Sie sind nicht angemeldet.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2016, 23:32

Meint Frau v. d. Leyen das ehrlich?

Quelle
oder wie soll man das verstehen? Klar "dürfen die ALLE nach Hause. Unausgebildete und ausgebidlete Mohammedaner brauchen wir nicht hier- sie haben ein Heimatland, dort gehören sie hin! Schnell, schneller am schnellsten!
Wer das immer noch nicht begriffen hat, der ist selber schuld und ich vermute, der hat auch kein Interesse an einem vernünftigen deutschen Staat. Die können oder der kann gern dort mit beim Aufbau helfen! :ironie:

FG Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2016, 23:41

Frau A.Merkel

Quelle

Zitat

Es komme in diesen Tagen immer wieder vor, berichtete Merkel den fast 400 Gästen des Matthiae-Mahls, dass Menschen ihr sagten, “dass es auch ein Leben vor Schengen gegeben habe”, also vor der Öffnung der innereuropäischen Grenzen. Sie antworte diesen Menschen dann gerne: “Ja, es gab auch ein Leben vor der deutschen Einheit – da waren die Grenzen noch besser geschützt”


Die redet jeden klein! Und es wird dann auch noch gelächelt- aber hinter ihrem Rücken wird dann zynisch schallend gelacht oder innerlich das Messer gezückt. :Tadel:

Ich habe so den Eindruck - ich kann mich aber täuschen - daß Frau v. Lexen doch was besser kapiert hat?
Sie sollte vielleicht doch mal gemeinsam mit Seehover Klartext mit Kanzler Frau A. Merkel reden, damit dann auch der letzte Speichellecker begreift: es weht jetzt ein anderer Wind? Ich habe das so verstanden. Ihr auch? Oder hat sie vielleicht mal was gesagt, was die Kanzlerin gar nicht weiß?

Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten