Sie sind nicht angemeldet.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 06:51

CSU warnt vor Neonazi-Terror gegen Rechtstaat

Eine absehbare Reaktion politischen Kalküls. Wie nicht anders zu erwarten, geht ein Aufschrei des Entsetzens und die Forderung nach Verschärfung restriktiver Maßnahmen, gegenüber rechts-oppositionellen Kräften, durch die Reihen der etablierten bundesrepublikanischen Parteienlandschaft. Nicht die, in nahezu allen Ressorts "fehlgeleitete" Politik der Bundesregierung gerät in das Fadenkreuz allgemeiner Kritik, sondern Parteien, deren erklärtes Ziel eine gerechte, an nationalen Bedürfnissen orientierte Politik ist. Was konnte der BRD-Regierung Besseres widerfahren, als der Angriff auf den Passauer Polizeidirektor ?

Artikel: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596603,00.html

M.k.G.

Njörd

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 08:11

Und Brandenburgs Verfassungsschutz warnt vor Nazi-Codes auf Nummernschildern.

Zitat

[...] Buchstabenserien HJ, KZ, NS, SA sowie SS stehen nicht zur Verfügung [...] die „28“ für die verbotene Skinheadorganisation „Blood & Honour“ oder die „14“ für eine aus 14 Wörtern bestehende Parole des US-Neonazi-Führers David Lane [...]Quelle

Also haltet die Augen offen. Macht einen großen Bogen um Fahrzeuge mit den oben genannten oder ähnlichen Kombinationen wie AH-18 oder 88, es könnte ein bewaffneter Neonazi hinter dem Steuer sitzen und nicht Anne Holunder, die gerade 18 Jahre alt geworden ist und ihren Führerschein gemacht hat.

Desweiteren gibt es eine Aktion, die uns künftig noch besser vor Rechtsextremen im öffentlichen Leben schützen soll, so daß einem Nazi-freien Einkauf nichts mehr im Wege steht. :ironie2:

Zitat

[...] Bei der Aktion "Service-Wüste für Nazis" sollen Geschäftsleute nichts an Nazis verkaufen, erklärt Mitinitiatorin Canan Bayram. Assoziationen zur Judenverfolgung der Nazis seien durchaus gewollt.[...] Quelle

M.k.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:21

Liebe Mitstreiter,

für mich ergibt sich aus dem Verhalten und den Provokationen der BRD-Systemlinge nur eine Konsequenz.

Wir müssen an unserer eigenen Qualität arbeiten. Was nichts anderes bedeuten kann, als den BRD-Systemlingen keine "Steilvorlagen" zu liefern und unser Vorgehen strategisch auszurichten. Dies wiederum kann nur bedeuten, es muß (ob es uns gefällt oder nicht) zweigleisig gefahren werden. Um im Bild zu bleiben: Ein Zug fährt öffentlich immer schön korrekt und der andere, jeweils der Situation angemessen, im Untergrund. Wie im richtigen "BRD-Leben" halt.

Eine andere Lösung sehe ich nicht. Ihr?

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:31

Die Situation in unserem Lande spitzt sich auf dramatische Weise zu. Volkes Stimme wird nicht nur ignoriert, sie wird verfemt. Eine Regierung, die all ihre Kapazitäten allein auf die Durchsetzung ihrer ureigensten Interessen konzentriert, hat jedwede Daseinsberechtigung verloren. Eine Änderung der aktuellen politischen Gegebenheiten auf parlamentarischem Wege dürfte nahezu aussichtslos sein. Es muß also eine "Situation" geschaffen werden, und hier stimme ich voll und ganz mit U-179 überein, die die amtierende Regierung, als ersten Schritt, zu Gesprächen an den Verhandlungstisch "zwingt".

M.k.G.

Njörd

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:51

Nun, ich wüßte nicht, was die Regierung an den Verhandlungstisch derzeit zwingen würde. Das ist eine reale Tatsache. Und so lange sich die national gesinnten Menschen selbst nicht einig sind, sich zerfleischen, solange passiert da auch gar nichts. Und damit das so bleibt, wird ja bestens gesorgt. Also bleibt uns nicht anderes übrig, uns dieses Schauspiel weiter zu betrachten und Überzeugungsarbeit zu leisten, dass wir eben nicht die Bösen sind. Das wir durchaus Ideale haben, die Familien ansprechen, die Kinder ansprechen, die Unternehmer ansprechen usw.

Ich bin eigentlich beinahe der Meinung, und bitte keinen geistigen Lynchmord jetzt an mir zu begehen, dass wir uns von der NPD distanzieren sollten. Klingt erstmal vielleicht für viele wie Verrat, ist aber keines falls so gemeint. NPD steht nun mal für Glatzköpfe, Bomberjacken, Parolen, Schlägereien und Bier saufende überproportionale Jugendliche. Tut mir leid, aber so sieht der BRD Bürger die NPD nun mal, und jede Berichterstattung baut sich auf diesem Bild auf. Und ich muß selbst leider sagen, ich durfte schon so einige Auswüchse mit erleben, und es reicht mir diesbezüglich. Und doch bin ich ein Mensch geblieben, der etwas für sein Volk empfindet und etwas dafür tun möchte und auch tut.

Nein, die NPD, so wie sie ist, ist nicht ernst zu nehmen. Auch stört es mich immer wieder ungemein, dass die Sprecher und Politiker selbst es einfach nicht verstehen, eine ordentliche ruhige Rethorik vor der Kamera zu zeigen, und an diesem Manko auch nicht erkennbar arbeiten. Das macht die Partei am Ende noch lächerlich. So dass ich sagen muß, sie wollen sicherlich gutes, aber als Partei eine Farce, eine peinliche obendrein. Es gäbe so viele Sachen, wo man sich erstmal behaupten könnte, und beweisen könnte, aber nicht mit NPD.

Jedoch mit einem Zusammensetzen mit den anderen Parteien der BRD wird immer unmöglich bleiben, da die Ziele zu verschieden sind. Mit diesen Parteien heute, mit diesen Politikern heute, die alle nur noch existieren können, wenn sie das Antiterrorfähnchen schwingen, mit denen kann man auf keinen grünen Zweig kommen. Wie gesagt, die sind so schwach, dass es ohne Antiterror gar nicht mehr geht. MIt der Angst der Bevölkerung lässt sich wunderbar regieren.

Der einzige der das Zusammensetzen der Parteien erzwingen kann, ist einzig und allein das Volk, und da liegt es an national gesinnten Menschen, das Potential zu erkennen, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und zu gewinnen.

Alles andere ist Blödsinn. ...denk ich :S
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:27

Liebe Mitstreiterin Taija,

ich denke Njörd bezieht seine Aussagen nicht auf eine Partei, sondern auf eine denkbare außerparlamentarische Opposition, die sich nicht unbedingt an die Spielregeln der BRD-Demokratie hält. :) Hier gibt es etliche Möglichkeiten. In der Vergangenheit erreichten das Ziel: "Gesprächsbereitschaft der BRD-Regierung zu erzwingen", z.B. das "Neue Forum" oder auch indirekt die "RAF". Wobei ich mich mich mit deren politischen Zielen natürlich nicht zwangsläufig identifiziere.

Zitat

...NPD steht nun mal für Glatzköpfe, Bomberjacken, Parolen, Schlägereien und Bier saufende überproportionale Jugendliche. Tut mir leid, aber so sieht der BRD Bürger die NPD nun mal, und jede Berichterstattung baut sich auf diesem Bild auf. Und ich muß selbst leider sagen, ich durfte schon so einige Auswüchse mit erleben, und es reicht mir diesbezüglich. ...
Genau dieser Eindruck soll entstehen und wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gefördert. Auch entsprechende Auftritte werden bewußt inszeniert, um den Leuten auch persönliche Erfahrungen mit auf den Weg zu geben. Um es deutlich zu sagen, ich bin kein Anhänger der NPD, aber ich weiß, daß das öffentliche Bild nicht mit dem wahren "Charakter" der Partei identisch ist. Abgesehen davon hast du natürlich recht, wenn du feststellst, daß das Image der NPD irreparabel beschädigt ist. Nur die Gründe sind halt andere, in der Sache aber eher zweitrangig.

Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem der NPD, daß diese von BRD-Organen gesteuert wird. Besonders tragisch dabei: Die meisten Mitglieder wissen es nicht oder halten dies nicht für möglich. Für mich liegt darin der eigentliche Grund, weshalb man sich von der NPD besser fern hält.
Ähnlich verhält es sich mit den Republikanern, die Gründungsväter waren durchaus aufrichtigen Geistes und wir sehen, was jetzt daraus geworden ist.

Verrat? Nein, liebe Taija, diesen Vorwurf wird dir kein aufrichtiger Deutscher machen, der auf der Suche nach Lösungen ist. Versuch einer nüchternen Analyse, das trifft es eher. :)

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:19

Hallo
Der CSU schwimmen doch die Felle davon, da kommt das doch genau recht um sich zu "profilieren".

Aber genau da aus den Zuständen zeigen sich doch auch die vorhandenen Möglichkeiten. Die BRD verwaltet doch nur die Zustände aber Deutsche helfen Deutschen !

für mich ergeben sich "paar" Fragen.
1.)
Wie oder was muss man tun, um die ganzen nationalen Splittergruppen endlich zu einen um endlich wirklich was zu erreichen ?

2.)
Was muss man tun oder was muss geschehen, um das riesige Potential an Unzufriedenen dazu zu bringen, sich zu ihrem Land zu bekennen und zu reagieren ?

zu 2.)
Ich möchte jetzt keine Debatte über die NPD führen! Ich denke z.B. das die Aktion von der NPD "Bürgerbüro" und "Winterhilfe" gar nicht mal so falsch sind. Deutsche helfen deutschen! Es gibt genügend Elend unter Deutschen mit steigender Zahl! Bisschen abgeändert , das weniger Angriffsfläche da ist (siehe Anschläge auf denen ihre Büros). Anonymer gestalten, dass jeder echter Deutscher sich helfen lassen kann, ohne sich selber bloß zu stellen, vor Nachbarn usw.
Es ist zwar eine Köderei, aber die Deutschen haben sich soweit von ihren deutsch entfernt, dass man sie erst wieder dahin bringen muss. Nicht ganz uneigennützig versteht sich. Aktive Hilfe für Hilfe, Schneeballsystem !

zu 1.)
Da kann ich nur sagen, mit den Hammer rein schlagen, bei teilweiser Dummheit.

Mal gespannt was ihr dazu meint. ;)
MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:28

Lieber Kamerad U-179,

ich danke für deine erläuternden Worte. Es ist bedauerlich, daß man in einem "freien Land" nur mittels euphemistischer Formulierungen seine Gedanken äußern kann, nichtsdestotrotz sollte man stets versuchen zwischen den Zeilen zu lesen.

M.k.G.

Njörd

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:44

Ach du meine Güte, das war zu erwarten. Die Etablierten riechen das Unheil und natürlich wollen sie alle weiter im Plüsche sitzen bleiben und kassieren. Stöchern, Intrigen, das können sie so gut. Nationalen werden gewinnen, auch ohne Media auch ohne Geld, denn es wird langsam nicht zu tragen was da auf uns zukommt. Wird wahrscheinlich seine Zeit fordern aber so geht es nicht weiter. Brüssel will neue Steuer für Energie, es werden höhere Steuer für die "Erwärmung" geplant obwohl es wieder ein der kalten Jahre ist, sie grübeln sogar was sie machen müssen wenn es nicht wärmer wird!!!! und das ist schon sehr pervers! Es geht nur ums Geld und Macht. Uns geht es um die Qualität des Lebens, um unsere Rasse, um das reine Volk und Heimat. Was die NPD angeht, ich habe, wie die Taija, auch einen Eindruck, daß sie sich zu viel fügen in das Gewebe der etablierten Macht. Man zensiert sich und achtet darauf nicht das Geld zu verlieren was ihnen der Staat zusteckt und das ist nicht richtig.

Wir brauchen eine charismatische Figur, einen Führer, der uns alle zusammen hält. Menschen sind halt Herdentiere und brauchen einen starken Führer. Was wir jetzt haben ist Shit! aber weil es nichts anderes gibt akzeptieren wir das mehr oder weniger. Wann wird eigentlich Der nüchterne Verstand erwachen?

***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten