Benutzerinformationen überspringen
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Zitat von »Taija«
...eigentlich regen wir uns immer wieder über den gleichen Mist auf und holen uns vielleicht Magengeschwüre. Nein, wir haben keine freie Meinungsäußerung, wir wissen es alle, wir können es nicht ändern. Schluß - Punkt - Aus.
Zitat von »Taija«
... aber wir haben Nischen, und die gilt es zu nutzen. Und wir haben unsere Gedanken, und die sind bekanntlich frei! Von mir aus kann die Zensur immer stärker werden. Warum nicht? Dann platzt wenigstens irgendwann mal die Bombe. Je doller um so besser.
Zitat
03.08.2009, 00:13 Uhr
Uwe Frost sagt:
Wie bitte?
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine kritische Bemerkung bezüglich Eurer Kompetenz bezüglich aktuellen Kinofilmen loszuwerden. In der ca. sechsten Unterebene Eurer Site stieß ich auf die im Betreff genannte, lächerlicherliche "Drohung". Ich, (Zertifikate: MCSE NT4, MCSE 2000, MCSE 2003, Black Hat), habe als allein verantwortlicher Netzwerkadministrator für (nur?) ca. 40 feste und etwa 15 monatlich wechselnde Accounts erstmal sämtliche Zugriffe auf Eure Site gesperrt. Ihr seit nicht neutral und ich bin generell nicht bereit, meine Kollegen Euren vorgefilterten "Informationen"=Zensuren innerhalb meines Einflussbereichs auszusetzen. Selbstverständlich habe ich meine Kollegen über meine Vorgehensweise informiert, - insofern werdet Ihr von keinerlei Anfragen von der 217.91.130.45 mehr belästigt werden.
[...]
ps: Ich werde dafür sorgen, das dass unter meinen "Gleichgesinnten", will sagen: Gleichausgebildeten, die Runde macht!
Übender, das fällt mir aber schwer zu glauben. Denn wenn diese Partei, die Du meinst, wirklich gefährlich wäre, dann wäre sie schon längst verboten. Sie ist auch sehr stark unterwandert. Und des Weiteren sieht man ja auch hier in diesem Becken, daß bei diesen angeblich gaaanz anderen Parteien auch wieder untereinander die Zusammenarbeit oder gar Zusammenschließung unmöglich ist.Zitat
Man stelle sich doch nur mal ganz harmlos vor, die würden endlich mal
wählen gehen und das Kreuz an der richtigen Stelle machen. Der Spuk
hätte schnell ein Ende !