Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:20

Die Anomie im Makro- und Mikrokosmos

http://www.mmnews.de/index.php/etc/5871-…und-mikrokosmos

Ein Artikel, der vielleicht ein falsches Zeitfenster setzt – in der Sache aber durchaus stimmt. Ich will ihn deshalb nicht kommentieren, weil ihr meine Ansicht kennt. Das, was im Artikel beschrieben wird, ist kein Katastrophismus, sondern ein Szenario, das wir bereits in den Jahren 1983 bis 1986 im Generalstab durchbesprochen haben. Das Einzige, das noch ein wenig ungewiß scheint, ist das angesprochene Zeitfenster.

Seht euch für!
Seit bei uns in der Steiermark der BK begonnen hat, ist mir der Humor endgültig abhanden gekommen. Und ich glaube, daß das verständlich ist. Bald, so glaube ich, werde ich meine stichfeste Weste mit der schußfesten vertauschen müssen. Flammwidrige Stoffe bei der Kleidung sind auch gefragt aber leider teuer. Wer div. Bezugsquellen wissen will, der frage mich per PN.

Und noch etwas:
Im Ernstfall – im allerernstesten Fall – keinerlei Pardon!!

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:16

Diese Beschreibungen eines Möglichen Ablaufes muß man sich wirklich so Lebhaft als nur möglich vorstellen.Insbesondere da ich gerade wieder etwas lesen durfte das ein Auserwählter bei einem Gespräch 1976 alles so sagte. Nun, er wurde gestorben. (Sagte wohl doch zu viel)

Drei Möglichkeiten:
1.) Dieses gewollte und voll Beabsichtigte Chaos dauert sehr sehr lange. stört die Auserwählten wenig.

2 .) Es ist in Absehbarer zeit vorbei und die Auserwählten ins hinterste Kettenglied der Völker zurück
gesetzt und die Völker haben ihre Freiheit erlangt. Die Drei güldenen tafeln auf dem Idafelde sind wieder erschienen.
Das neue Zeitalter der Freiheit und der frischen Luft kann beginnen.

3 .) Die Auserwählten haben dank der Dummheit gesiegt, die Welt sinkt in die vollständige Dunkelheit.

Und während ich dies hier schreibe und wir uns über ernsthafte Dinge des Lebens und Überlebens Gedanken machen, höre ich draußen Autohupen, und diese blöden Blasgräte. Die Individuen sind glücklich und froh, denn es hat eine überbezahlte Multikulti Theatergruppe, gegen eine andere überbezahlte Multikulti Theatergruppe in einem Ballspiel gewonnen. Ich würde jene zwar am liebsten Gladiatoren nennen, aber jene waren oftmals unfreiwillig dabei und riskierten dabei noch tatsächlich etwas. Nicht nur ihre Geldbeutel. Warum strafen meine Geschwister die Götter mich so? Warum gönnen sie mir nicht einmal ein klein wenig Freude und ließen diese Theatergruppe schon gleich zu Beginn ausscheiden? Aber meine Geschwister die Götter bekommen noch ihre Abreibung, alles verzeihe ich auch jenen nicht. :Tadel:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:19


Aber meine Geschwister die Götter bekommen noch ihre Abreibung, alles verzeihe ich auch jenen nicht.
Wen die Götter lieben, den prüfen sie am schwersten…

Thema bewerten