiert. Bis die Polizei käme, wäre ich bereits 10 Mal tot. Dazu muß man allerdings bedenken, daß es in fast allen Häusern wehrhafte autochthone Menschen gibt, die mit einer Flinte (shotgun 12 gauge) gut umgehen können und auch eine solche im Ernstfall zur Hand haben. Von daher gesehen hast Du absolut recht, daß wir hier im Süden der Steiermark ziemlich sicher leben. Natürlich lasse ich meine Frau nie alleine zu Orten gehen, die gefährlich sein könnten – sie würde auch nicht alleine irgendwohin gehen wollen, da sie durch ihre schwere Krankheit bedingt, nicht wehrhaft ist (sie hat multiple sclerosis).
Aber was in aller Welt sollen Kameras verhindern? Die kümmern doch weder Neger noch Finnen.
Eine gewisse Gefahr geht hier (für uns Politiker der sozialen Heimatpartei) eher von der Antifa aus. Noch brennen bei uns kaum Autos – Mülltonnen schon (das ist ein bei der Antifa beliebter Sport). Ich bin froh nicht mehr in Wien leben zu müssen. Der Stadtteil, in dem ich aufgewachsen bin, ist inzwischen von den Türken übernommen worden und man hört kaum mehr Deutsch. Das aber hat bedingt, daß unsere Leute immer mehr werden (Du weißt schon: man sieht uns nicht und hört uns nicht, etc :D ).
Ihr seid im Westen nicht zu beneiden (ich lese sehr viele Zeitungen – sogar die Systempresse :boese: ). Danke übrigens für die Weltnetzadresse aus Danmark. Ich werde mein längst vergessenes Dänisch wieder auspacken und mit dem Wörterbuch so manche Berichte versuchen zu übersetzen. Daß ich Dänisch gelernt habe, ist ja doch schon vier Jahrzehnte her. Und mein Gedächtnis ist mit den Jahren nicht besser geworden. Russisch zu lesen versuche ich seit Jahren gar nicht mehr…

Lynagh

Meister

• Nachricht senden

4

Montag, 16. November 2009, 19:27

Lieber Albrecht,
Amsterdam würdest du gar nicht wiedererkennen. Architektonisch noch schöne Innenstadt die jedoch kaputt gemacht wird durch pretentiöse Projekte wie neue U Bahn Linien wodurch all die alten Gebäuden auseinanderreißen: (es war eine schon fertige Stadt von alther) , aber es ist schon lange keine holländische Stadt mehr wie auch Rotterdam. In beiden Städten 70% Fremde, die echten Niederländer haben die beide Städte schon lange abgeschrieben und verlassen. Es ist gefährlich auch am helllichten Tag und die Stegen wagt niemand zu betreten. (Habe durch diese vor Jahrzehnten ruhig gegangen nach dem Tanzen in der Nacht, damals war es noch normal). In Amsterdam war ich schon mehr als 15 Jahre nicht mehr (und da wohne ich nur 30 Km von dieser Stadt), man wagt es nicht und tut es nicht wenn nicht unbedingt nötig. All die übrigen Städte haben zwichen 20% (niedrigste) bis über 50% Fremde die wir alle alimentieren, darum müssen wir jetzt von unserer Regierung bis 67 auf Pension warten ab 2012.
Hoffentlich kommen verfrühte Wahlen, da wird die Partei von Geert Wilders glatt siegen.
Dieselben Zustände auch in England. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so etwas aushalten kann wenn es noch schlechter wird, und das wird es weil der Import von absolut nicht Kompatiblen wird noch stärker als je zuvor. Jedes Jahr verlassen eine halbe Million Holländer und über 1 Million Engländer ihre Länder, aber die Bevölkerung wächst denn der Import der Fremden wird immer mehr und mehr.
***NEC ASPERA TERRENT***

= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

• »Thuathasonn« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2009, 09:50

Das was Ihr hier beschreibt ist ja das schönste Geschenk das die Drahtzieher, "diese Menschenfreunde" sich selbst gaben.

Dieses Bild des da-seins wollen jene.

AlbrechtD, auch wenn die Autochtonen menschen in Ihren Häusern (noch) sicher sind, ist die Gefahr des Unterganges als Volk immens.

Denn Volk ist man nur, wenn man als Volksgemeinschaft lebt und auftritt. Jeder für sich ist irgendwann einmal der Verlierer.
Ich bekam heute eine Nachricht. In der wollen "sogenannte" Intelligente deutsche die Abschaffung der Wehrpflicht. Jene Erkennen sehr genau was in der brddr schief läuft. Aber das Folgerichtige Denken und die ge(scheid)heit fehlt ihnen dann doch.
So viele in diesem Land erkennen Teile des ganzen, aber viel zu wenige sind in der Lage die Gesamtheit der Ereignisse, der Abläufe, der Handlungsmuster in den großen alles beinhaltenden Gesamtzusammenhang zu setzen.
meine wahre Hoffnung ist der einfache Mensch, da ich davon ausgehe (und da kann ich mich irren, ja ich hoffe sogar das ich mich hier Irre) daß der einseitig vom Schulsystem der Feinde Intellektuelle neuzeitliche Verstandesmensch in eben diesen rein auf intellektuellem Verhalltensmuster gefangen ist.

Verstand ist zwingend not - wendig, jedoch im gleichen Maße das Gespühr. Man muß in der Lage sein als ganzer mensch dieser gefahr gegenüber zutreten. Herz, Hand und Verstand.

Trenne die Armee vom Volk und sie ist für alles Einsetzbar, auch gegen das eigene Volk.

Ich bin ja nun wirklich ein unverbesserlicher Freiheitskämpfer und daher einer der immer an den letztendlichen erfolg glaubt, aus innerem Wesenszug, aber was ich in den letzten Tagen wieder für einen ausgesprochenen Blödsinn von anderen menschen gehört habe, spottet jeder Menschenwürde, so ausdrücklich Dumm war das. Ich hörte nur zu, es wäre in der Tat vergebens gewesen hier etwas zu sagen.

Auch was ich erfahren habe, über eine deutsche Familie die Fünf Kinder hat, die unschuldig in not kam, und jetzt von der ARGE gepiesagt wird das einem eigentlich nur noch übel werden kann.
Diese leute sind keine Rockefellers, das sind gewöhnliche normale Menschen. In der Tat scheint es so das wir umgeben sind von Menschen oder wesen übelster Anlagen aus dem eigenen Volk. jene haben gut gearbeitet seit Jahrhunderten. Sie sind nahe an ihrem Ziel, das wir ja alle kennen.

Denn es gibt in der Tat einen Punkt der "nicht mehr Umkehrbarkeit" von Ereignissen. Sie wissen, haben sie diesen Erreicht haben sie gewonnen, gleichgültig ob das letzte Ziel sogleich oder erst in Jahrzehnten erreicht wird. Sie leben ja derweil in Saus und Braus, die Schaffe schlachten sich ja selber ab und leben am oder die meisten unter den Existenzminimum, und sind daher für keinen Freiheitsdrang fähig.

Ich bin auch wieder über die unglaublich gewaltige Zersplitterung sogenannter Patrioten erschüttert. Ja, dies erschüttert in der Tat immer wieder meine Grundfeste. Verzeiht mir diese harten Worte aber sie sind einfach treffend:

"Sie können sich nicht mal über die Farbe von Scheiße einigen" :kocht:
Wir wissen nicht wie es ausgeht, aber das mögliche Ausgehen steht uns Deutlichst vor Augen. Und da kommt wieder der Leitspruch ins Bewußtsein: "Lever Ded, als Slav".

Mir ist dieses Rumgeschreibe über diese Dinge zu wenig, ja es nervt mich gerade, aber 99% der Leute um mich herum sind unfähig anders zu denken, sie sind nicht mehr in der Lage ihren Verstand "außerhalb" ihres von System eingetrichterten Verstandes und Denk bahnen zu verwenden. Auch der Weg über ihr Gefühl über das Erspüren von Wahrheiten und Gefahren ist abgeschnitten.
Sie haben nur noch Emotionen (das sind von außen angestoßene über "nur" vom Denken verursachte Gefühlswelten, also rein künstlich geschaffene und jeder natürlichen Gefühle entbehrende Vorstellung. Aber eben zum größten Teil vorbei an jeder echten Tatsächlichkeit)

Das ist der Roboter, der Zombie.

Die vielleicht vorhanden 1%tigen "echten", mit denen man vielleicht noch etwas schaffen könnte, kenne ich noch nicht. Und das obwohl ich in einer Ländlichen Gegend wohne. Aber auch hier sind die Mehrheitlichen nicht in der Lage Geimeinschaft, wirkliche Volksgemeinschaft,
Stammes - Dorfgemeinschaft zu leben. :schlafen:

Ob die noch aufwachen? Und wenn, wie viele? Fragen über Fragen.
Aber es ist schönes Wetter, und ich gehe heute noch an einen Ort wo einstens König Ludwig der II. Weilte. Da werde ich meine Freiheitsgeist wieder Auftanken und zur Ruhe kommen. Und hier Tatsächlich mir ein Bild, von meinem Geist über mein Gehirn mittels denken und dadurch eine Vorstellung einer Zukunft in meinem Inneren erschaffen die mir behagt. Diese wird die eures Bildes ähnlich sein, nehme auch an. Diese Vorstellung die durch Denken gelenkt Gefühle erschafft, werden mich wieder einnorden und in der Aufrechten lassen. Nur ich weiß wohl zu unterscheiden was von mir selbst geschaffene Gefühle sind, und Gefühlswahrnehmungen die ich erspüre, und die mir schon so oft gehlfen haben bei Gefahr in verzug. :)

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2009, 10:17

A nightmare for the NWO

Mein lieber Thuathasonn,

ich glaube, Du hast unseren Grundspruch ein wenig mißverstanden. Wir? Wer“WIR”?
Daß man uns derzeit nicht sieht hat einen sehr strategischen Grund. Daß man uns nicht hört auch.
Aber “WIR” sind da. Wer “WIR”?
Schon mal was von den «Wehr-Wölfen» gehört? :D :engel:
Das sind “WIR”!
Wir warten bloß auf unsere Zeit! :dr:

War das klar genug ausgedrückt? :pfeifen:

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. November 2009, 10:36

Nun, ich habe ja, und den Göttern sei tausendfach gedankt dafür, solche Wildtiere erlebt. ;)

Aaaber eben weitest weg. Und da ich ein vermaledeiter Sesshafter und überaus sturer Allgäuer bin kann ich eben nicht weg hier.

Und in der Tat komme ich mir hier schon vor wie ein einzelner Wolf. Und der sieht auch noch wie die einstmals sehr gemeinschaftlich veranlagten hiesigen Wölfe im Grase stehen und Blöcken wie die Schafe. Und alles heulen, lecken, anstoßen erweckt sie nicht aus ihrem Traum sie wären Schafe, die zum geschoren und geschlachtet werden auf der Welt seien.

Ja bislang ziehe ich als einsamer Wolf durch die Wälder und Berge des Gaues des Alls. (All - Gau, Allgäu).

Aber naja, ich bin halt auch mal in der Schwermut, wo es schwer wird Mut zu fassen. Obwohl der Mut ja noch da ist, er ist nur etwas niedergedrückt. Aber deine geschriebenen Worte lassen das heulen anderer Wölfe an mein Gehör erklingen. Und es tut gut. ich weis sie sind da, aber zuweilen hört man wegen des unerträglichen Windgetose, diese ach so wichtigen Töne der anderen aus der Sippe nicht mehr, und vermeint die wären jetzt auch weg.

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Liebe Grenzenlos!

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. November 2009, 15:45

Mein Gott Lynagh, bei deinem Bericht wird einem Übel.

Und wenn man bedenkt, genau so möchten es die Puppenspieler. Holland, Land der Holle, Land von Siegfried oh wie tief ist es gesunken.

Folgt ihm das Lande Heinrich des ersten, Bar - Bar - os(sas), das Land des schönen, das Land des Einstmaligen Sitzes der Freien?

Oh wacht auf ihr Vermaledeiten und Schlaftrunkenen möchte man unentwegt in die Gaue Rufen, nein Schreien, aber allenthalben nur müde gähnende Blicke, wenn überhaubt, dann wachen jene nur auf wenn es in Urlaub geht. In fremde Länder, da wo die her kommen die die eigene Heimat dann unwert machen.

Diese Unwerten, sie sollen von den Einheriern und den Walküren von der Brücke Bifröst noch weit vor Wallhalls Toren hinabgeworfen werden, wo Unwertes nicht belästigt ob des widerlichen Verwesungsgestankes das es verströmt.

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Liebe Grenzenlos!

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. November 2009, 17:39

Hier ein geschriebenes eines Bekannten an mich.

Zitat

Warum so wenige Leute sich aufraffen?

Ich denke, mit ein Grund dafür ist, das alle möglichen Gruppen,
Grüppchen und Untergrüppchen da mitmischen wollen. Der von Gruppe A
kann aber nicht mit dem von Gruppe B, und das Untergrüppchen splittert
sich ab, weil sie sich mit Gruppe C überworfen haben, während die
ehemalige Untergruppe F gerade damit beschäftigt ist, alle Mitglieder
der Gruppe D zu bekämpfen.

Das gleicht spielt sich doch sowohl im Internet und den zahlreichen Foren zum Thema ab, als leider auch im Reallife.

Da sind oft Leute, die für so ziemlich
alles, was Möglich oder Unmöglich ist aktiv sein wollen. Wirklich
passieren tut dann selten was, alles bleibt in Grundsatzdiskussionen
stecken, über Kleinigkeiten, die jemand neues sowieso nicht verstehen
kann.

Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Liebe Grenzenlos!

Lynagh

Meister

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. November 2009, 19:55

@Thuathasonn
leider ist es so, daß die meisten die Macht begehren und das Volk, das eigentlich die Basis dieser Macht ist vergessen und beiseite schieben. Keiner, aber keiner dieser Menchen wird je lange überleben ohne das Volk das eigentlich die tragende Kraft und Seele eines Landes ist. Für die kurze Zeit ihrer Macht werde diese Menschen und ihr Anhang mal einen Blutpreis zahlen......der Tag der Beilen nähert!
***NEC ASPERA TERRENT***

(Horatius)

Arminius

Schüler

• »Arminius« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Dienstag, 17. November 2009, 22:42

Lieber Thuathasonn
Du bist nicht so einsam wie du denkst dort im Allgäu. Da fallen mir schon ein paar ein. Vielleicht siehst du in die falsche Richtung ?
Kontaktdaten über PN wenn gewünscht.

RG
Arminius :dr:

Thema bewerten