Sie sind nicht angemeldet.

• »Märchenwesen« wurde gesperrt
  • »Märchenwesen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Beruf: Eleve

Hobbys: zu vieles

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:46

Das braune Reich der blauen Zwerge

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Germanen!

Vor einigen Jahren hat die heidnische Storchensippe mit ihrem Pseudosophie-Projekt geschafft, sämtliche bisher unentdeckte Spuren des Rechtsextremismus aufzuspüren. Gemäß dem Motto "an jedem Scheiß schnüffeln und alles anpissen" gingen sie gnadenlos gegen die antisemitischen Gauner in der Welt der Heiden und allen anderen vor, die sich sonst mittels guter Tarnung sicher wähnten.
Der wortführende Agit...Agent der Storchensippe, Hansi Hascherl, hat mit diesem Artikel einen großartigen Beitrag dazu geliefert, in dem er bereits den Anfängen des Faschismus im Kinderzimmer gewehrt hat.

Der Artikel ist hier, auf der Netzseite des Vereins, zu finden: http://www.vfgh.de/data/show_page.asp?ML…=Schlumpf-Alarm

:erwachsen:
(Zum Verstädnis: Dieser Beitrag parodiert das Ariosophie-Projekt des linksfaschistischen Rabenclan e.V., bei dem förmlich jeder Freund einer Person angegriffen wurd, die einen kennt, der mal mit jemand auf einem Festival ein Bier getrunken hat, wo zwei Nazis gesichtet wurden. Der Beitrag findet sich auch auf der Seite des VfGH, der damals ebenfalls "Opfer" der Aktion wurde. Mehr Heiden-Satire auf http://members.liwest.at/ord/krautsalat/ )
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.

Tarja

Profi

• »Tarja« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:37

...nun ja, der Rabenclan ist wohl insgesamt nichts anderes, der Spaß daran hat, andere Menschen zu beleidigen und so lange zu provozieren, bis es reicht eine Anzeige wegen Beleidigung zu starten. Leider erkennen das nur wenige Leute, und lassen sich auf diesen Misthaufen ein. Die Agitation die diese Leute betreiben, scheint vielleicht sogar geschult zu sein.

:ironie2: Aber wie dem auch sei, man soll ja nicht immer das Schlechteste denken. :ironie2:

Im Großem und Ganzem, geht mir persönlich dies alles mächtig auf die Nerven. Heiden sollten das sein, was sie sein sollten und nach außen hin deklarieren, und nicht im Namen des Heidentums irgend welche politischen Spielchen mit machen. Den Glauben, rein und aufrecht zu erhalten ist Arbeit genug. Dann braucht man sich auch nicht von irgendetwas distanzieren oder von irgendwelchen Dumpfbacken angegriffen zu fühlen. Lieber kleine echte Heidengrüppchen, wie große organisierte Haufen. Was Fritz Steinbock angeht, so muß ich sagen, hat er einige recht schöne Sachen zu Papier gebracht. Und das zählt für mich. Mehr nicht und weniger auch nicht. Für Herrn Steinbock wünschte ich mir nur, daß er "unabhängig" seinen Weg weiter geht um hoffentlich einen klaren Blick zu behalten.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taija« (28. Januar 2009, 09:54)

Thema bewerten