Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:40

Europa rutscht nach rechts, Deutschland

Zitat

Eine denkwürdige Europawahl neigt sich ihrem Ende zu. Was sich am Freitag bereits ankündigte, setzt sich auch in Hochrechnungen am heutigen Wahlsonntag fort: in Ländern wie Österreich und Großbritannien gewinnen „rechte“ sowie EU-kritische Parteien an Einfluss.
In Deutschland hingegen nichts neues: Stimmen werden zwischen den großen, etablierten Parteien ausgetauscht, und eine historisch niedrige Wahlbeteiligung führt den demokratischen Hintergedanken einer solchen Wahl nahezu ad absurdum. Die Frage, warum gerade in der Bundesrepublik, dem größten Netto-Zahler der EU, jeglicher Protest gegen weitere Zentralisierung und Bürokratisierung chancenlos im Keim erstickt, wird dabei in den Medien gar nicht erst diskutiert. Stattdessen stellt die Sprecherin der ZDF-heute-Sendung politisch korrekt und erleichtert fest, dass es „zum Glück keine rechtsextreme Partei“ in die Nähe der 5%-Hürde geschafft habe.
Weitere Informationen hier
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:04

Das ist ganz einfach zu beantworten, die Nazi- Keule/ Parole ist nach wie vor die beste Möglichkeit die Deutschen zu manipulieren.

Eine Umfrage hat Mal ergeben, daß Deutschen zu 80% anders denken als wählen. :tadel:

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:31

Ist mir trotzdem nicht ganz klar, weshalb in Deutschland nicht mehr Menschen rechts gewählt haben.

Wieso werden eigentlich in den Medien, sobald von nationalen Parteien die Rede ist, diese immer als rechtsextrem bezeichnet?
Nur weil eine Partei national und patriotisch ist, muss sie doch nicht zwangsläufig extrem sein. Ist doch verständlich, dass eine solche irreführende Bezeichnung "rechtsextrem" den sog. "Normalbürger" abschreckt. Da braucht es schon viel Überzeugungsarbeit, dass er dann sein Kreuzchen mal woanders macht.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Man muss die Menschen einfach mehr aufklären. Vielleicht mal einige Videos von youtube zum Thema, wie sich Kulturbereicherer hier so verhalten, runterladen und den Leuten zeigen. Auch diese Statistiken, wie sich die Zahl der Muslime vermehrt, all das muss man den Menschen nahebringen. Und da ist jeder von uns gefordert.
Solche Themen/Videos sollten auch auf Veranstaltungen gezeigt und diskutiert werden.

@ Königshütte

Ja, die meisten denken anders, aber trauen sich beim Wählen nicht; vielleicht auch, weil dann im Kopf das Wort "....extrem" auftaucht.


MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2009, 09:52

Ja warum, warum sind die "Deutschen" so? Und sind nur die Deutschen So?

Eines vorneweg:

Nein, es gibt eine ganze Anzahl von Völkern die sich genauso verhallten. Und ich behaupte, daß dies alle natürlich gebliebenen Völker so machen, ja machen müssen, um zu überleben, und zwar immer dann, wenn es ganz schlimm gekommen ist. Denn nur so kann man im verborgenen und in "relativer" Sicherheit und Ruhe die Kräfte wieder sammeln und gleichzeitig nach Auswegen suchen.

Da gibt es mit Sicherheit mehrere Gründe.

Ich fange mal mit dem mir als Gewichtigsten an.

Dreimal hatten wir in je dreißig Jährigen Überlebenskämpfen Grausamstes erlebt, und wer meint das sich solches nicht ins genetische Gedächtnis eines Menschen und seines Volkes niederschlägt, hat die Welt und das Dasein als solches noch nicht zur gänze verstanden. Denn dann würde es ja bedeuten das der Mensch aus Vergangenem nichts lernen könnte und die ganzen miesen Methoden der Geheimdienste zur unbewußten Lenkung über grausamste Schockerlebnisse nicht stimmen. Diese Erlebnisse werden Natürlich an die nachfolgenden weitergereicht.

Zudem sind wir trotz unseres immer wieder Übermenschlichen Kampfeswillen und Mutes in schier ausweglosen Augenblicken sehr friedfertig. Wenn man hier meint das wäre Feigheit stimmt das einfach so nicht ganz.
Das deutsche Volk will im Grunde genommen friedlich sein Feld bestellen. Innerhalb seiner Sippe, seines Dorfes, seines Stammes in freudiger ausgelassener Lebenslust. (Beschreibungen unserer Keltisch Germanischen Ahnen)

Warum wohl sind wir eigentlich das Volk der Dichter und Denker? Weil wir Arbeitssklaven sind?
Weil wir verborrt, Kulturlos kriecherisch sind?

Wer hat denn die Hellenische Kultur geschaffen? Woher kamen jene die dies alles erschaffen haben.
(Spanuth, andere Forscher und gar die Quellen in Hellas selbst geben Auskunft darüber. Wer suchet der Findet, in der Tat, einer der wenigen Sätze die stimmen.)

Nein, wir wollen eigentlich Frei sein, wirklich Frei. Nur das hat man uns gehörig ausgetrieben, das hat man uns herauszuschlagen versucht, man hat Milionen von Frauen vergewaltigt und manches Kind und mancher Vater mußte zusehen. Was mußte und muß solches Erleben für Auswirkungen haben.

Ein Mensch und vor allem der deutsche Mensch kann sehr viel und sehr schlimmes erdulden, aber nur, wenn es auch einmal aufhört, wenn er zur Ruhe kommt, nur dann kann er es aufarbeiten, verdauen, verarbeiten.
Aber nur dann!!! Und das wissen diese ichlosen, diese Seelenlosen Feinde.

Ein weiterer Grund ist diese und auch darauf begründete Gefühlte Machtlosigkeit, die auch diese sonderbare Lähmung hervorgerufen hat die sogar dem Ausland auffällt.
Nur dies kann auch der, und das vieleicht zu Beginn einzig Mögliche Weg sein, um als Volk zu Überleben. Denn wenn unsere Mütter und Väter weitergekämpft hätten, wären wir höchstwahrscheinlich als Volk schon nicht mehr auf der Erde. Jetzt kann man sich darüber Unterhalten inwieweit man das selbst machen wollen würde, aber hier scheint doch der Genius, der Volksgeist, der Übernatürliche Seelegeist des Volkes ein gewaltiges Maß mitreden zu können. Ob jetzt jeder das so sehen will oder nicht ist für den Übergeordneten Seelengeist unerheblich. (Auch A.H. hat ähnliches gesagt, da bin ich also in guter Gesellschaft mit meiner Ansicht)

Tja und zu guter letzt kommt dann der Aspekt des (noch) vollen Bauches, der Scheinbaren Freiheit, (frägt sich nur was für eine Freiheit). Solange der Bauch noch voll ist, solange man noch die Glotze Gucken kann, solange man noch dieses Gefühl des "ich kann doch jederzeit wo hin Fahren, also bin ich frei", Solange man noch sagen kann, "Ich fahre noch Automobil, also bin ich", solange dieses Holliwuud (Hollywood) Scheinlebensbild steht, solange wollen diese Geschlagenen, diese Vergewaltigten, diese aufs tiefste erniedrigten Nordischen Menschen nicht aufwachen. Denn so scheint ja die Erfahrung gelehrt zu haben, wacht man auf, und will Leben, wird man eben, Vergewaltigt, Geschlagen, Erschlagen, Gequält, Erniedrigt, Gedemütigt, Bespuckt, Ausgeraubt.

Und dann kommt noch dazu das wir in unserem Volke schon einen Erheblichen Anteil Veräter unser eigen nennen können. (Leider)
Wahrscheinlich, so nehme ich zumindest an, haben die Furchtbaren Kämpfe und Niederlagen dafür gesorgt das sich über diese unseelige Auslese, eben gerade die Knechtisch und verräterisch veranlgten weitergezüchtet haben. Denn sehr viele der wahrhaftigen echten Heldischen Frauen und Männer sind eben im Kampf gefallen.

Aber ich spüre es, ich spüre es in mir, in meiner Frau, in meinen Kindern, und ich spüre es auch in anderen Deutschen, es ist noch da. Verdeckt, zugeschüttet vom Unrat der Seelenlosen, aber eben nur zugedeckt.
Und das ist vielleicht der Genius des Deutschen, der immer dann in Unterwürfiger Art und Weise dem Erzfeind alles Höheren, vormacht "diesmal hast du mich endgültig besiegt, du hast gewonnen"
Diese höchstwahrscheinlich vom Deutschen Seelengeist Tuende List, ist es, warum sie immer noch nicht, und das seit 2000 Jahren und vieleicht noch länger, über uns gesiegt haben.

Erforschen wir also unser Herz und das Herz unseres Volkes. Denn alle dürfen uns verdammen und beschimpfen, wir aber nicht, und nur wir dürfen uns verdammen und beschimpfen, aber kein Fremder, es sei denn er möchte unsere Wut spüren. (Das ist vielleicht für den einen oder anderen nicht gleich zu begreifen, aber dies kommt eben vom Herzen, der dem Verstande Übergeordneten Intelligenz, deswegen schrieb ich auch von Begreifen und nicht vom Verstehen. Obwohl ja das Ganze, ja nur dann ganz ist, wenn ich mit Herz, Hand und Verstand die Dinge angehe) ;)

Ja gut, ich war erstaunt das die Schweden es uns vormachen (Bericht über die Vertreibung der Fremden in einer Kleinstadt), aber im Grunde genommen ist es gleich, von wo aus der Zündfunke startet, ob von Nord, Ost, Süd oder West.

Und reden wir nicht mehr von "den" Germanen, "den" Kelten, "den" Deutschen, denn das sind wir selbst.
Was sind wir anderes als Keltisch - Germanische Nordmenschen, wir sind die Weißen, werden wir wieder Weise.

"Geben wir es zu, wir sind Hyperboreer" (Sinngemäß nach Geothe)

Entwickeln wir in uns diesen Willen zum Übermenschen, und auch wieder den Willen zu uns, als Volksgemeinschaft.
Stellen wir unser kleines ich zurück und Arbeiten wir durch das unmittelbare, verbindliche Miteinander unser großes, unser Wahres Ich Selbst heraus. Aber das setzt voraus das wir uns als Brüder und Schwestern lieben.
Wir müssen uns, obwohl ein Eigenständiges Wesen, als Ganzes wieder erkennen.

Eigenbrötlerei, Unverbindlich bleiben wollen, sich nicht wirklich festlegen und Binden wollen, hat uns im Sinne der Feinde in diese Schein(heilige)bare Freiheit geführt.

Nicht das, "Dein Volk ist alles, du bist nichts" , nicht diese, "Ich bin alles, das Volk ist nichts"

sondern "Mein Volk ist alles, denn ich bin alles"!!!



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (12. Juni 2009, 09:52)


Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 15:00

Ich würde sagen alle Völker verhalten sich im Grunde schon richtig, jedoch die Stimme der Völker wird NICHT gehört. (Denkt nur an das was Menschen privat denken).

Wer entscheidet sind die Trottel dort oben, die irgendwelchen eigenen Illusionen nachjagen oder ganz prosaisch nur gut bezahlten Posten und/oder wollen bloß die Macht. Wenn in jedem Land ein freies Referendum über EU gehalten würde wo man sich unbeeinflußt aussprechen könnte, würde es ganz sicher keine EU geben. Menschen sind nicht dumm jedoch anfällig für Opportunismus, wenn es irgendwelche auch wenn zeitlich begrenzte und nur kleine Vorteile bringt. Vergessen sollten wir auch nicht die Gehirnwäsche in den Schulen die dadurch Jahrzehnte nur beschädigte Generationen liefert. Die sich absolut nicht normal orientieren können, welche die wahre Geschichte nicht kennen und sicher auch nicht den "Schuld und Buße Kultus" das erst in Deutschland zugepaßt und ausprobiert und dann ausgebreitet auf die ganze weiße Rasse zu einer neuen PseudoReligion erhoben ist. (Europa, der HeimatKontinent der weißen Rasse muß und soll vernichtet werden scheint es, außerdem sind die Völker dieses Kontinents nicht so einfach zu lenken weil sie nicht primitiv sind und Großes erschaffen hatten, reiche Kultur besitzen und gerade die eigene Diversität der homogenen Völker Europas den Reichtum des Denkens gefördet hatte).

Denkt auch an die Media, tägliche politische Lügen, denkt auch an die Ausgrenzung aller Nationalisten. Die Ausgrenzung mit dem Stempel Rassist, Nazi und weiß ich noch was, es wirkt sicher denn man wird nicht nur psychisch sondern auch ökonomisch getroffen und abgesondert. Aber trotzdem, heimlich sind alle Patrioten, denn das ist die eigene Identität die einen Mensch zu dem macht was er oder sie ist und ohne die man eigentlich nicht als Mensch leben kann. Wenn es wirklich Freie Wahlen und Freie Referenda gäbe, kommt es auch zur neuen Restauration Europas. Europa der Länder und Nationen wie es vor der Großen Immigration war. Und glaubt nicht den Lügen, daß nur die EU uns von neuen Kriegen schützt. Die Völker in Europa wollten nie ein Krieg. Die Kriege, sicher in vorigem Jahrhundert, wurden durch machtgeile Etablierten geplant und angezettelt. Völker wurden gegeneinander aufgestöchert und aufgehetzt, damit man die Raub-Ökonomie retten konnte. Es wirkte ja immer, denn was zerstört wurde mußte wieder aufgebaut werden und daß es vielen Menschen das Leben kostete war ja doch immerhin egal.

***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2009, 20:38

Ja Lynagh, deinem geschriebenen kann ich voll und Ganz zustimmen.

Es ist halt wie auf einem Schiff, wenn der Rudermann und Schiffsführer ein Trottel oder gar ein Verbrecher ist, können die Manschaft und die Mitfahrer nichts machen. Erst wenn die Rudermänner und der Schiffsführer in Ketten liegen, wegen ihrer Unfähigkeit oder gar verbrecherischen Absichten, erst dann, können wir die Richtung ändern.

Aber wir müssen durchaus bedenken daß es fatal wäre, zu denken, nur die entfernung der Rudermänner und Schiffsführer genügte. Denn die Befehlsgeber von denen haben vielfälltige Netzstrukturen geschaffen um die Resoursen die das Schiff zum Betrieb benötigt zu unterbinden. Auch die Mittel die die Manschaft benötigt, wie z.B.Nahrung, Wasser, Kleidung, Brennstoff, Heilmittel sind durch dieses Netz innerhalb von wenigen Stunden fast vollständig zu unterbinden.
Diese Möglichkeiten der anderen sind zu Berücksichtigen und ernst zu nehmen, und zwar dadurch das sich erstens ein jeder nach Möglichkeit Vorsorgt und zweitens das man selbst hilfsstruckturen schafft um eine größerer Gemeinschaft so weit wie nur irgendmöglich unabhängig zu gestallten.

Warten wir nicht auf einen sogenannten Messias der uns mit seinen Engelscharen zu Hilfe kommt, denn sonst kann es geschehen das wir noch in dreihundert Jahren darauf warten. Fangen wir an, Schritt für Schritt.
Zuerst geht dies nur ganz klein und unscheinbar, aber wenn wir drann bleiben wird es irgendwann groß und dann irgendwann etwas Wahrhaft Titanenhaft großes. :)
Wir müssen an uns, an unsere Kinder und an unsere Zukunft, und zwar in unserem Sinn glauben mit jeder Zelle unseres Daseins, jeden Augenblick, immer und überall.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Juni 2009, 21:45

@ Lynagh
Du sprichst mir aus der Seele. Ich stimme dir 100% zu. Herzlichen Dank für deine wunderbare Zusammenfassung.

Zitat

Europa der Länder und Nationen wie es vor der Großen Immigration war.

Das ist es eben, das wollte Adolf Hitler, Europa der Länder und Nationen. Deswegen hat uns das Welt-Judentum 1933 den Wirtschaftskrieg erklärt.

Zitat

Laut dem Londoner Daily Express vom 24. März 1933 hatten die Juden bereits ihren Boykott gegen Deutschland und seine gewählte Regierung begonnen. Die Überschrift war "Judäa erklärt Deutschland den Krieg - Juden der ganzen Welt vereinigen sich - Boykott von deutschen Waren - Massendemonstrationen.

Wir waren ein Vorbild für alle Nationen Europas und ein Risiko für die Weltherrscher. Die beiden Weltkriege, die man uns geschickt aufgezwungen hat, waren immer die Folgen des Wirtschaftswunders, der nationalen Einheit und der Stabilität des Landes.

In der wunderbaren Demokratie sind wir nichts anders als "Sklaven ohne Ketten".

Sklaven ohne Ketten - Blogspot


Vielleicht habt ihr das schon Mal gesehen: Das Volksversklavungspapier namens EU-Verfassung

http://infokrieger.blogspot.com/2008/04/…s-eu.html#links

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2009, 06:37

Dieses Thema scheint philosophisch geprägt, so möchte ich es nicht versäumen, eigene Betrachtungen in die Waagschale zu werfen.
Deutschland "genießt" seit ca.64 Jahren einen trügerischen Frieden. Eine Periode, die sich in unserer Historie beispiellos zeigt. Die Menschen haben diesen Zustand als selbstverständlich angenommen, einen Zustand, den es unter allen Umständen zu erhalten gilt. Frieden um jeden Preis ?

Wer diese Frage bejahen kann, muß auch Unfreiheit und Knechtschaft in Kauf nehmen. Erst, wenn die Menschen dieses Landes um die Endlichkeit aller Dinge wissen, wenn sie bereit sind ihr Ego als Teil eines Ganzen zu verstehen, das sich als stetiges Werden und Vergehen definiert (es sich also um eine dynamischen und keinen, wie oft impliziert, statischen Prozeß handelt), werden sie bereit sein zu kämpfen.

"Viel Feind, viel Ehr" (Zitat von Georg von Frundsberg 1473 - 1528. Landsknechtführer in kaiserlich-habsburgischen Diensten)

"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" (Zitat von Platon aus Athen 427 - 347 v.Chr.)

M.k.G.

Njörd

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juni 2009, 13:34

Ich habe mir gerade den Vortrag von Herrn Dr. Schachtschneider angesehen.

Sehr gut, wirklich sehr gut. Auch Sklaven ohne Ketten, ist sehr gut.
Und trotz der offenen Zuwiederhandlungen der Re(gier)enden läuft alles nach ihrem Plan. (Noch)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Juni 2009, 13:59

Lieber Njörd, wenn man zu lange in Unfreiheit und Knechtschaft lebt hat man dann sicher Angst vor der Freiheit; ganz davon zu schweigen, daß es ganze Generationen gibt die nie etwas anderes kennen als den gegenwärtig herrschenden Zustand. Es ist schwierig solche Menschen zu überzeugen, daß es auch etwas anderes gibt als das was sie bisher kennen und sicher wenn die Politik den Angst von dem Unbekannten, also der Freiheit, ausnützt und aufschürt indem man alles schmutzig macht. Bedenke, daß die Generationen nach dem WW2 auch nicht die wahre Geschichte kennen, nur die umgeschriebene, die Halbwahrheiten und volle Lügen und darauf ist ihre Weltanschauung aufgebaut. Ich kann es verstehen, daß sich dann viele wehren die einzige Sicherheit die sich ihnen bietet loszulassen denn sie wissen auch nicht anders. Auch ich habe Angst vor der Zukunft, vielleicht auch eben weil ich relativieren kann und die Geschichte gut kenne, aber wir haben keine Wahl: entweder gehen unsere Völker in so 15 bis 20 Jahren zugrunde als wir die Minderheit in unseren Staaten ja sogar unseres Kontinents werden oder wir räumen auf. Beides nicht sehr erfreulich aber im ersten Fall sind wir bald ausgerottet und im zweiten gibt es noch die Zukunft, auch wenn nicht für uns dann wenigstens für die die nächsten Generationen unserer Völker. Die Zukunft wird wieder das aufzubauen was wir schon hatten, wird eine harte Arbeit denn eine Jahrhunderte alte Kultur ist in letzter Zeit fast restlos zerstört. Damit meine ich nicht nur das was wir erschaffen hatten sondern auch die ganz natürliche Verbände wie Familie und Umgang miteinander. Das Rad wird wieder herausgefunden werden müssen, so zu sagen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. Juni 2009, 14:26

Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte einen Urlaub „Europa in 100 Jahren“ auch zu einem überteuerten Preis zu buchen, würde ich sofort tun.

Ich wette, ich würde froh sein in unsere Zeit zurückzukehren. Was den nachkommenden Generationen bevorsteht ist aus heutiger Sicht jetzt schon grausam.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. Juni 2009, 14:35

Königshütte Schlesien,

sagen wir anstatt

Zitat

Was den nachkommenden Generationen bevorsteht ist aus heutiger Sicht jetzt schon grausam.
Bevorstehen könnte, wenn wir das Ruder so belassen!
Dies würde bedeuten daß wir einen Willen zur Erneuerung besitzen und auch bereit sind dafür zu Kämpfen. Auf allen dazu erforderlichen Ebenen.

Ansonsten könnte man der Ansicht sein, wir hätten schon aufgegeben. Aber das Gegenteil ist Wahr. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

13

Samstag, 13. Juni 2009, 20:20

@Thuathasonn

Nein, aufgegeben habe ich nicht, aber manchmal hat man Verzweiflungsphasen, besonders nach Wahlen, wenn man zu sehen bekommt, wie gehirnlos die breite Masse bei uns ist.

Es ist ein Kampf wie Don Quichote gegen die Windmühlen!

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

14

Samstag, 13. Juni 2009, 23:24

Hallo Königshütte Schlesien,

Zitat

Nein, aufgegeben habe ich nicht, aber manchmal hat man Verzweiflungsphasen, besonders nach Wahlen, wenn man zu sehen bekommt, wie gehirnlos die breite Masse bei uns ist.
Das kann ich nur zu gut nach nachempfinden. Es ist schlicht und ergreifend niederschmetternd, wenn man sieht, wie der Rest scheinbar so weiter machen will. Das benachbarte Ausland macht es uns doch vor, dass es geht! Warum befreit sich der Rest nicht endlich von der tagtäglichen Medienhetze und macht das Kreuz an der richtigen Stelle?

Es ist zum verzweifeln für die, die aufgewacht sind und zuschauen müssen wie der Rest dahindämmert. Es ist unsere Aufgabe den Rest zu aktivieren, auch wenn man den Sieg evtl.nicht mehr miterleben wird! Ich kann nicht mehr körperlich kämpfen, aber solange es mein Geist vermag will ich es tun. Das ist meine Pflicht gegenüber meinem Volk, auch wenn ich in meinem Fall keine eigene Familie gegründet habe. Ich habe beide alliierten (ost / west) Systeme erlebt, die einen doch nur verar:zens: haben. Ich will die "Seuche, das Furunkel" sein, an dem das Schweinesystem zugrunde gehen soll!

Ich für meine Wenigkeit kann ein kleines Erfolgserlebnis für mich vorweisen. Ich habe es fertig gebracht, das ein Deutscher endlich nach langer (Monate) Diskussion eindeutig gegen Überfremdung von Türken usw. Position bezieht. Er war bis dato immer stolz auf Multi-Kulti-Sch:zens: im Stadtviertel. Das hat sich, so wie es ausschaut, geändert. Er wohnt nun auch in einem Haus, wo die Berreicherung schon da ist. Wahrscheinlich hat das ihm den Rest gegeben. (Mach' die Augen endlich auf...)

Das ist eigentlich genau das Beispiel, wenn man selber nicht betroffen ist. Aber man muss etwas tun, damit sich etwas ändert. Von selber wird sich nichts ändern. Entschuldigt, wenn ich mal wieder etwas vom Thema abgewichen bin. Aber es musste auch mal wieder raus. ;)
MfG

Thema bewerten