Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
Zitat
Messerattacke
Deutscher in Istanbul erstochen
[...] Der Deutsche habe sich geweigert, einem Angreifer sein Geld zu geben. Der Mann habe ihn dann mit einem Stich in die Brust schwer verletzt, der Deutsche sei später im Krankenhaus gestorben. Der mutmaßliche Täter sei beim Versuch zu fliehen verhaftet worden. Er wurde als geistig verwirrt beschrieben.
Registrierungsdatum: 21. September 2008
Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
da ich seit Wochen nicht mehr dazu komme meinen Fernseher anzuschalten, bzw. auch kein Interesse dafür habe, muß ich jetzt mal kurz und dumm fragen: "....ist über dem Mord auch in den visuellen Medien berichtet worden?"
Quelle: www.focus.de
Zitat
Mord an Deutschem
Täter führt religiöse Gründe an
Erst hatte es so ausgesehen, als habe ein Bettler in Istanbul einen Deutschen wegen 47 Cent erstochen. Der 26-Jährige gab nun an, er habe einen Christen töten wollen. Er gilt als psychisch krank.[...] Er habe am Tag der Messerattacke auf K. in der Istanbuler Innenstadt „einen Christen töten“ wollen, sagte Ibrahim A. am Mittwoch in seiner Vernehmung durch die Staatsanwaltschaft, wie der Fernsehsender CNN-Türk meldete.[...]In der türkischen Öffentlichkeit sorgte die Tat für Empörung. Mehrere Fernsehsender zeigten Aufnahmen einer Überwachungskamera vom Messerangriff am Montag. Die Berichte prangerten an, dass inmitten der belebten Einkaufsstraße niemand dem 41-Jährigen zu Hilfe gekommen war, als sich der wütende Bettler auf ihn stürzte. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, dass Passanten ungerührt vorbeigehen. Ein Polizist war schließlich eingeschritten.[...]
stj/AFP/dpa