Sie sind nicht angemeldet.

Ragnar

Ave et Victoria

  • »Ragnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2008, 09:10

Multikulturelle Bereicherung?

Zitat

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.


Weiterlesen: http://www.stern.de/politik/deutschland/…ruf/634119.html

Alarmierende Zahlen die auch den letzten schlafenden Deutschen aufwecken sollten.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2008, 13:48

Klasse

Da verschwinden dann die Steuergelder, die von rechtschaffenden "unwissenden" Deutschen eingetrieben werden.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragnar« (14. August 2008, 18:57)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 14:12

Für mich als Berliner ist es schwierig, angesichts solcher Veröffentlichungen, die Emotionen nicht überschäumen zu lassen. Vergangenen Dienstag wurde von dem Regionalsender RBB eine Fernsehdokumentation über den Bezirk Kreuzberg ausgestrahlt. Wie zu erwarten, gestaltete sich diese Sendung als reines Propagandainstrument der "Multi-Kulti" Befürworter. Latent sowie akut existierende Probleme wurden verharmlost oder, dort wo es der Staatsraison dienlich schien, gar verschwiegen. Glaubt man den Initiatoren entwickelt sich dieser Bezirk zu einer Oase intellektuellen, bürgerlichen und fremdländischen Lebens. Fakt ist jedoch, daß Kreuzberg, nach "Konstantinopel", die höchste Einwohnerdichte türkischstämmiger Volkszugehöriger aufweist. Zusammen mit Neukölln (einem Nachbarbezirk) bilden sie eine Art "district fatal", in denen einzelne Straßenzüge von türkischen Jugendbanden beherrscht werden. Selbst die Polizei ermittelt an diesen kriminalistischen Brennpunkten nicht selten nur noch in Mannschaftsstärke. Wir kennen ähnliche Verhältnisse aus anderen deutschen Großstädten wie Köln, Bochum......Die Liste ließe sich beliebig weiterführen. Berlin kann zwar als Kulminationspunkt der Ausländerproblematik angesehen werden, stellt allerdings keinen bedauerlichen Einzelfall dar, sondern vielmehr eine protagonistische Verballhornung dieser Symptomatik. Abschließend stellt sich die Frage, wieviel Zeit verbleibt uns noch als Volksgemeinschaft ? Haben wir überhaupt noch Zeit ?

M.k.G.

Njörd

4

Sonntag, 17. August 2008, 14:10

Hallo Njörd,
ich habe vor "paar" Tagen das "vergnügen" gehabt mich mit einen Berliner zu unterhalten.
Wir kamen auch auf das Thema "Polizei traut sich nicht in die Straßen wegen Ausländer" usw.
Halt dich fest !
Der sagt doch zu mir das sei alles Unsinn !!!
Ich habe mir dann nur noch gedacht der hat bestimmt Drogen genommen. :tadel:
Ich kann dir leider nicht mehr sagen in welchen Bezirk der wohnte.
Für mich ist der nicht geistig zurechnungsfähig. o0
MfG

Thema bewerten