Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 212

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67163

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2015, 13:10

Richard von Weizsäcker gestorben!

Wer Befreiung mit der Besatzung verwechselt ist kein Freund der Deutschen!

8o ?( 8o

Zitat

Richard von Weizsäcker mit 94 Jahren gestorben

Der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist am Samstag im Alter von 94 Jahren gestorben.

Der CDU-Politiker war von 1984 bis 1994 Bundespräsident.

Er bezeichnete den Tag des Kriegsendes und den Zusammenbruch des Nazi-Regimes als „Tag der Befreiung“

Nach seinem Amtsantritt hatte er versprochen, "Präsident aller Bürger" sein zu wollen. Als ein wichtiger Markstein seiner Amtszeit gilt die Rede vom 8. Mai 1985 zum 40. Jahrestag des Kriegsendes, in der er sich ohne Beschönigung mit den deutschen Verbrechen der Nazi-Zeit auseinandersetzte.



Quelle!>>>


:dr: :dr: :dr:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2015, 18:40

Er hatte Startmöglichkeiten, wie kein Zweiter und er wurde Ihnen gerecht. In seiner Familie zeigt sich das Dilemma unserer Nation in der Zeit in der sie lebten.

Er war ein klar denkender Analyst.

Der Beweisist die Jetztzeit.

Er hatte ein Auftreten, durch welches man sich als Deutscher ehrenvoll vertreten fühlen konnte, was man nicht von all denen sagen kann, die nach ihm kamen, vorallem was jenen fehlt, die sich derzeit unsere "Vertreter" (Verräter paßt leider eher) nennen.

In Achtung gedenkt:
Sima

oh verzeiht, bin wohl einer Namensverwechslung erlegen, Berichtigung kommt

Berichtigung: der unter Beweis genannte Buchtitel ist von seinem älteren Bruder. Also bleibe ich den Beweis seiner Weitsicht schuldig. Trotzallem kann sich der derzeitig BP an diesem BP betreffs Verhalten ein Beispiel nehmen, obwohl wohl auch sein Verhalten im Sinne des Zeitgeistes war. Wem gelingt das schon, der von US-Gnaden so scheinbar weittragende Wahlfunktionen übenehmen darf?.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (3. Februar 2015, 18:52)


3

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:21

Hallo,
über die Toten nur gutes?
Im Weltnetz fand ich einen Beitrag über den Verstorbenen der recht aufwendig gemacht wurde.
Den Beitrag selber habe ich nicht weiter überprüft!


Die Bilder auf der Seite sind nichts für zarte Gemüter und somit erst ab +18 Jahren geeignet.

Quelle >>>

Zitat

31. Januar 2015, Berlin: Deutschlands größter Kriegsverbrecher verstorben
[...]
Und hier die versprochene Überraschung
Der geneigte Leser wird sich angesichts der Überschrift erstaunt die Augen gerieben haben: Wieso soll am 31. Januar 2015 Deutschlands größter Kriegsverbrecher gestorben sein? Doch was so gut wie niemand weiß: Adolf Hitler gilt tatsächlich nur als Deutschlands zweitgrößte Kriegsverbrecher. Der in Deutschland für die millionenfach verkrüppelten Menschen mitverantwortliche heißt ....
RICHARD VON WEIZSÄCKER.

Der deutsche CDU-Politiker, ehemalige Präsident des Evangelischen Kirchentages und spätere Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist derjenige, der mehr Menschen umgebracht und ins Verderben gestürzt hat als man sich vorstellen kann. Und im Gegensatz zu Adolf Hitler hält der von Weizsäcker inszenierte Zustand immer noch an: Täglich sterben Menschen, werden Kinder verkrüppelt oder ohne Hautschichten geboren und ganze Familien ins Unglück gerissen als Folge von dem, was Richard von Weizsäcker in seiner Funktion als ehemaliger Mitgeschäftsführer der Firma Boehringer Ingelheim zu verantworten hat. Richard von Weizsäcker gilt als einer der Väter und deutscher Großproduzent von Agent Orange.[...]
Das Thema Monsato wird uns auch in der Zukunft weiter beschäftigen denke ich. X(

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:12

Es ist einfach unfaßbar! Einiges habe ich gewußt - aber es wird und wurde wohl nie in dem Zusammenhang so veröffentlicht - tja, warum wohl nicht!!!!

Es ist einfach erschütternd für micht.

FG Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten