"...ihr könnt uns nicht aufhalten!"
Ja, das ist wohl wahr, so wie es aussieht. Ein Video, was eindeutig scheint, das es keine Integration gibt und geben wird. Ein Zeugnis davon, das Allahs Brüder und Schwestern sich mitten in einem Eroberungsfeldzug befinden. Das unsere Kultur und Lebensweise vernichtet werden soll. Das die Kulturbereicherer sich durchaus bewußt sind, wie sie die Gesetze für ihre Zwecke gegen uns richten können, um uns zu vernichten.
So wie es die Muselmanen mit Allah in Verbindung bringen, so sage ich:
"Ragnarök ist nicht mehr weit! Die Weisheiten die unsere Ahnen uns mit auf den Weg gegeben haben, werden sich erfüllen, weil wir sie schon längst vergessen haben, die alten Gesetze und ihre Mahnungen permanent mißachten."
Und genau das ist es, was uns schwach macht, die Kulturbereicherer allgemein um so stärker. Schauen wir uns doch allein ihre Familien an, ihre Kinderzahl.
...achso, was ich noch anmerken möchte, und das sollte doch jeder Multikulti-Emanze zu denken geben. In diesem Video vermisse ich die Mütter der Kinder!!! Nun, das zeigt uns doch auch, wohin es gehen wird, mit der Achtung gegenüber der Frauen.