Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:14

Putin-Gemälde für 37 Millionen Rubel versteigert

Spion, Politiker, Künstler: Ein von Russlands Regierungschef Wladimir Putin gemaltes Bild mit einem Fenster und Eisblumen ist für 37 Millionen Rubel versteigert worden. Das Erstlingswerk des 56-Jährigen trägt den Titel "Usor", zu Deutsch: Muster.

Weiter: und hier sieht man auch "den Kunstgegenstand http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf…,601908,00.html

Der Führer war wenigstens wirklich ein guter Maler jedoch Putin .... :verwirrt: oh du meine Güte....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:25

Auf den ersten Blick erinnert mich das eher an die Kittelschürze meiner Oma, als an Eisblumen. :D

M.k.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:24

Na DAS kriege ich auch noch hin ..... :D :D
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2009, 09:00

...ach ihr Kunstbanausen! :ironie2:

Aber mal ehrlich, immer noch besser, wie diese komischen Gemälde, wo die dargestellten Protagonisten ihren Kopf unter der Schulter tragen oder irgendwo das Auge eines Gesichtes im freiem Raum schwebt. Oder noch besser, wie die Kunstwerke, oder wie man so was entartete nennt, wo der Herr oder Frau Künstler ne Spinatschüssel gegen die Leinwand haut.

Sehen wir das Bild Putin mal genauer an. Welche Aussage hat es? "Ausblick auf weitere frostige Zeiten" :D

Nun, gut, ich würde es nicht in die Wohnung hängen wollen, aber die Bordüre der Gardine ist doch phänomenal gestochen scharf. Oder?
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten