1.)
Abgelehnter Asylantrag?
6 minderjährige Kinder? Gegen die Abschiebung geklagt?
---
Ich will garnicht wissen wie die Strafakten der Kinder aussehen, wahrscheinlich bekommen die damit ihren geliebten Koran voll..
Wie kann man dagegen klagen und damit noch durchkommen?...
Aua , aua..
2.)
Holocaust Leugner? - blah blah... Wer seine Gedanken, seine Kritik und Fragen äußert, wird doch schon als Leugner, Faschist oder gar Rassist abgestempelt.
3.)
Der jüdische Funktionär Szentei-Heise hatte den Bahnchef als »innerlichen Nazi« bezeichnet
Also wenn ich diesen ersten Satz nur lese wird mir schon schlecht, typisch Antideutsche Hetze, wie zum Geier soll der Bahnhof ein innerlicher Nazi sein?
Achja es fährt ja nur die DEUTSCHE BAHN und nicht die Türkische, jüdische, slovakische etc Bahn.
( Bitte nicht sagen ich hätte den Text lesen sollen, beim ersten Satz wurde mir schon schlecht, dem Verfasser sollte man doch echt ... *grrrr* :tadel: )
4. Naja wem die Vorratsdatensicherung/speicherung nicht reicht...
Ich rufe mal demnächst bei meiner Freundin auf Arbeit an und schildere folgendes...
Hey Schatz, BOMBENwetter heute, wie geht es dir?
##
Jaaaa, ich war in dem LADEN drin und habe dir was schönes gekauft
Und ja ich war auch TANKEN ... 20 Liter im Kanister
## Wieso mit dem Bus? ich komme mit dem ZUG...
......
( Hat zwar null sinn aber naja)
Wahrscheinlich steht am nächsten Tag, dank Ammihilfe dann das BKA das FBI und sonstige Büttelgruppen vor meiner Türe und zerrt mich mit gezogener Waffe heraus.
5.)
Zu dem äussere ich mich erst garnicht