Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:25

Der Beginn eines Bürgerkrieges

Nun ist es so weit – der erste Funke hat etwas angezündet, was in den nächsten Jahren vermutlich ein Flächenbrand in der ganzen EU werden wird. Der Sprengstoffanschlag während einer angemeldeten Demonstration in Berlin ist erst der Anfang. Dabei waren 16 Polizisten verletzt worden, zwei von ihnen schwer. An der Demonstration hatten sich auch Abgeordnete der Linkspartei beteiligt. Dies zeigt, daß sich diese Partei auch als politischer Arm der linksextremen Szene in Deutschland sieht.Mag diese Demonstration auch aus verständlichen Gründen abgehalten worden sein, so ging die Gewalt immerhin von dieser Szene aus. Die „Gefahr von rechts" ist ein böswilliges Märchen. Die „Gewalt von links“ ist real. Wie konnte es überhaupt so weit kommen, daß, anstatt mit friedlichen Argumenten zu demonstrieren, Gewalt angewendet wird?

Die Einwohner der Länder, die mit falschen Versprechungen und ohne Zustimmung des Volkes einfach in die EU gelogen worden sind, bluten langsam finanziell aus. Die Arbeitslosigkeit hat einen Höchststand erreicht und es gibt weder für die Arbeitenden noch für die Arbeitslosen irgendeinen Lichtblick, daß sich etwas zum Besseren wenden könnte. Es wurde ihnen eine Währung aufgezwungen, die sie nicht wollten und – wenn es nach dem französischen Präsidenten und der Bundeskanzlerin der BRD geht – wird eine Wirtschaftsregierung für die gesamte EU eingesetzt. Damit würde ein entscheidender Schritt hin zu einer EU-weiten Diktatur gesetzt. Damit aber sind Pogrome so gut wie sicher. Die Entrechteten und Ausgeplünderten werden sich wehren. Und das werden gewissenlose (meist linke) Agitatoren ausnützen – siehe den Sprengstoffanschlag auf Polizisten in Berlin. Über den liest man übrigens in österreichischen System-Medien praktisch nichts. Es soll vermutlich versucht werden, diesen bösartigen Funken auf Österreich nicht überspringen zu lassen. In der Tat wird das aber nichts nützen, da linke Gruppen gut vernetzt sind.

Dazu kommt, daß die Systemmedien ein zwar durchschaubares Spiel spielen – es ist dennoch infam. Oft genug werden diverse politisch motivierte Taten als „gewöhnlicher Vandalismus“ beschönigt. Der Staatsbürger glaubt es, weil er keine ehrliche Information finden kann. Selbst für Kenner der Szene ist es oftmals sehr mühsam, an wahrheitsgetreue Informationen zu kommen. Das Internet hat zwar die Informationsmöglichkeiten erweitert – die Zensur aber verhindert oftmals, Berichte aus erster Hand zu lesen. Es ist schlichtweg eine grobe Unwahrheit, daß im Internet nicht zensuriert würde. Neuerdings beschäftigt der Fall einer Jugendrichterin aus Berlin die Gemüter. Fünf Tage lang war sie abgängig – und trotz „intensiver Suche“ wurde sie erst dann erhängt aufgefunden. Angeblich liegen keine Anzeichen für Fremdeinwirkung vor. Ja man spricht von Seiten der deutschen Polizei gleich von „Selbstmord“ – noch vor einer Obduktion. Die Systemmedien brachten erst etwas darüber, als nicht mehr zu verheimlichen war, daß die Jugendrichterin tot ist. Sie hatte sich Feinde bei den Allochthonen geschaffen, weil sie konsequent durchgriff. Und auch bei den „Gutmenschen“ hatte sie sich damit Feinde geschaffen. Ein Selbstmord durch Erhängen ist bei Frauen praktisch auszuschließen – nicht nur, daß diese Todesart oft langsam und schmerzvoll ist, sondern weil Erhängen oft nicht zum Ziel führt. Frauen bervorzugen andere Arten der Selbsttötung. Es wurde kein Abschiedsbrief und auch keine anderen Hinweise gefunden – und eine SMS ist auch heute bei Selbsttötung bei erwachsenen Menschen praktisch auszuschließen. Angeblich hätte sie vor dem Selbstmord noch eine solche SMS geschrieben. Der Standort des Mobiltelefons ist leicht zu ermitten – und da findet man die Leiche erst nach fünf Tagen? Zu viele Ungereimtheiten sind dabei im Spiel. Wurde eine Unbequeme beseitigt? Vor allem mit einer Todesart, die keinen Schluß zuläßt, ob eine Selbsttötung vorliegt, oder ob ein Exempel statuiert werden sollte… Ich maße mir kein Urteil an – aber die Sache stinkt zum Himmel. Und wie sie stinkt! Angeblich war es tatsächlich Selbstmord – wie die Obduktion ergeben haben soll. Aber: die Berliner Morgenpost bringt interessante Einzelheiten. Es wird berichtet, die Polizei habe unter anderem Leitern angefordert, weil der Fundort schwer zugänglich gewesen sei. Wie ist dann Richterin Heisig auf den Baum gekommen? Hatte sie eine Leiter dabei und wenn ja, müßte die ja gefunden worden sein. Vor allem hätte eine Leiter in dem Gelände und schnell auffallen müssen. Wenn nein: Wie kommt eine 49-jährige Frau auf einen Baum, für den Polizisten – und die jungen Beamten sind in der Regel selbst gut trainiert – Leitern brauchen. Vermutlich ist sie auf den Baum mit Hilfe der Antischwerkraft gekommen. Oder man hat eben nachgeholfen. Es geschehen viel zu viele „seltsame Dinge“ – wenn man nicht systemkonform handelt. Wem soll das alles nützen? Haben da gewisse Kreise ein Interesse, daß aufrechte Menschen dezimiert werden? Oder aber sind das weitere Mosaiksteine, die den Bürgerkrieg erkennbar machen könnten? Machen wir es an dieser Stelle kurz: Der Bürgerkrieg hat begonnen.

Die neuen Waffenrichtlinien der EU und das österreichische Waffengesetz – sowie ein Antrag aus der BRD, Waffen prinzipiell nicht in Privathand zu belassen – zeigen eindeutig die Angst der Regierenden vor dem Volk. Waffen werden immer dann aus dem Volk entfernt, wenn Dinge geschehen, die das Volk knebeln, knechten, ausbeuten und über Gebühr belasten. Weniger wohlwollend ausgedrückt: Wenn eine Diktatur errichtet werden soll. Das Volk besteht zwar zum größten Teil aus vor sich hindösenden Lemmingen – aber nicht alle schlafen. Und vor den Aufmerksamen haben die Regierenden Angst – große Angst. Der Fall der Jugendrichterin Heisig zeigt das auch auf. Die Angst der Regierenden besteht zu Recht. Wie lange soll sich der anständige, gesetzestreue Bürger die Unterdrückung, Zensur, Ausbeutung, dubiose „Selbstmorde“ und Bevormundung noch gefallen lassen? Es herrscht schon lange Bürgerkrieg: Nämlich zwischen dem System und den aufrechten Staatsbürgern, zwischen den Allochthonen, welche die autochthone Bevölkerung drangsalieren und verachten und den Einheimischen, die sich nach dem Willen der Regierenden alles gefallen lassen muß. Man könnte diese Haltung der Regierenden auch Inländerdiskriminierung nennen – was sie ja in der Tat auch ist. Und diese Diskriminierung wird sich das angestammte, einheimische Volk nicht auf Dauer bieten lassen. Die aufrechten Bürger kochen bereits vor Wut. Die dösenden Lemminge betreiben galoppierende Realitätsverweigerung. Sie werden in einem massiven Bürgerkrieg aufwachen. Die diversen „Kerzerldemonstrationen“ werden ihnen dann vergangen sein. Und viele werden dann plötzlich bemerken, daß sinistre, linke und auch allochthone Kräfte auf diesen Bürgerkrieg hingearbeitet haben. Es wird dann zu spät sein.

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:28

Hallo AlbrechtD,

ich teile deine Gedanken. :oben:

Es wird leider so sein wie es schon so oft vorgezeichnet wurde. Die breite Masse schläft so lange bis sie in einer sich zu ihren Ungunsten entwickelten Umwelt wieder findet, aus der es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt. Man hat ihnen erfolgreich jegliche Gegenwehr ausgetrieben, doch nun geht es um ihr jämmerliches eigenes bisschen Leben, das es nun zu verteidigen gilt. Der Blutzoll wird hoch sein, keine Frage.

Erfolgreich hat man rechts und links gegeneinander ausgespielt. Das System radiert die rechte mit Hilfe der linken aus, um sich später der linken auch elegant zu entledigen. Schlau gemacht vom System.
Das spricht natürlich nicht für die Linken, denn die sollten sich mal fragen wem der Kampf nützt! Was die Richterin betrifft kann man eben nur wieder Vergleiche zu dem Fall Haider ziehen. Adererseits würde selbst dem dem sich auf Blödzeitungsniveau befindlichen BRDlern nicht auffallen wenn man schreiben würde, dass sich die Richterin am Baukran oben an der Laufkatze aufgehängt hätte.

Nun haben wir ja auch noch Fußball und niemand wird irgend etwas wirklich fragen oder hinterfragen. Da ist es wichtiger ob eine deutsche Fußballmannschaft, die nur noch aus „zwei ?“ wirklichen deutschen Spielern besteht gewinnt. So einen Mumpitz will man breit auf der Titelseite wissen. Da interessiert es die Dummköpfe recht wenig ob es im Iran knallt. Das sie aber das Bauernopfer sein werden, das verheizt wird, kommt denen nicht in den Sinn. Abgesehen von der Einstellung, wir sind die guten und Rechtschaffenen! Aber sie haben ja auch dann von nichts gewusst oder wollten es auch lieber nicht wissen. Da kann ich dann nur die Richterin zitieren, die da irgendwo sagte, sie komme sich als Exot vor. So kommt es mir bald auch vor, denn so blöde kann man doch überhaupt nicht sein, dass man diese Offensichtlichkeiten nicht merkt oder?

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:54

Zitat

Da ist es wichtiger ob eine deutsche Fußballmannschaft die nur noch aus „zwei ?“ wirklichen deutschen Spielern besteht gewinnt.
So einen Mumpitz will man breit auf der Titelseite wissen.
Da interessiert es die Dummköpfe recht wenig ob es im Iran knallt.

Und solche Lemminge, die ich auch noch gut kenne, pöbeln mich an weil ich dieses Anspreche.

Und da fragst Du Übender warum ich mir überlege, ob ich nach Tirol ziehen soll? Ja bin ich denn gänzlichst bescheuert, mir meinen Hintern aufreisen zu lassen für diese Trottel? Nein, für jeden ehrlichen und wahrhaftigen deutschen Menschen sofort, aber für Idioten? Nein! Denn am Ende liefern diese Individuen mich noch ans Messer, wenn sie selbst in Gefahr kommen. Und das tun jene, aber ganz sicher!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:41

Bilderberger und Clinton-Berater: Nur ein Terroranschlag kann Obama retten

Diese Meldung paßt zu „Bürgerkrieg“ erstklassig dazu… Nur ein solcher kann in USrael die NWO retten.
Oder es wird eben anders inszeniert…

http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=507


Zitat


Ein Bilderberger und ehemaliger ranghoher Berater von Bill Clinton hat nun verkündet, dass nur ein Terroranschlag in der Größenordnung von 9/11 oder Oklahoma City Präsident Obama und seine Mehrheiten in den Parlamentshäusern retten könne. In einem Artikel der Financial Times über Obamas “wachsende Glaubwürdigkeitskrise” und die Befürchtungen seitens der Demokratischen Partei, nicht nur das Weiße Haus sondern auch den Kongress und den Senat an die Republikaner zu verlieren, äußert Robert Shapiro dass Obama auf eine Oktoberüberraschung in Form eines Terroranschlags hoffen müsse, um seine Präsidentschaft zu retten. […]

Quelle: infokrieg.tv
Kein Kommentar meinerseits – meine Ansicht kennt ihr.
:dr:

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:07

Hallo AlbrechtD,

nun die Anti Terrorgesetze haben sie ja erfolgreich installiert. Jetzt fehlt nur noch ein Anschlag auf Obama, der oh wie wundersam überleben könnte, von einem von der Heimatgarde oder so. Da wird als Reaktion und vorbeugende Maßnahme dann ein Waffenverbot durchgedrückt. Sie werden es schon noch versuchen, die US Bürger zu entwaffnen. Mit den geliehenen Pfeil und Bogen oder einem alten Kriegsbeil, der dahin vegetierenden Indianer, werden sie aber bestimmt niemanden beeindrucken. :roll: Wenn die US Bürger ihren A :zensiert: nicht hoch bekommen können sie schon mal ihre Zukunft anhand der Indianer anschauen. 8o

Mit freundlichen Grüßen
uebender

6

Freitag, 16. Juli 2010, 22:22

Hallo,
Erfolgreich hat man rechts und links gegeneinander ausgespielt. Das System radiert die rechte mit Hilfe der linken aus, um sich später der linken auch elegant zu entledigen. Schlau gemacht vom System.

Was lese ich gerade?

http://npd.de/html/714/artikel/detail/1632/

Zitat

Unter der Drucksachen-Nr. 5/2749 will der Leipziger CDU-Landtagsabgeordnete Ronald Pohle via Kleine Anfrage von der Staatsregierung wissen, welche Konsequenzen sie aus dem drastischen Anstieg linker Gewalttaten zieht. Außerdem will er wissen, ob die Staatsregierung bereit ist, Mittel für ein Förderprogramm gegen Linksextremismus bereitzustellen und ein Aussteigerprogramm für Linksradikale aufzulegen.[...]Schlußendlich fragt der CDU-Mann, ob die Staatsregierung analog zum Aussteigerprogramm für Rechtsextreme (Jahresetat: 260.000 Euro) auch ein solches für Linksextreme plane. Die knappe Antwort lautet: „Die Staatsregierung verfolgt aktuell keine Pläne für ein Aussteigerprogramm aus der linksextremistischen Szene.“[...]

Noch kann man die Linken für Aufgaben benutzen wie in dem Artikel weiter unten vermutet wird.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Juli 2010, 17:49

Schwere nächtliche Ausschreitungen in Grenoble

Zitat

17.7.2010
[...]
Zeitig in der Früh eskalierte die Lage, als ein Bewaffneter auf Polizisten schoss und diese ebenfalls das Feuer eröffneten, um die Menge auseinanderzutreiben. Rund 60 Autos und mehrere Geschäfte standen in Flammen. Insgesamt fünf Jugendliche zwischen 17 und 20 Jahren wurden festgenommen.
[...]
Quelle: http://orf.at

In Grenoble war es bislang relativ ruhig…
. Sonst keinerlei Kommentar meinerseits.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (17. Juli 2010, 20:36)


8

Samstag, 17. Juli 2010, 19:10

Hallo,

es hat schon längst begonnen.... das ist nur erst der Anfang.

MfG
uebender

Nachtrag: 18.07.2010 15:57

Ein kurzer Fernsehausschnitt der nächtlichen Straßenschlacht in Grenoble, aber leider in englisch! Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte! ;)

Forenberg.deVideo  YouTube

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Juli 2010, 06:43

Drei Meldungen aus Europa: Anzeichen des Bürgerkrieges

http://sosheimat.wordpress.com/2010/07/1…gen-aus-europa/

Zitat

England – vor ein paar Stunden fand in Dudley wieder eine Demo der EDL gegen den geplanten Mega-Moscheebau statt – dabei kam es zu schweren Ausschreitungen mit der Polizei und Muslimen![...]

Über Grenoble gibt es die Meldung bereits in diesem Forum (Anm. von AlbrechtD)

BerlinIm Berliner Stadtteil Steglitz haben 50 Personen zwei Polizisten angegriffen. Der Meute gelang es kurzzeitig, einen Festgenommenen zu befreien.[...]

Quelle: sosheimat.wordpress.com
Auf wessen Seite wird die Polizei wohl stehen, wenn die Kämpfe aggressiver werden? In Dudley hat es sich bereits gezeigt. Es ist in Österreich und der BRD GmbH allerdings die Frage… Ich fürchte die Reconquista wird lange dauern und sehr heftig werden.

Kein weiterer Kommentar nötig.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:47

Zitat von »AlbrechtD«

Ich fürchte die Reconquista wird lange dauern und sehr heftig werden

Umso länger wird sie dauern je ungemeinschaftlicher wir Völkischen miteinander umgehen. Je mehr wir uns nur für unsere eigenen Anschauungen Interessieren und je weniger die anderen Volksgeschwister uns wichtig erscheinen. Ich erinnere nur an die Aussagen Napoléons in Bezug auf das unsägliche Verhalten der Deutschen untereinander und das überaus leichte ausspielen lassen von Fremden. Und an das Lied im Exil Hoffmanns von Fallersleben. Ein ewiglich ins Gesicht Schreiender möchte ich sein, meinen tumpen deutschen Geschwistern.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. Juli 2010, 07:50

Bürgerkrieg: Griechischer Journalist erschossen

http://www.kleinezeitung.at:80/nachricht…-ermordet.story

Zitat

Ein griechischer Journalist ist Montag früh in der Hauptstadt Athen erschossen worden. Nach Polizeiangaben sollen mindestens drei Angreifer mit einer Automatikwaffe auf den 35-jährigen Sokratis Guiolias geschossen haben. Anschließend flohen die unbekannten Männer in einem Auto. Der Journalist sei sofort tot gewesen. Quelle: kleinezeitung.at
Also: Grenoble, Dudley, Berlin und jetzt Athen. Wer will es bestreiten, daß der BK quer durch die EUdSSR begonnen hat? Kein weiterer Kommentar meinerseits.

12

Montag, 19. Juli 2010, 09:27

Hallo AlbrechtD,

ich denke das könnte einer der Auftakte des befürchteten Flächenbrands in Europa werden. Der schafft aber ideale Voraussetzungen für Notstandsgesetze und den Einsatz von EUROGENDFOR. Was das bedeutet brauche ich nicht noch aus zu führen oder? Damit müssen wir dann aber leben und wenn man sich jetzt nicht mehr wehrt wann bitte dann? Das soll keinesfalls ein falsch verstandener Aufruf zu irgend etwas werden sondern wir nehmen dieses Recht hier war!

http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht
Formatierung von mir!

Zitat

[...] Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand [...] „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“[...]

Abhilfe ist nicht anders möglich da diese Situation von der so genannten Regierung erst geschaffen wird. Sagen darf man nichts mehr unter verschiedenen Deckmäntelchen zementierter Meinungsverbot jeglicher Art. Was bleibt? Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, auch in Hamburg! Tendenzen in Hamburg die bestimmt nicht nur da vorzufinden sind!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…ien-und-ku.html

Zitat


18.07.2010

Hamburg Landunter: Rücktritt von Beusts und Bischöfin, Volksbegehren, Polizeiabbau, Medien- und Kulturflucht, Promis verlassen die Stadt usw!
Eva Herman

Was ist nur los mit der Freien und Hansestadt Hamburg? Inkompetenz, Lust- und Perspektivlosigkeit breiten sich aus, der Stadtstaat zerfällt! Nichts ist mehr, wie es einmal war. Die Stadt scheint völlig aus dem Ruder geraten zu sein: Welcher ungute Stern steht derzeit über dem Tor zur Welt? Liegt der Niedergang vielleicht auch am Ersten Bürgermeister Ole von Beust? Er will jetzt zurücktreten, er hat keine Lust mehr, diese Stadt zu regieren! Seine Wähler sind enttäuscht von ihm. Er habe all seine Glaubwürdigkeit verloren, heißt es. Verraten fühlen sich viele seiner CDU-Wähler. Seit er mit den Grünen koaliert, heißt es, sei er verrückt geworden! So verrückt, dass er als CDU-Mann allen Ernstes eine linke Schulreform mit durchdrücken wollte.

Interessantere Ausführungen sind gegen Ende zu finden. Darf aber laut Kopp Verlag nicht benutzt werden, also selber lesen. Im Geschichtsbuch las ich mal von einer Land und einer Stadtflucht, nur hatte diese andere Ursachen! Was die heutigen Ursachen sind kennen wir alle. Der Rest der Lemminge und "Penner" benötigt erst eine Bereicherung ehe sich im Kopf was tut. :S

MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Juli 2010, 18:52

Der Artikel ist weniger interessant als der Kommentar von Geheimrat

http://sosheimat.wordpress.com/2010/07/1…cht-im-ramadan/

Hier der Kommentar von Geheimrat:


Zitat

Studie: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben
Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde. Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei „nicht übertrieben“, schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, dagegen einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. Der brutale Schrei nach Autonomie, den man derzeit nur von Schotten, Basken und Flamen in Europa höre, werde schon in wenigen Monaten in Europa flächendeckend zum Normalfall werden, weil keine Region mehr für die andere oder gar für Migranten aus fernen Ländern bezahlen wolle. Es sei unmöglich, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen per Gesetz dazu zu zwingen, auf Dauer friedlich miteinander zu leben. Daran änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts – nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten um so schlimmer wieder auf. Es werde vor diesem Hintergrund möglicherweise sogar zu Kriegen in Europa kommen und die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten – und dann müsse die jeweilige Regierung antworten. Die Frage nach den Kosten der Migration sei in wirtschaftlich guten Zeiten von der Politik stets verdrängt worden. Das Trend Research Institute ist unverdächtig, politisch rechts oder links zu stehen und für oder gegen eine Ideologie oder Religion zu sein. Und Gerald Celente hat in den vergangenen 20 Jahren mit der Präzision eines Scharfschützen immer wieder auf die absehbaren politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht. Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise – stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken – anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind. So wird es wohl auch in diesem Falle sein. (Quelle: The Trends Journal Summer Issue 2010 / Vol. XVIII, No. 23).
Ich hoffe zu den Göttern, daß Celente Recht hat. :dr:
Sonst kein Kommentar von meiner Seite.

14

Montag, 19. Juli 2010, 22:05

Hallo AlbrechtD,

Zitat

Der Artikel ist weniger interessant als der Kommentar von Geheimrat

Celente ist sicherlich nicht nur ein bekannter Mann von dem man schon vieles hörte, was nicht abwertend gemeint sein soll.
Ich finde es sind mehrere interessante Beiträge darunter mit wachen Menschenverstand, den man heute leider immer mehr vermisst! :oben:
MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

15

Montag, 19. Juli 2010, 23:04

Zitat

Ich hoffe zu den Göttern, daß Celente Recht hat.
:hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:30

USA: 73.000 Blogs gesperrt – 1984 ist jetzt!

http://www.infokriegernews.de/wordpress/…t-1984-welcome/

Zitat

Die Behörden in den USA haben der Welt mal wieder Nachhilfe in Demokratie gegeben. Bei dem Dienstleister BurstNet wurde durch den Pressesprecher erklärt, man habe keine andere Wahl gehabt, als die Blogs direkt abzuschalten, eine Erklärung zu den Gründen, steht allerdings noch aus. Die Abschaltung kam so überraschend, dass die Blogbetreiber nicht mal mehr Ihre Daten sichern konnten.

Quelle: infokriegernews.de
Das ist Anschauungsunterricht in Demokratie pur! :kocht: Und die EUdSSR wird ihrem Herrn und Meister USrael bald den schuldigen Gehorsam erweisen und ebenso vorgehen. Auch in den USA ist der Bürgerkrieg vor der Tür – noch ist er nicht offen ausgebrochen – zumindest nicht von Seiten der Bürger. Also auch jenseits des Atlantik interessante Zeiten…

17

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:38

Hallo AlbrechtD,

tja dem US-Senator Joe Lieberman seine Notstandsgesetze wurden bestimmt im Eilverfahren durchgewunken! Hat ja nicht lange gedauert, oder? 8o
http://volk-und-heimat.info/heimatforum/…nsur/#post11886

Zitat

http://www.golem.de/1006/75741.html
US-Senator Joe Lieberman schlägt nun ein so genanntes digitales Notstandsgesetz vor. Der angebliche unabhängige US-Senator sorgt sich um die Weltnetzsicherheit in der USA. Das Gesetz würde es dem US-Präsidenten nach Joe Lieberman Ideen erlauben, Teile des Internets abzuschalten. Dies habe natürlich nichts mit Überwachung der Bürger zu tun. Meiner Meinung nach riecht es aber schon verdammt nach Diktatur Bestrebungen! Nach den Ideen des Senators können die „Regierungsbehörden“ dann Dienste- oder Netzbetreiber zwingen sich Anordnungen dieser in jeder Notfallmaßnahme zu fügen! Dazu gehört auch die totale Abschaltung!

uebender meint: Vieles tut Not.... :roll:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten