Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. September 2008
Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß
Hier geht`s weiter
Zitat
Schwere Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieri von Meran Schockierende Beweise
Vor 14 Tagen ereignete sich im Rahmen des „Rock the Lahn–Konzertes“ in Obermais ein schwerer Zwischenfall, bei dem Carabinieribeamte brutal gegen Jugendliche vorgingen. Wenige Tage später hatte die SÜD-TIROLER FREIHEIT darauf hingewiesen, dass Jugendliche auch deswegen verprügelt wurden, weil sie ihr Recht auf Gebrauch der deutschen Muttersprache geltend machen wollten…..
In den letzten Tagen konnten umfangreiche Zeugenaussagen und Beweismittel zusammengetragen werden, die ein Bild des Schreckens zeichnen.
Anhand dieser Beweise muss gegen die Carabinieri von Meran der Vorwurf körperlicher Misshandlung erhoben werden, der für einige Jugendliche hätte tödlich enden können.
Quelle
Zitat
Daher habe Neubauer im Sinne einer aktiven Menschenrechtspolitik den Ausschuss für Menschenrechte gebeten - unter Wahrnehmung der Schutzmachtrolle Österreichs - die Republik Italien zu ersuchen, dahin gehend zu wirken, dass die geschilderten Vorfälle eingehend untersucht und einer restlosen Klärung zugeführt werden", fasste Neubauer zusammen.
Er, Neubauer, werde diese Angelegenheit jedenfalls beim morgigen Südtirolausschuss zur Sprache bringen.
Zitat
"Was willst du deutsches Schwein überhaupt? Wir müssen auch dir die Nase brechen, damit du deinem Bruder wieder gleich siehst."
Zitat
"Es wäre besser, wenn wir dich abknallen würden, denn mit euch deutschen Schweinen haben wir ohnehin nur Probleme".
Du sagst es !
Zitat
In der BRD sieht man weder Informations- noch Handlungsbedarf. Wäre selbiges mit Migrationshintergründlern geschehen ....nicht auszudenken.
Zitat
Ich bin der Meinung, daß sie an die Sache mehr ran gehen müssen.
Nun, ein jeder Tiroler würde einem jeden der es so oder so ähnlich einem sagt, den Vogel zeigen, mit dem Hintergrundwissen daß wir Deutschen eben gar nichts vergleichbares vorzuweisen haben.
Zitat
Ich denke, sie hätten schon vor 20 Jahren versuchen sollen, als Europa im Umbruch war.
Zitat
Macht mal ihr Tiroler, wir bringens ja nicht, also müsst ihr es machen, und wenn ihr ausgeschlafen hättet wärt ihr schon seid 20 Jahren Frei und im Zuge der Ereignisse wir auch
Zitat
Nun, ein jeder Tiroler würde einem jeden der es so oder so ähnlich einem sagt, den Vogel zeigen, mit dem Hintergrundwissen daß wir Deutschen eben gar nichts vergleichbares vorzuweisen haben.
Zitat
Wir müssen zu unserer größten Schande eingestehen das wir nichts gemacht haben.
Zitat
Wenn wir uns die Geschichte Tirols ansehen dann haben die schon immmer alles gegeben für ihre Freiheit. Nur muß man schon bedenken wie die Italiener da schlimmst vorgehen, immer noch, wie uns der Film doch zeigt. Auch sind die Tiroler erheblich weniger als wir es sind.
Zitat
Also bleiben wir eher stumm und äuserst Bescheiden in Richtung Tirol.
Zitat
Wenn jemand einem etwas derartiges sagen dürfte, krafft seiner Taten dann sind dies die Tiroler und zwar in Richtung Deutschland und am deutlichsten in Richtung Bayern, denn die Kernschicht Östereichs und auch Tirols besteht aus Bayern.
Zitat
Zum Glück gehöre ich in diesem Fall nicht zu den Bayern sondern zu den Alemannen. Obwohl, die (wir) machen ja auch nichts.
Wie Wahr, wie Wahr!
Zitat
Wir??? Wir, das deutsche Volk haben nichts zu sagen. Eine Statistik hat mal gezeigt und als Phänomen bezeichnet „80% der Deutschen denke anders als sie wählen“ Daran kann man die Nazikeule sehr gut erkennen.
Du meinst die Söldner, die ferngesteuerten Pupen, die uns dauernd verr… und verka… um selbst besser zu leben.
Was auf dem Reichstagsgebäude steht „Dem deutschen Volke“ ist nichts anders als eine Illusion.
Zitat
Richtig erkannt wer macht überhaupt noch was!
Aber bitte nicht schon wieder die paar Reste der Nationalen, die noch in diesem Lande geblieben sind zu spalten, als ob wir in unsere Geschichte nicht genug davon hätten. Bis dato hört man in Medien von „Osi- Wessi“ 20 Jahre lang. Das wollen doch unsere Feinde, die unter uns stecken. Wer hat´s mal gesagt, na? Es hat sich nichts geändert.
Da nehme ich mich und meinen Stamm selbstkritisch aber doch auch mit einem Augenzwinkern auf die Schippe. Auch ich hätte es lieber wir könnten offen raus und Anfangen, und weil wir das nicht können, naja können vieleicht schon nur was wäre das Ergebnis?
Zitat
Zum Glück gehöre ich in diesem Fall nicht zu den Bayern sondern zu den Alemannen. Obwohl, die (wir) machen ja auch nichts.
Zitat
Da nehme ich mich und meinen Stamm selbstkritisch aber doch auch mit einem Augenzwinkern auf die Schippe. Auch ich hätte es lieber wir könnten offen raus und Anfangen, und weil wir das nicht können, naja können vieleicht schon nur was wäre das Ergebnis?
Muß ich das auch mal und vor allem mit einem Lachen verarbeiten. Aber bleiben wir auch in der Heiterkeit selbstkritisch, und im Selbstkritischen heiter. Wir leben schon in einer viel schlimmeren Zeit als unsere Vorfahren. Alle anderen meinen es geht uns doch sooooo gut. Und wir, die wir wissen was Tatsächlich abläuft, können nicht so wie wir wollten oder wie man auch sollte.
Wir jetzigen müssen still, ruhig und nach außen hin untätig sein (erscheinen). Und aber gleichzeitig unser Feuer und unseren Eifer am brennen halten. Schon verrückt, aber wahr.![]()
Zitat
Meine Mutter sagt mir immer.
„Die Deppen haben heute das Leben viel leichter, sie schauen sich
Dieter Bohlen, Big Brother & Co. an und du bekommst dauernd nur
Kopfschmerzen“![]()
Quelle:http://alldeutschezeitung.com/?p=186
Zitat
Schützenkommandant: wollen österreichische Pässe
Jul 27th, 2009 | By Karl Goschescheck | Category: Politik, Südtirol
Editiert, wegen Rechteverletzung, siehe unten.
Quelle: http://alldeutschezeitung.com/?p=185
Zitat
Südtirol: Durnwalder würde für Österreich stimmen
Jul 27th, 2009 | By Karl Goschescheck | Category: FPÖ, SVP, Südtirol
Quelle: http://alldeutschezeitung.com/?p=184
Zitat
Selbstbestimmung für Südtirol und Elsaß-Lothringen!
Jul 27th, 2009 | By Karl Goschescheck | Category: Elsaß-Lothringen, Nationalforum EL, Südtirol
Zitat
Redaktion:Karl Goschescheck, J.-F. Hoffmann, Karl Thierry, Gundwin Volkmann
Haftungsausschluß
...
3. Urheber- und Kennzeichenrecht
... Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
Zitat
31. Juli 2009
Die Selbstbestimmung der Südtiroler nie ein Thema für Österreich?
Gestern hielt der in Angelegenheiten Südtirol verdiente NAbg. Werner Neubauer in Linz eine Pressekonferenz ab. In dieser deckte er ein Komplott zu Ungunsten Südtirols auf. Laut Neubauer gibt es Absprachen zwischen der ÖVP und den Italienern….
Am 29. Juli 2009 enthüllte der italienische Außenminister Frattini in der italienischen Bozner Tageszeitung “Alto Adige” seine Geheimabsprachen gegen Südtirol mit den österreichischen Politikern Außenminister Spindelegger (ÖVP) und Landeshauptmann Platter (ÖVP).
Südtirol
Werner Neubauer deckt Komplott auf.
In dem italienischen Blatt heißt es wörtlich:
„Es gibt Leute, welche die politische Situation angesichts des (Andreas) Hofer-Umzuges im September in Innsbruck aufheizen möchten. Das wissen wir und die österreichische Regierung. Wir sind alle äußerst aufmerksam in Bezug auf das, was jetzt passiert und im September passieren wird. Der österreichische Außenminister Spindelegger und der Tiroler Landeshauptmann Platter haben uns versichert, dass sie alles unternehmen werden, um Provokationen zu vermeiden und nun halten sie bereits Wort mit ihren negativen Reaktionen auf Graf.“
[...]