Zitat
[...] Nach Darstellung von Kroatiens Innenminister Tomislav Karamarko gibt es in Kroatien rund 840, im benachbarten Slowenien 600 und in Bosnien- Herzegowina etwa 90 solcher Massengräber.[...]Quelle: [rf/archives/2780'] Edit Redaktion: Verweis entfernt, da die Seite im Weltnetz nicht mehr verfügbar ist. Google-Suche
Aber das kennen wir doch schon. Geld ist nur für andere, die ich jetzt nicht nenne, da! Den Sühne- und Schuldkult bis zur Selbstverstümmelung treiben, ne danke, ohne mich! Komisch, was da immer Geld da ist, das dann anderorts fehlt. Dieser Sch :zens: mit den Messing-"Steinen" hat mich schon anderorts geärgert. Am Liebsten hätte ich die raus gerissen... Ging leider nicht, weil die Straßen zu gut einsehbar waren.
Zitat
Ich vermisse die Steine in den Fußgängerzonen, über die man im wahrsten Sinne des Wortes stolpern sollte, für die Verbrechen an Millionen von deutschen Soldaten und Zivilisten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (6. April 2009, 21:15)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
in dem Leben wirst du das, wenn es so weiter geht, nicht mehr erleben.
Zitat
Ob dann jemand in Regreß genommen wird?