Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
man sucht nur nach einem Grund den Notstand auszurufen und damit das Kriegsrecht. Man sollte bitte auch das EU Gesetz nicht vergessen. (Todesstrafe)
Zitat
wie hilflos die "Staatsmacht" einer straff koordinierten und strukturierten Organisation gegenübersteht. Ein Umstand, der zu Gedankenspielen verführt.............
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Zitat
Dein Kommentar, der ganz nebenbei eine gewisse "Diskretion" vermissen läßt, könnte für "Außenstehende" leicht mißverständlich wirken. Ich gebe mich der Hoffnung hin, daß deine künftigen "Korrespondenzen" einer Art "freiwilliger" Selbstkontrolle unterzogen werden. Schließlich wollen wir doch kein "Mißfallen" erregen, sondern als konstruktive Plattform innovativer und politisch verantwortungsbewußter "Bürger" gelten......
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Hallo Njörd,Ein Umstand, der zu Gedankenspielen verführt.............
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Meine liebe Lynagh,Frage ist jedoch, wie sie ihr Wohlstand erhalten werden…
und genau die Bürger wählen über Jahrzehnte immer wieder ihre Schlächter, unfaßbar so eine Dummheit !
Zitat
Aus der Sicht der Obrigkeit ist es hauptsächlich der Krieg mit dem eigenen Volk.
Einst blühende, wirtschaftlich, sozial reiche Gegenden, die vom Islam hirnlos zerstört wurden legen Zeugnis über das Wesen des Islam ab.
Zitat
denn die primitiven Völker, die sie so vergöttern und bevorzugen, sind nicht gerade durch Fleiß bekannt.