Zitat
[...] Der 42-jährige Patrick G. vom Zentralen Verkehrsdienst bekam fünf Messerstiche ab: zwei in die Brust, zwei in den Bauch und einen in die Hand. Nach einer Operation ist sein Zustand inzwischen stabil, sagte ein Polizeisprecher. Gegen den Messerstecher Erkan Ö., 30, ermittelt jetzt eine Mordkommission.[...] Quelle
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
klar doch, aber wenn einen deutschen der Schädel eingeschlagen wird, als Bereicherung, da passiert fast gar nichts. Mal schauen was die BRD für ihre Büttel tun wird.
Zitat
Gegen den Messerstecher Erkan Ö., 30, ermittelt jetzt eine Mordkommission
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
Meiner Meinung nach hast du vollkommen Recht. Sämtliche "Mitbürger" die keinen deutschen Pass haben und Straftaten begehen gehören nicht in diese Ländereien.Ich würde ausländische Täter (also die keinen deutschen Ausweis haben) umgehend ausweisen wenn sie sich hier strafbar machen. Wenn man das durchziehen würde, und zwar in jedem Fall, ohne "Wenn+Aber" kann ich mir schon vorstellen, das es Wirkung zeigt.
Vor kurzem war im Fernsehen ein Bericht über einen ausländischen jugendlichen Täter der zugab weiterhin Straftaten begehen zu wollen, da ihm hier sowieso nichts passiert. Obwohl er eine Strafe auf Bewährung bekam, wurde er erneut straffällig, kam aber nicht in den Knast. Auch nach hunderten von Straftaten sei er noch nie im Gefängnis gewesen und er meinte da sei der deutsche Staat selbst schuld wenn er nun weiterhin straffällig sei. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Wie gesagt, ich hätte ihn schon längst ausgewiesen.
MkG
Thule
![]()
Zitat
Sämtliche "Mitbürger" die keinen deutschen Pass haben und Straftaten begehen gehören nicht in diese Ländereien.
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
(Gefunden wurde dieses Zitat im Archiv des Heimatforums)
Zitat
"Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."
Registrierungsdatum: 25. April 2008
Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann
Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau
Registrierungsdatum: 19. September 2008
Beruf: Dipl.-Ing., Rentner
Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte
Die sind ja noch da, brauchen nicht erst zu kommen. Wir können nur hoffen, dass die dann in den Heimatländern selbst stark beschäftigt sind. Wer kann der starke Bündnispartner sein? Ein starker Partner hat vermutlich auch eigene Interessen. Ganz wichtig ist die breite Unterstützung des Volkes. Die wird erst kommen wenn es klar ist worum es geht.
Zitat
Nur bräuchten wir meiner Meinung nach einen starken Bündnispartner,
denn wenn eine handvoll Nationaler die ich sage mal, die Macht an sich
reißen würde, wie in dem Buch Deutschlands 2. Stunde Null sehr gut
beschrieben, hätten wir Ruck Zuck die verdammten Alliierten im Lande.