Sie sind nicht angemeldet.

Ragnar

Ave et Victoria

  • »Ragnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:13

Dealer von Kristina Hani schweigt weiter

Zitat

Die 14-jährige Berliner Schülerin starb an einer Überdosis Heroin, die ihr Ali K. verabreicht hatte. Danach steckte er die Leiche in einen Koffer und zündete ihn an. Jetzt muss sich der damals 17-jährige Dealer vor Gericht verantworten. Vor seinen Knast-Kumpels hat er sich angeblich mit seiner Tat gebrüstet.


Weiterlesen: welt.de

Jung, kriminell, und stolz darauf. Einfach grauenhaft wie sich dieser Palästinenser in unserem Land aufführt - und er ist bei weitem kein EInzelfall.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:37

Mädchenmord bleibt ungesühnt!

Ohne weiteren Kommentar:

http://www.welt.de/berlin/article2111429…_Hanis_Tod.html

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

3

Montag, 23. Juni 2008, 09:37

einfach nur zum erbrechen....

Hallo,

was ich bei mir in meinen Umfeld so feststelle ist schlicht und ergreifend dass die Leute keine Ahnung haben was Realität geworden ist. Die schlafen schlicht und ergreifend. Die Sache hat natürlich System, in den Medien wird da nicht viel (wenn überhaupt) berichtet.

Medien als Machtmittel das hatten wir doch alles schon einmal, damals wie heute immer das gleiche.

Wählen gehen ? ach was kann ja doch nichts ändern. Das sind dann Standardaussagen von den Besserwissern. Antworten von mir dann wähle doch die "Tierschutzpartei" damit Deine Stimme den großen Parteien schon nicht zu gute kommt werden verlacht.

Ich denke solche Menschen wachen erst aus ihren Traum auf wenn es sie selber oder nächste Angehörige betrifft.

Das Urteil auf Bewährung ist wieder einmal typisch. Von was lebt der eigentlich ??? Müssen wir so etwas in unserem Land haben ?

Da unsere "Volksv******" das alles aktiv und passiv unterstützen ist in naher Zukunft wohl ein Bürgerkrieg unausweichlich. Dann ist es wohl wieder soweit......

MfG

//Bearbeitungshinweis: Die Politkaste mit einem gewissen von dir erwähnten Wort zu benennen ist trotz seiner Richtigkeit leider strafbar. Gruß zur Sonne, Ragnar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragnar« (23. Juni 2008, 11:14)


Thema bewerten