Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 16:15

Woche ohne Forum

Gerade die letzte Woche brachte vieles daß auch unser Leben beeinflussen wird (und da waren wir leider ohne Forum).
Die mehr oder weniger regisierte "Aufstände" in den arabischen Staaten werden auch unsere Zukunft gestallten denn die ersten Änderungung werden oder sind schon, bald spürbar. Neue ungekannt riesige und nicht mehr gebremste Welle neuer Immigranten und höhere Steuer und Lebensunterhalt.

Demokratie und Islam :D Nun die Araber verstehen darunter etwas ganz anderes als wir: eher ein Freibrief für eine Reise nach Europa und Islamisierung unserer Länder und die Einführung der Sharia in allen arabischen Gebieten und in der Zukunft sicher auch in den neuen, eroberten. Die bejubelten "Aufstände" machen nur den Weg frei für eine Theocratie.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2011, 17:54

Alles absichtsvoll gelenkt. Es ist schon beeindruckend wie diese
Menschenverächter ihre Vorstellungen und Ziele Stück für Stück
umsetzen. Und 99% der Missbrauchten Menschen begreifen nichts.
Die meisten glauben es sei der Kampf des Christentums gegen den Islam,
um den es in Europa geht, ist es aber nicht. Es ist der Kampf der Ethnien.
Denn wenn ein Nigerianer sich vom Islam löst ist er immer noch ein Nigerianer
und kein Weißer Europäer. Und in den Arabischen Länder geht es keineswegs um Demokratie,
es geht um Teilung und weitere Schwächung der Araber und es geht um deren Öl.
Sie werden nur für und durch die Strippenzieher benutzt. Alle sehen zu und vorneweg
preschen die Europäischen Vasallenstaaten mit Ihren demokratisch gewählten Marionettenherrscherinnen
und Herrschern gehorsamst für die Versklavung, Ups, muß natürlich für die Freiheit heißen.vor.
Fragt sich nur ob die Freiheit die die Araber meinen nicht eine gänzlichst andere ist, als die Freiheit die diese
Strippenzieher meinen. Wohl kaum, gehen jene doch wie man wieder schrecklichst erfahren muß, über Berge von Leichen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (26. Februar 2011, 21:40)


3

Sonntag, 27. Februar 2011, 00:37

Hallo Lynagh,

Neue ungekannt riesige und nicht mehr gebremste Welle neuer Immigranten und höhere Steuer und Lebensunterhalt.
Das wird man sehen, was die Machthaber für eine Karte spielen wollen. Die EUROGENDFOR könnte nicht nur aus Zufall in Italien stationiert sein oder? Ich denke an die Flüchtlingsbrückenköpfe Lampedusa und Malta. Hier böte sich der EU die Möglichkeit, den Dummen ihre scheinbare Existenzberechtigung zu demonstrieren. Ich könnte mir vorstellen, dass viele dieses Szenario ohne nachzudenken schlucken würden! Wer denkt, dass nur Nordafrika oder "paar" andere Länder betroffen sein sollten, soll sich mal eines Besseren belehren lassen. Selbst in der VR China machen sich erste Unruhen bemerkbar, das Volk wenn es ihm möglich ist, reagiert auf seine eigene Weise! Leider nur in Englisch.

Forenberg.deVideo  YouTube


Eine Deutsche Beschreibung hier.

MfG
uebender

Thema bewerten