Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 212

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67202

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:00

Steinwerfer auf die SPD!!!

De linksradikalen Banden, einst im K(r)ampf gegen den aufrechten Bürger erschaffen,
beißen nun in die Hände ihrer Zöglinge!
Wen wundert das oder glauben die Genossen von HARTZ IV das sie ungeschoren davon kommen werden!
Aha, unsere linksextremistischen Feinde sind nur arme "verwirrte Geister". So funktioniert Verharmlosung.
Auch die RAF war nur "verwirrt".
Man sollte diese armen Verwirrten schnell dingfest machen und einknasten, bevor sie sich die Verwirrung weiter ausbreitet.

Zitat

Vermummte werfen Steine auf SPD-Zentrale

Vermummte Täter haben zahlreiche Scheiben der SPD-Parteizentrale in Berlin-Kreuzberg mit Steinwürfen beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen könnten es Angehörige der linksautonomen Szene gewesen sein. Daher ermittelt der für politische Taten zuständige Staatsschutz der Polizei, wie am Dienstag mitgeteilt wurde. Nach dem Bericht eines Zeugen warfen etwa 15 Menschen in der Nacht zu Dienstag gegen 1.15 Uhr Pflastersteine gegen die Fassade des Willy-Brandt-Hauses. Noch bevor die alarmierte Polizei eintraf, flüchteten die Täter zum Teil auf Fahrrädern. Es wurden 14 Scheiben beschädigt.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:57

"Unsere Genossen von Hartz IV" -

das ist gut gesagt, das muß ich mir merken.

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten