Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:29

BRD ohne Verfassung…

Zitat

Eklat vor dem Brandenburger Tor in Berlin am Rande der Einheitsfeier: Die Polizei verhindert das Zeigen eines Transparents, auf dem eine Verfassung für Deutschland gefordert wird. Quelle: mmnews.de
Ganoven haben uns in der EUdSSR bewußt zwischen zwei Feuer gebracht: sie haben uns die Musels in den Pelz gesetzt und sie selbst gehen auch gegen das Volk vor. Die Beispiele sind sonder Zahl. Mich würde es nicht wundern, wenn sie jetzt noch eine dritte Front eröffnen.
Nützen wird ihnen das nichts. Viele in unseren europäischen Ländern sind aufgewacht – und an uns wird es liegen, ob sie auch munter bleiben. Gelingt es uns, die Aufgewachten weiterhin wach zu halten, dann werden wir auch mit zwei, drei oder vier Fronten fertig. In Österreich kann man schon sehen, daß die Regierenden nicht mehr alles tun können, was sie wollen. In der BRDDR ist bereits BK, wie auch in anderen Ländern. Noch haben wir in Österreich keinen direkten BK. Das aber ist nur noch eine Frage der Zeit.mkGAlbrechtD :dr:

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:21

Hallo AlbrechtD,

Forenberg.deVideo  YouTube


Schauen wir mal was für eine Haltbarkeit das Video hat. Ich könnte mir vorstellen das es genauso schnell weg ist wie die Mini Demo! :S
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2010, 14:51

Hallo AlbrechtD,

Schauen wir mal was für eine Haltbarkeit das Video hat. Ich könnte mir vorstellen das es genauso schnell weg ist wie die Mini Demo! :S
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Ja also der Ton ist schon nicht mehr zu verstehen....
PS: Der Bundespäsident hat doch zum Patriotismus aufgerufen, also ran :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (4. Oktober 2010, 15:02)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:38

Was auffällt, die Deutschen, um die es ja auch geht, schauen nur. Keiner bleibt stehen, kein Interesse. Und genau deswegen können die Drahtzieher so weitermachen.

Es ist einfach nur noch beschämend.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (5. Oktober 2010, 10:10)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:25

Zitat von »Thuathasonn«

Was auffällt, die Deutschen, um die es ja auch geht, schauen nur. Keiner bleibt stehen, kein Interesse. Und genau deswegen können die
Drahtzieher so weitermachen.
Es ist einfach nur noch beschämend.

So könnte das Ende des "Liedes" aussehen:


Vielen ist diese drohende Gefahr leider noch nicht bewußt.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:11

Könnt "Ihr" euch vorstellen wie dann unser Leben aussehen würde, wenn dies so wäre? Könnt Ihr euch vorstellen gleichsam wie Tiere im Zoo begafft aber nicht so liebenswürdig behandelt zu werden?

Erst war ich bei einem Treffen, da wurde gesagt: "Es geht gar nicht mehr um die Rückgewinnung Ostdeutschlands, es geht darum ob Städte wie Köln, Hamburg, Berlin, Hannover (Reutte) uns in 10 Jahren überhaupt noch gehören!"Natürlich geht es um die Rückgewinnung ganz Deutschlands, aber auch deren Aussage ist an Deutlichkeit der jetzt herrschenden Gefahrensituation auf den Punkt gebracht.

Ich war unlängst auch einmal in Mönchengladbach, mir ist Übel geworden!!!!!!!!!!!!!! :kocht: :weinen:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:31

Lieber Mitstreiter Thuathasonn,

Zitat von »Thuathasonn«

... Erst war ich bei einem Treffen, da wurde gesagt: "Es geht gar nicht mehr um die Rückgewinnung Ostdeutschlands, es geht darum ob Städte wie Köln, Hamburg, Berlin, Hannover (Reutte) uns in 10 Jahren überhaupt noch gehören! ...

Ganz klar, die Gefahr besteht und unsere Aufgabe ist es dieser entgegenzuwirken, mit aller Kraft! Vielleicht kannst du den einen oder anderen Teilnehmer deines Treffens für eine Mitarbeit bei VuH gewinnen, es wäre durchaus interessant deren Lösungsansätze kennenzulernen.

MkG.,
:dr:
U-179

Ns.: Grundsätzlich ist es im Moment allerdings totaler Unsinn eine Verfassung zu fordern, denn den BRD-lern ist es noch ein leichtes ihr Grundgesetz einfach umzubenennen und durch ihre ausgeübte Macht auch vom BRD-Wahlvolk absegnen zu lassen, bei dieser Gelegenheit würde natürlich gleich das Original ersetzt. Und was ist dann? Darüber sollten sich die "Verfassungsforderer" mal Gedanken machen. Nein, wir haben schon eine Verfassung und das Recht diese ggf. anzupassen steht allein den Deutschen zu, natürlich nur unter einer wirklich in deutschem Interesse handelnden Regierung.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Thema bewerten