Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

• »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2008, 21:53

Europäer wollen Blair oder Merkel als Präsident (kein Witz!)

Europeanen willen Blair of Merkel als president

maandag 17 maart 2008 14:00

Zitat

Een meerderheid van de Europeanen ziet het liefst dat een Europees zwaargewicht als de Duitse Angela Merkel of de Britse oud-premier Tony Blair benoemd wordt tot eerste president van de Europese Unie (EU).

Eine Mehrheit der Europäer will am liebsten ein Schwergewicht wie die deutsche Angela Merkel oder den Alt Premier Tonz blair als den ersten Präsidenten der EU.

Frage mich, WENN sie denn gefragt haben, denn

Zitat

Dat blijkt uit een peiling van de Britse zakenkrant The Financial Times. Voor het onderzoek, uitgevoerd door het Britse onderzoeksbureau Harris, werden 6.500 mensen in Groot-Brittannië, Frankrijk, Spanje, Italië en Duitsland ondervraagd.

Die Umfrage hat The Financial Times ausgeführt durch Büro Harris und es wurden 6500 Menschen in GB, Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland ausgefragt.

Hier der Verweis um Ordnungswillen, Elsevier NL

http://www.elsevier.nl/nieuws/europese_u…7537/index.html
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Montag, 17. März 2008, 22:42

Also mich hat niemand gefragt was ich will, auch nicht zur "EU-Verfassung". Und Euch?

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Saxonia

Fortgeschrittener

• »Saxonia« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2008, 16:09

Zitat

Die Umfrage hat The Finanzial Times ausgeführt durch Büro Harris und es wurden 6500 Menschen in GB, Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland ausgefragt.
Wenn die Umfrage nur in diesen Ländern gemacht wurde, dann ist ja auch klar warum die Befragten Merkel und Blair wollen.

Naja, und so richtig repräsentativ ist die Umfrage auch nicht, schließlich fehlt ja noch ein ganzer Teil an EU-Staaten.
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."

(V wie Vendetta)

Lynagh

Meister

• »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2008, 16:31

Was mich betrifft, ich will keinen EU-Präsidenten! Noch ein der uns auf der Tasche liegen wird und außerdem wurde uns ein Europa der Vaterländer versprochen um die Lissabon-Verträge unterschrieben zu kriegen. Kein Volk hatte die Gelegenheit sich im Referendum auszusprechen und jetzt mit den verfluchten Verträgen wird uns Mist aufgegabelt. (Brüssel ließ schon hören, daß wir ruhig noch 12 Millionen Musls zulassen sollen). Einen EU-Präsidenten hat man nicht nötig, man sehe sich an, wie sich der Barosso schon aufführt; ich verfluche das ganze Ungeheuer EU!
***NEC ASPERA TERRENT***

Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

• »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2008, 18:16

Mich hat da auch niemand gefragt, das finde ich immer
komisch an diesen Umfragen. Ich wurde noch nie gefragt. Jedes mal bei solchen Umfragen
überlege ich wen die da befragt haben. Und ich möchte auch gar keinen EU –
Präsidenten haben, dieser ganze geheuchelte EU kram nervt mich eh schon. Die
heucheln einem etwas vor wie schön doch ein vereintes Europa ist, aber treten
noch immer nach, wie böse wir doch sind und wir sollen doch weiter zahlen für
das was damals war. Wenn sie wirklich Interesse an einem vereinten Europa hätten
dann würden sie endlich mal damit aufhören.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Thema bewerten