Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 06:31

Kindesmißbrauch auf höchsten Ebenen

http://www.forumromanum.de/member/forum/…html?onsearch=1

Zitat

Ich hatte vor ein paar Wochen den offenen Brief von Janette Seemann verschickt, wo es genau um diese Fälle geht.
Kurze Zeit später wurde Janette Seemanns Internet-Seite wegen "Volksverhetzung" von Google
auf Geheiß von "oben" vom Netz genommen.
Ein Großteil des Berichtes betrifft das kleine entführte Mädchen Madeleine McCann (Ihr erinnert euch sicher), das offenbar noch am Leben ist. Es kam wohl heraus, auf wessen Geheiß Madeleine McCann entführt worden ist und es gibt Grund zu der Annahme, dass sie noch am Leben ist. (Erinnert ihr euch auch noch daran, dass man zwischenzeitlich auch die Mutter angeklagt hatte, das Kind umgebracht zu haben, weil im Bett angeblich Blutspuren gefunden worden sein sollen???)
Der Name des Kunden, der das Mädchen "bestellt" hatte, wird hier veröffentlicht. Wie Karin schon schrieb, ist Christopher Story mit dem Tode bedroht worden. Das war der Grund, warum er den Namen nachträglich noch in den Text eingefügt hat. Quelle: forumromanum.de
E
s ist eine brutale und schauerliche Sache, um die es geht: um das Quälen und Töten von Kindern für perverse Leute. Ich stelle die Sache hier herein, um die Dinge vor dem Vergessen zu bewahren. Manche Teile des Textes der Forumsmitglieder mögen ein wenig seltsam erscheinen – aber man sollte bedenken, was manche durchlitten haben. Der im Text erwähnte Christopher Story ist inzwischen ermordet worden.

Weitere Kommentare meinerseits nicht möglich und auch nicht nötig. :eingesperrt:


mkG
:dr:

AlbrechtD

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2010, 13:49

Hier braucht es unbedingt Werwolf - Einheiten!

Mir wird ganz schlecht und übel wenn ich nur daran denke!

Diese armen Wesen. Und keine Hilfe. Oh diese verdammten Psychopathen, aufgehängt gehören die.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 06:31

Die seltsamen „Selbst“morde häufen sich…

http://www.kleinezeitung.at:80/steiermar…rmationen.story

Zitat

Nach dem Selbstmord eines steirischen Polizeioffiziers ist dessen Computer mit brisantem Datenmaterial verschwunden. Quelle: kleinezeitung.at
Auch diesen „Selbst“mord sollte man untersuchen…

Kein weiterer Kommentar meinerseits – die Sache ist mir zu heiß.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. September 2010, 07:32

Wenn man solches liest, und wenn man sich die ganzen
Puzzleteile zusammenstellt wird man einer allumfassenden
Verbrechensstruktur gewahr. Diese allumfassende Verbrecherstruktur
ist nur zu erklären indem man sich das geschriebene eines Prof. (Der Name ist mir
gerade nicht im Sinn)aus den usa ins Gedächtnis ruft. In diesem Buch beschreibt
er sehr genau was Psychopathen sind. Und daß fast die ganze Führungsschicht aus diesen Psychopathen
bestehe. Und wenn dies so ist, was kann dann helfen?
Ich verstehe immer noch nicht warum Menschen die Erkenntnisse über solche Verbrechen erlangt haben
diese Erkenntnisse nicht verteilen. Was schützt Kinder oder andere Menschen vor diesen Bestien?
Doch keine Staatliche Organisation wie man hinlänglich erfahren mußte.
Namen müssen ins Weltnetz gestellt werden, bei ausreichenden Beweisen. Und diese Bestien müssen
ausgeschaltet werden. Denn diese schallten sonst diejenigen aus die ihnen auf die
Schliche kamen. Und das leid der Kinder und anderer geht weiter. Ich kann mich gar nicht
andauernd mit diesem Thema auseinandersetzen, ich würde daran zerbrechen, wegen meiner Hilflosigkeit,
diesen armen Wesen helfen zu können, sie aus den Klauen dieser widerlichsten nicht menschlichen
Bestien entreißen zu können.
Warum hat dieser Polizeibeamter nicht vorgesorgt. Verdammt nach mal. So kommen die immer wieder
davon, Quälen, Verstümmeln und Morden weiter und weiter.

Wo, so frage ich mich, und zwar mit Recht, wo ist hier eine Göttliche Gerechtigkeit?

Es gäbe sie wohl, würden die sterblichen Götter, wir Menschen, handeln. Und zwar
Kompromisslos!

Parole:

Bundschuh - Wehr - Wolf:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 13:24

Nun einige Selbstmorde von im Mittelpunkt des Interesses hat es auch auf deutschen Boden gegeben, ich will gar nicht die unzähligen Selbstmorde vor der Bundesrepublik aufzählen, man muss noch gar nicht mal so weit zurück sehen, ich denke da an Petra Kelly und ihren Geliebten ich glaube Gerd Bastian, Hannelore Kohl, Carstens und Möllemann ect. Ich will mal so sagen so etwas kommt vor, und ich bin froh das die Gedanken noch frei sind. Übrigens hat es hier auch im Gammelfleischskandal tote gegeben nein nicht die Konsumenten sondern der metzgermeister der mit dieser miesen Ware aufgeflogen ist, der hat die Kosequez aus seinenTaten gezogen und einen Strick gekauft, würden das gewisse Personen tun den würde ich den Strick auch bezahlen, Ehrenwort, und bei mir heist das nicht nur so, nein es ist ein Ehrenwort.

So jetzt muss ich aber erst einmal kräftig Speien.

MkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Thema bewerten