...nun ja, der Rabenclan ist wohl insgesamt nichts anderes, der Spaß daran hat, andere Menschen zu beleidigen und so lange zu provozieren, bis es reicht eine Anzeige wegen Beleidigung zu starten. Leider erkennen das nur wenige Leute, und lassen sich auf diesen Misthaufen ein. Die Agitation die diese Leute betreiben, scheint vielleicht sogar geschult zu sein.
Aber wie dem auch sei, man soll ja nicht immer das Schlechteste denken.
Im Großem und Ganzem, geht mir persönlich dies alles mächtig auf die Nerven. Heiden sollten das sein, was sie sein sollten und nach außen hin deklarieren, und nicht im Namen des Heidentums irgend welche politischen Spielchen mit machen. Den Glauben, rein und aufrecht zu erhalten ist Arbeit genug. Dann braucht man sich auch nicht von irgendetwas distanzieren oder von irgendwelchen Dumpfbacken angegriffen zu fühlen. Lieber kleine echte Heidengrüppchen, wie große organisierte Haufen. Was Fritz Steinbock angeht, so muß ich sagen, hat er einige recht schöne Sachen zu Papier gebracht. Und das zählt für mich. Mehr nicht und weniger auch nicht. Für Herrn Steinbock wünschte ich mir nur, daß er "unabhängig" seinen Weg weiter geht um hoffentlich einen klaren Blick zu behalten.