Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:49

Italien droht Südtirol mit Militäreinsatz

Zitat

Bozen: Der Landtagsabgeordnete der SÜD-TIROLER FREIHEIT, Sven Knoll, bezeichnet das von Rom an Süd-Tirol gestellte 60 Tage-Ultimatum, als eine der schwersten Krisen seit den 60er Jahren. Die Drohung Italiens, nach Ultimatumsende das Autonomiestatut in diesem Bereich außer Kraft zu setzen und das Militär nach Süd-Tirol zu schicken, damit dieses alle deutsch- und ladinischsprachigen Hinweisschilder entfernt, ist absolut inakzeptabel und eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit. [...]
Quelle

Diese Meldung habe ich bereits gestern an die zuständigen Stellen der sozialen Heimatpartei – FPÖ weitergeleitet. Bereits heute morgen kam die Antwort, daß dieser schwerwiegende Fall behandelt würde. Fix sind die Kameraden auch im Nationalrat!
Kein weiterer Kommentar meinerseits. :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:38

Wir haben es doch sooo gemütlich in der EU X(
Mr Cameron will unbedigt Türkei hereinholen
Patriotismus der einen wird gefördet (positive Diskrimination) und die anderen dürfen das Wort nicht mal aussprechen
Kriminelle Staaten werden kreiert - Kosovo und ethnische Autonomien wie Südtirol geknechtet

Allgemeine Verwirrung, politischer Betrug und Colosea Fußbals und Loveparades - irgendwie erinnert es ans alte Rom bevor es unterging, nicht wahr.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:18

Unlängst sagte ein Bekannter, "Wir sind doch jetzt alle in der EU, den Südtiroler geht es doch gut, die sollen jetzt endlich mal Ruhe geben.
Die sind doch nicht ganz Dicht". Wieviel % Denken so? 90%?


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:45

Unlängst sagte ein Bekannter, "Wir sind doch jetzt alle in der EU, den Südtiroler geht es doch gut, die sollen jetzt endlich mal Ruhe geben.
Die sind doch nicht ganz Dicht". Wieviel % Denken so? 90%?
Mein lieber Thuathasonn,

es sind 95%. Und was das Schlimme daran ist: Viele Einwohner Südtirols denken auch so – oder sie sind schlichtweg Schnarchnasen. Die als „Südtiroler“ zu bezeichnen wäre fast blasphemisch – die leben bloß dort. Aber das habe ich schon früher geschrieben. Wir wenigen haben denen die Kastanien aus dem Feuer geholt. Rückhalt von allen Südtirolern (hier absichtlich so geschrieben, denn tatsächlich gab es damals außer Südtirolern nur Welsche in diesem Gebiet) hatten wir nicht. Leider sehe ich es kommen, daß es wieder sein wird, wie in den fünfziger und sechziger Jahren. Was glaubst Du, wie oft wir den Stoßseufzer taten: „Ihr Götter, laßt es eine Nacht lang über Bozen Schießpulver regnen und fahrt am morgen mit dem Blitz drein!“ Manchmal überfällt mich das kalte Grausen wegen vieler Autochthoner…
Wie ich schon früher geschrieben habe: Im kommenden BK können wir anfangs maximal unseren Ar*piiep* retten. Später können wir mit der Reconquista Germaniae beginnen… :dr:

Thema bewerten