Zitat
Nicht-Muslimische Frauen werden dort in ganz normalen Schwimmbädern aus Political Correctness und Selbstunterwerfung bereits zum Burkini-Tragen gezwungen. Jetzt müssen sich bereits die Britinnen den “Bescheidenheitsregeln” des Islams unterwerfen und dürfen ihr eigenes Schwimmbad nicht mehr ohne Burkini betreten. In London sind einzelne Bäder zu Zeiten schon für muslimische Männer reserviert, die nicht mit “Ungläubigen” und Frauen ins Wasser wollen. Bei den Badezeiten für muslimische Frauen dürfen “ungläubige” Damen nur mitschwimmen, wenn sie sich in denselben Burkini-Sack werfen wie die Muslimas. Jeder, der sich nicht an die Gesetze der neuen Herren hält, kommt nicht mehr ins Bad.
Kritiker dieser neuen Regeln bemängeln zurecht, diese “Anpassungen” hätten nichts mit Integration zu tun. Außerdem werden für J u d e n, Buddhisten und Hindus keine besonderen Schwimmzeiten eingeräumt, nur für Muslime. Von einem Burkini-Verbot traut sich schon keiner mehr zu reden.
Lieber Thuathasson, mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen und am Ende das Obenstehende ausgeschnitten. Wie du weißt ich mag die Geschichte (Germanische) und eben das was du da gesprochen hattest, fand schon einmal statt. Wo? Nun bei den verpönnten "Engländern" die damals bloß nur Sachsen waren. Nachdem fast ein Drittel aller "deutschen" Sachsen auf die Insel emigrierten, nahmen sie eben das obenstehende als ihr Motto. (Ich schreibe "Deutsch" den damals fühlten sich die Menschen keine Deutsche oder Engländer sondern Sachse, Franke Allemane, Angelen=Jutten, denn die Stämme waren wichtiger). Diese Sachsen die auf die Insel emigrierten taten es darum, weil es auf dem Kontinent zu unruhig war und sie wollten aufs Neue beginnen. Als erste haben sie alles römische auf der Insel beseitigt (war auch den Kelten recht), mit Normannen/Dänen gekämpft die eine Kolonie auf der Ostküste hatten; (es gab vier große Königreiche damals auf der Insel: Wessex (Westsachsen), East Anglia, Northumbria, Mercia und kleinere Kent, Sussex, Essex (Südsachsen, Ostsachsen), dann noch unabhängige Gebiete/etwas wie Herzogtum,: Wihtwara, Meonwara, Surrey, Lindsey, the Hwicce, Magonsæte, Pecsæte, Wreoncensæte, Tomsæte, Haestingas, Middle Angles.
Zitat
Aber der deutsche muß ein ganz natürliches Mißtrauen allen anderen Völkern entwickeln und nur noch seinem eigenem Volk vertrauen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Zitat
Aber der Punkt liegt ganz woanders, ich bezweifle nähmlich ernsthaft das auf dieser Insel Tatsächlich noch so viele echte Nordstämme leben wie allgemein angenommen wird. Auf der Insel Man, die ja ursprünglich die Insel der Druiden war sitzt nähmlich jetzt ein Herr Rotschild.
Ach, Übender das schreibt sich so leicht. Aber wenn nun mal die Seele und meine Teutonische Wut mit mir durchgeht muß ich mich schon mal ausführlich auslassen. Ich will ja nun ein Magengeschwür vermeiden.
Zitat
Bringe es doch schnell auf den Punkt mit dem ich auch leben kann und dir auch zustimme.
Ja aber das sage ich doch immerzu, und das hat ja auch der letzte Reichskanzler so gesagt und gehandelt.
Zitat
Ich denke daß wenn wir Germanen schon diskutieren wer der germanischen
Völker schlechter oder besser ist anstatt in schlechten Zeiten einander
zu unterstützen, dann haben wir unsere Chancen verspielt. Denn in der
Gegenwart geht es nicht um familiären Neid und Abgunst sondern um die
kahle Existenz. Wenn zum Beispiel Skandinavien brennt kann sich kein
Deutscher oder Engländer wohl fühlen und vice versa untereinander.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (18. August 2009, 18:05)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken